Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Wehrmacht, Schwarzenberg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:29
Zitat von muhmermuhmer schrieb:Seit wann sind Heimat- und Geschichtsforscher, Neonazi .
Ihr erforscht eine "Geschichte", die es so nicht gegeben hat. Die ganzen Fantastereien von Atomkanonen, Strahlenwaffen und Reichsflugscheiben beruhen erwiesenermaßen auf weit nach dem Krieg erfundenen Ammenmärchen von Bekloppten, die es nicht verkraftet haben, dass der Krieg verloren wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:36
Da bist Du schwer im Irrtum.

Sch mal bei "Freie Energie für alle Menschen". Der Slogan hat nichts mit "Freier Energie" (!) zu tun !!


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:40
@muhmer
Turtur? Wirklich? Mit seiner Nullpunktenergie?
Den bzw. das habt ihr im Erzgebirge gefunden?


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Turtur? Wirklich? Mit seiner Nullpunktenergie?
Den bzw. das habt ihr im Erzgebirge gefunden?
Die Flugscheibenspinner haben die Pseudoforschung von Turtur natürlich dankend aufgegriffen, seitdem ist allgemein bekannt, dass die Flugscheiben von Nullpunktenergie getrieben wurden, abgegriffen über den sagenhaften Kohler-Konverter :D


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:43
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ihr erforscht eine "Geschichte", die es so nicht gegeben hat. Die ganzen Fantastereien von Atomkanonen, Strahlenwaffen und Reichsflugscheiben beruhen erwiesenermaßen auf weit nach dem Krieg erfundenen Ammenmärchen von Bekloppten, die es nicht verkraftet haben, dass der Krieg verloren wurde.
Nun das Problem ist der geneigte Hobbyhistoriker der unterdrückte Wahrheiten finden möchte, der kann sich nicht noch an der Physik aufhalten.
Zitat von muhmermuhmer schrieb:Sch mal bei "Freie Energie für alle Menschen". Der Slogan hat nichts mit "Freier Energie" (!) zu tun !!
omg.

Unterste Schublade.. erstaunlich, ich meine vor zig Jahren was das Mode, aber heute ist der Unsinn eigentlich out.


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:44
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:dass die Flugscheiben von Nullpunktenergie getrieben wurden, abgegriffen über den sagenhaften Kohler-Konverter
Ich muss da immer an Perry Rhodan denken. Da gibt es auch eine Menge phantasievoller Energiegewinnungsmittel und Antriebskonzepte.


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:45
@bgeoweh
Und schön säuberlich gestapelt im Erzgebirge. Wie konnten wir nur verlieren?
Erinnert mich iwi an all die mechanischen Perpetuum Mobile.
Fast hätten wir es geschafft. Der Hebel war fast ganz oben


2x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Fast hätten wir es geschafft. Der Hebel war fast ganz oben
Da fehlt nur noch ein bisschen Optimierung. Schmierunsprobleme im Getriebe. Mit nur wenigen zehntausen Euro können wir...


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:46
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Und schön säuberlich gestapelt im Erzgebirge. Wie konnten wir nur verlieren?
Verrat. Dolchstoß. SS Offiziere die dem Humanismus anheim gefallen sind.. es gibt so viele Ausreden.


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:48
@bgeoweh
@Fedaykin
Aber es wurde jetzt ja alles im April wiederentdeckt. Wir müssen uns nur noch ein klein wenig gedulden.

@muhmer
wann dürfen wir denn mit einem Gang an die Öffentlich rechnen?
Zitat von muhmermuhmer schrieb am 22.04.2019:Keine Nieten dabei gewesen. :) Reimann hatte recht.
ich bin schon gespannt


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:49
Zitat von cachalotcachalot schrieb:ich bin schon gespannt
Ja, das Bernsteinzimmer ist schon keine Kleinigkeit :D


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:49
Hey wenn er Fotos zeigt, wird er sofort aus dem Verkehr gezogen von der BRD GmbH... :)


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hey wenn er Fotos zeigt, wird er sofort aus dem Verkehr geszogen von der BRD GmbH...
Aber nur zu den Öffnungszeiten :D


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:50
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Ja, das Bernsteinzimmer ist schon keine Kleinigkeit :D
Ach das auch. Wobei mich ein Scheibenrundflug eher interessieren würde


1x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ach das auch. Wobei mich ein Scheibenrundflug eher interessieren würde
Kommt drauf an, ob er den Atomwaffenreimann oder den Bernsteinzimmerreimann gemeint hat. Da aber der Bernsteinzimmerreimann im Poppenwald auf Luftbildern ein geheimes Kistenlager entdeckt haben will, gehe ich mal davon aus, dass es um den geht :D


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:53
@bgeoweh
Hoppla, ich war bei den ganzen geheimen Waffen. Gerade auch wegen Turtur
Nehmen wir einfach beides.
Nicht so bescheiden


melden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:54
Schon mal was vom Rajewski-Institut in Oberschlema gehört?


3x zitiertmelden

Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?

10.09.2019 um 16:55
Zitat von muhmermuhmer schrieb:Schon mal was vom Rajewski-Institut in Oberschlema gehört?
Die nächste Baustelle?
Komm. Was ist nun mit den sagenhaften Funden im April.
Lass erst mal das eine Thema abfrühstücken.


Anzeige

melden