Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder lebendig?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Beatles, Paul Is Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder lebendig?

25.11.2004 um 21:43
Ich frage mich sowieso, wieso sie den Tod ihres Freundes Paul hätten vertuschen wollen. Paul ist ja ein recht erfolgreicher Mann. Ich könnte mir vorstellen, dass sie es der Fans wegen hätten machen können (ich erinnere an die "Beatle Mania"). Aber wieso sollte man jemandem, der die Person liebt, den Tod dieser Person vorenthalten?

Anzeige
melden
jejoh ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

25.11.2004 um 22:24
@ dersaint

es ist auf jeden fall sehr gut zu lesen und auch ziemlich interessant! als meisterwerk würde ich es nicht bezeichnen, aber als nette unterhaltung allemal! ;)


Hier könnte ihre Werbung stehen!



melden

Tot oder lebendig?

08.02.2005 um 11:53
Sorry wenn ich diesen Thread nochmal hochhole, aber ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun doch endlich ma angemeldet :-D Gestern habe ich auf einer anderen Seite von diesem Thema gelesen. Ansich haben beide Parteien recht. Wie kann man so einen berühmten Mann schon "heimlich sterben" lassen und ihn durch eine Kopie ersetzen. Aber irgendwie lässt mich das alles doch zweifeln. Wieso diese vielen versteckten Hinweise? Wieso gibt es einen Titel (hab den Namen leider vergessen) Wo es anfangs heißt "Number 9, Number 9, Number 9...", aber spielt man ihn rückwärts heißt es plötzlich "Turn me on dead man, turn me on dead man, turn me on dead man..." Oder am Ende eines anderen Liedes ist deutlich zu hören "...I...buried...Paul!" (übersetzt: Ich begrub Paul) Gesungen wurde dieser Satz von John Lennon. Als man ihn dann mal in einem Interview fragte, sagte er, er habe "Cranberry Cake" gesunden, nicht "I buried Paul", was aber nun mehr als deutlich zu hören ist.

Hmm, also ansich ist es irgendwie doof, aber trotzdem glaube ich fast mehr an Paul's Tod, immerhin war es auch recht am Anfang der Beatles. Die Tonaufnahmen sind aber schon gruselig irgendwie *löl*

Liebe Grüße von der ollen Naaane


melden

Tot oder lebendig?

11.02.2005 um 00:03
So hab mir mal grad das Cover von Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band angeschaut und ich muss sagen:
Leute lasst den Alkohol aus em Leib, der schadet eurem Sehvermögen!

"Whoa"!!! "Supergeilomatico"!!!


melden

Tot oder lebendig?

21.06.2005 um 09:15
Also ich halte es für möglich dass Paul nicht mehr lebt. Ein übler und sehr raffinierter PR-Gag wäre denkbar, finde ich jedoch unwahrscheinlicher...

Seine Frau Linda heiratete er übrigens erst im Jahr 1969. Also ist sie kein Argument.

Zudem kann ja gar nicht sein, dass ein und dieselbe Person Yesterday und Hope For Deliverance geschrieben haben soll... ;-)


melden

Tot oder lebendig?

27.06.2005 um 18:55
"Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band":
Seargant, Pepper, ist ein Begräbinß, Er soll ein guter Freund der Beatles gewesen sein, dunkel kann ich mich noch erinnern....

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden

Tot oder lebendig?

27.06.2005 um 18:56
@ Angenommen es würde stimmen, wäre es ein Verschwörung, und keine kleine. Da gehts um ungeahnte Geldbeträge...

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!


melden
kani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tot oder lebendig?

27.06.2005 um 19:07
2pac hätte man auch ersetzen sollen.


melden

Tot oder lebendig?

27.06.2005 um 19:13
Können die, die die behauptungen aufstellen, nich gleich n fotobeweis geben, wies cover der alben wo was auch immer draufsteht aussieht. hab keine beatlesammlung und kein bock alles nachzugooglen Xx

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Tot oder lebendig?

27.06.2005 um 20:15
Ich würde im Hieb noch nicht einmal Sinn im Tod von McCartney sehen....

und Platten höre ich mir auch nicht rückwärts an.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen

Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.



melden

Tot oder lebendig?

28.06.2005 um 13:21
Link: www.imdb.com (extern) (Archiv-Version vom 05.07.2005)

*hust* interessanter thread.

bevor ich aber was sage schaut euch mal sein profil bei imdb.com an.
na vermisst ihr nicht da etwas;)?????????????????????????

Karareis!


melden

Tot oder lebendig?

01.07.2005 um 10:17
ist ein wenig viel zeug drin. was meinst denn *gespanntsei*?


melden

Tot oder lebendig?

04.07.2005 um 16:33
Ich bin der meinung das es auf jeden fall ein leben nach dem Tod gibt und das es sofort anfängt sobald man verstirbt. Man muss sich nur oft und viel damit aus einander setzten um zu begreifen was das überhaupt heißt zu leben.
Warum machen wir fehler in unserem dasein, ist doch klar damit wir viel lernen, ein Mensch kann das alles was es gibt nicht in einem Leben verstehen.
Klein Kinder können das alles viel besser verarbeiten, da sie noch die möglichkeit haben frei zu denken und sich nicht von irgendwelchen Menschlichen Opjekten beeinflussen lassen.
Leider verliert sich das alles bis zum 5 Lebensjahr.

Denkt mal in Ruhe darüber nach und nehmt euch viel Zeit dafür, vielleicht denkt ja irgendwo da draußen jemand genauso wie ich!!!

Viel spaß beim Lernen am Leben.


melden

Tot oder lebendig?

04.07.2005 um 19:53
TigerMaus05
Ich denke es nicht nur, ich weiß es auch! Du hast vollkommen Recht, daß Erdenleben ist ein Lernprozeß, um geistig zu wachsen... Grüizi M.

Im ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!
* Ich bin der Manager vom Esso - Tiger *



melden

Tot oder lebendig?

24.10.2005 um 23:05
Ich bin ein riesen Beatles Fan und finde das das ganze Getue schon was für sich hat aber glaube jedoch auch nur an nen PR-Gag. Wenn sich so Zeug rumspricht, dann wollen die Leute doch mehr darüber erfahren, oder? Und dann kaufen sie auch die Alben eher als sonst... Und noch was. Wo siehst du bitte auf der Abbey-Road-Rückseite ein zerbrochenes "Beatles"??? Da ist lediglich ein riss in einem der Buchstaben aber mehr nicht. Und zweitens hatte Paul auf "Sgt. Pepper" ein Instrument, es war aber schwarz und nicht gold...
Aber ich hätte da noch was. Seit dem Gerücht, über seinen Tod stand auf den Alben nicht mehr "The Beatles" sondern nur noch "Beatles". Vielleicht auch ein Hinweis, dass die Gruppe nicht mehr vollständig ist, bzw. in ursprünglicher Besatzung.


melden

Tot oder lebendig?

26.10.2005 um 02:58
elvis wohnt in meinem keller

Alle warten auf das Licht
Fürchtet euch, fürchtet euch nicht
Die Sonne scheint mir aus den Augen
Sie wird heut Nacht nicht untergehn



melden

Tot oder lebendig?

26.10.2005 um 11:00
es ist nicht auszuschliessen das elvis und/oder marilyn monroe noch leben


melden

Tot oder lebendig?

26.10.2005 um 11:24
Sind nicht alle Prominenten Aliens die einfach nur nach Hause fahren?



:) Aushilfsmoderatoren sind keine Streikbrecher! ;)
Lasst mich rein!!! Ich will ein Moderator sein!!!
----Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz? ----



melden

Tot oder lebendig?

26.10.2005 um 20:15
Ich kenne die Story auch und finde sie sehr amüsant.

- aber mehr auch nicht.

Paul lebt und es ist immer noch ein und derselbe.

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Tot oder lebendig?

26.10.2005 um 21:28
lol auf so einer seite was ich schon wenn man irgend so einnen song rückwärts spielt .

Sag der song dann auf paul is a dead man :)


naja also ich würde solchen seiten nicht alzu großen glauben schenken

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


Anzeige

melden