Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

90 Beiträge, Schlüsselwörter: SS, Wehrmacht, Schwarzenberg

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

23.07.2018 um 17:38
Doors schrieb:und Hightech
nix mit "heiteck"!

hier sind eindeutig die allseits bekannten "Räuchermanderln" gemeint!
als geheimwaffe nicht zu unterschätzen...


melden
Anzeige
TunFaire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

23.07.2018 um 17:59
Ach, ihr seid alle nur neidisch. Findet euch mit ab. Ihr gehört nicht zu den ausgewählten Wissenden. Da könnt ihr noch solange rumzetern


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

24.07.2018 um 18:21
Alienpenis schrieb:hier sind eindeutig die allseits bekannten "Räuchermanderln" gemeint!
Auch wenn ich Urlaub habe, aber ich lese immer noch mit und die Kelle muß ich Dir als Erzgebirger zurück geben.

Es heißt nicht "Räuchermanderln" sondern "Raachermannel" .

Youtube: Wenn is Raachermannel naabelt

Viele Urlaubsgrüße


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

24.07.2018 um 19:31
muhmer schrieb:sondern "Raachermannel" .
ja, ja - das wird anders ausgesprochen.
da war ich mir sicher - habe aber keine ahnung von derart Rachenübungen.
da versagt wohl meine kehle.

:-))


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

09.04.2019 um 20:45
So Leute. kommendes WE gehts im Poppenwald weiter.
Da sehen wir dann wer die besseren Infos hat.


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

09.04.2019 um 21:30
muhmer schrieb:So Leute. kommendes WE gehts im Poppenwald weiter.
Da sehen wir dann wer die besseren Infos hat.
Was geht weiter? Die Such nach dem verlorenen Nazigold? Alleine oder in einer Gruppe? Bist du der GruppenFührer?


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.04.2019 um 09:41
Cantaloupe schrieb:Was geht weiter? Die Such nach dem verlorenen Nazigold?
Die Suche nach den geheimen Sachen die unser Wissender doch in seinen Unterlagen hat, was das genau ist...
- Grindelwalds Unterhosen
- der Tesseract
- die Atombomben
- Adolfs Mecha-Rüstung


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

11.04.2019 um 22:47
Mit Deinen Bomben liegst Du fast richtig ... :)


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

22.04.2019 um 00:26
@muhmer

Und, was kam raus?


melden
Anzeige

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

22.04.2019 um 01:07
Keine Nieten dabei gewesen. :) Reimann hatte recht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
20am 30.01.2005 »
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist O.T.O.?5 Beiträge