Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Hitler, SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bild im Eingangspost ist nicht mehr verfügbar. Das macht die ganze Diskussion sinnlos.
lucid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 22:46
1137361609Fuer Blinde-San Diego U.S. NavOriginal anzeigen (0,3 MB)

Gesehen bei Googel !

Was haltet Ihr davon ? Das Hackenkeuz und die SS Runen ...nur aus der Luft zu sehen ...aber denoch zu sehen ...jetzt fragt sich nur was bedeutet "sehen" ?!?!?


viel Spaß beim selbst "sehen"

Anzeige
melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 22:51
Ich würs sagen.REINER ZUFALL!
Keiner würde sich die Mühe machen,die Gebäude so genau anzulegen,wieso auch?Ist außerdem zu offensichtlich,wenn das wirklich was zu bedeuten hat,wär das viel besser versteckt!

Alles wiederholt sich,geht in Spiralen.Das Leben ist ein Bild ohne Rahmen,die Zukunft ist ein Kind ohne Namen.Der Wind will uns sagen:Jemand anders mischt das Spiel,wir sind nur die Karten....(Prinz Porno,Kind ohne Namen)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 22:51
Ich seh da nix...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ -=ebai=-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 22:53
Jo was soll man sagen?!?!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 22:56
Das Hakenkreuz (man beachte die Schreibweise!) war in der Zeit vor dem zweiten Weltkrieg auch in den USA und vielen anderen Ländern außerordentlich beliebt.

Es fand sich als Ornamentik oder als einfaches "Glückssymbol" überall im alltäglichen Leben- in Zeitschriften, auf Tassen und sogar auf den Trikots von Sportvereinen.

Mich würde es nicht wundern, wenn man auch Gebäude in dieser Form angelegt hätte. Schließlich war das Hakenkreuz damals noch nicht negativ vorbelastet, sondern man assoziierte im Gegenteil sehr positive Dinge damit.


Die angeblichen SS-Runen sind übrigens keine. Jeder, der Augen im Kopf hat, wird mir zustimmen.





Gr,

A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:00
Also man kanns auch übertreiben überall Nazis sehen zu wollen...

In den zwei S sehe ich keine Runen. Die beiden sind geschwungen und nicht zackig wie alle Runen, und Hakenkreuze (nicht Hackenkreuz) oder besser Swastikas gibt es auf der ganzen Welt und sind Jahrtausende alt. Ich denke nicht daß da ein Naziarchitekt am Werke war. :D


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:01
Na würde Speer noch leben er würde sich bestimmt darüber freuen

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Joy the true Allmysterygirl 2006!



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:05
Na würde Speer noch leben er würde sich bestimmt darüber freuen

Mir ist nicht bekannt daß Speer Hakenkreuze gebaut hat...


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:06
also ich kann da auch nichts sehen.





~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
~Go ask Alice~
-=ebai=-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:09
Link: www.jannis.to (extern) (Archiv-Version vom 18.01.2006)

Da gibt es mehr!


U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:14
Link: www.swastika-info.com (extern)

Und hier noch mehr!


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:16
das mit dem gebäude ist zufall.wäre viel zu offensichtlich

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

15.01.2006 um 23:21
Des kann doch kein zufall sein, sowas muss ja ein Architekt planen, die Bauen ja nich einfach drauf los!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 01:01
@ Apollyon hat es auf den punkt gebracht. das hackenkreuz ist richtig alt und stammt soviel ich weiß aus indien. das symbol als solches ist positv gerichtet und strahlt somit in alle himmelsrichtungen. hitler hat sich bedauerlicher weiße jenes zu seine eigen gemacht (kopiert) und damit für seine finsteren und abscheulichen taten missbraucht.
worüber man nachdenken kann, ist die tatsache dass die gebäude auf dem foto nicht sooo alt sind wie die, von denen aus indien, etc...
In Deutschland hat man zur mackierung bäume in wälder eingepflanzt, die aus der luft betrachtet ein hackenkreuz erkennen lassen. Man hat dort einen schatz oder so vermutet, doch es wurde nie etwas gefunden. Das war eine tatsache. Auch die sind aber mittlerweile alle abgeholzt.
Ich denke auch, dass man nicht überall etwas böses bzw.eine verschwörung sehen sollte, wo man etwas gesehen hat was an das nazi zeit erinnert. Aus welchen land stammt die aufnahme überhaupt? Wäre auch interessant zu wissen. Da zuweilen immer ein architekt die planung übernimmt und dieser hat entwerder freie laufbahn (was so gut wie nie vorkommt) oder ihm wurde wie üblich eine vorgabe/richtlinie erteilt.


XPQ101

_-Wearenotalone-_


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 01:49
das hackenkreuz ist richtig alt und stammt soviel ich weiß aus indien.

Wer es als erster hatte, wer es "entwarf", und wer es dann über die ganze Welt verbreitete ist bis heute nicht geklärt.


Man hat dort einen schatz oder so vermutet, doch es wurde nie etwas gefunden.

Im ernst? Mir sind die Bilder bekannt, es gab einige Hakenkreuze in unseren Wäldern und sogar einmal eine "1933". Ein Hakenkreuz existiert sogar immer noch. Irgendwo nördlich Berlin, muß da nochmal schauen wenn es jemanden interessiert, aber daß man da nach Schätzen gebuddelt hat ist mir neu. Wozu sollte man jahrzehntelang ein riesiges Schild aufstellen "Bitte hier buddeln!"?


Aus welchen land stammt die aufnahme überhaupt?

Zieh Dir mal den Threadtitel rein... :D


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 01:58
das mit dem hakenkreuz is schon alt oO vileicht lebt hitler noch und versteckt sich dort?!?!

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:09
Es ist ein Landesignal für diejenigen hohen Nazis, die damals mit ihrer Ufotechnologie entkommen sind.

Denn sie kehren wieder, und zwar genau da!

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:15
war hitler auch ein hocher nazi?

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:25
Natürlich ist er als erster mit den Ufos entkommen, wie du siehst, beginnt sich seine bevorzugte Bauweise wieder durchzusetzen.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:27
Nein so hoch war der nich!
Höchstens 1,55m!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

SS - Runen und Hakenkreuz (U.S.Militär in San Diego)

16.01.2006 um 02:29
so im sinne von kleiner mann ganz gross?:D

SEHT IHR DIE JUNGS MIT DEN KURZEN HAAREN
WIR SIND SCHON LANGE DA - SEIT VIELEN JAHREN
ZEITEN ÄNDERN SICH, DOCH DER KULT, DER BLIEB BESTEHEN



Anzeige

melden