Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tot oder lebendig?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Beatles, Paul Is Dead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tot oder lebendig?

19.04.2009 um 11:55
Ich bin der festen Überzeugung, daß der McCartney vor 1966, derselbe ist, dessen Stimme nach 1966 zu hören ist. McCartneys Stimme erkenn ich unter Tausenden. Man vergleiche z.B. mal den Song "I've Got A Feeling" vom "Let It Be"-Album (nach '66)und "Kansas City/Hey, Hey, Hey, Hey" vom "Beatles For Sale"-Album (vor '66). Das ist doch ganz klar die selbe Stimme. Daß sich sein Bassstil nach 1966 verändert hat, kann ich auch nicht bestätigen. Mit den Beatles hab ich mich sehr viel beschäftigt. Ich besitze Transkriptionen für jeden Song, jedes Instrument und jede Stimme darin. Und die Alben hab ich alle gehört bis zum Erbrechen und die Songs auf diversen Instrumenten rauf und runter gespielt.

Daß Paul (als Linkshänder) auf dem "Abbey Road"-Cover die Zigarette in der rechten Hand hält, besagt auch nichts. Ich bin Rechtshänder, doch meine Zigarette halte ich stets links. Warum ist dieser William Champell seit damals verschwunden ...? Vielleicht hatte er den Unfall, und nicht McCartney ... Spaß beiseite: Woher kommt dieses Gerücht überhaupt? Wer hat zum ersten Mal behauptet "McCartney ist tot"? Das würde mich interessieren. Die ganzen "Hinweise" auf McCartneys Tod sind allerdings schon seltsam. Allerdings sind viele Songtexte der Beatles auch seltsam (auch vor 1966). John Lennon soll mal gesagt haben, es sei das dümmste Gerücht, das er je gehört hat.

Zusammengefasst: Ich, als Beatles-Fan und Kenner, bin überzeugt, daß McCartney lebt - im Gegensatz zu Elvis Presley ...

Anzeige
melden

Tot oder lebendig?

04.08.2009 um 17:42
hey,elvis hat ein mcdonalds in texas und verdient sich ne goldene nase......und john muss ja nicht unbedingt die wahrheit sagen, immerhin wären ja dann die beatles wirklich " tot " gewesen.ich hoffe ja immernoch,daß paul NICHT bei einem autounfall ums leben kam.auch wenn ich jahrgang 1966 bin sind die beatles meine helden,echt.mein bruder ist 1950 geboren und hat mich mit dem virus angesteckt und der lässt mich bis heute nicht los.aber mir sind wirklich,und ich wiederhole mich nicht gerne,unterschiede aufgefallen.hab ja alles weiter oben erklärt.scheiss was auf verschwörungstherorien.da glaub ich nicht dran,nur auf das,was ich selbst hören kann.

ich bin der letzte mensch auf der welt der davon überzeugt werden möchte das paul noch lebt.....echt!!!


god save the beatles ( vor allem john und geaorge...R.I.P.)!!!


melden

Tot oder lebendig?

08.08.2009 um 00:00
Ich bin ein absoluter Beatles-Fan und der festen Überzeugung, dass Paul 1966 nicht gestorben ist.

Lustig finde ich, dass die Beatles dieses Gerücht zunächst nicht kommentiert hatten. Erst als der Hype darum immer grotesker wurde, stellte sich Paul hin und erklärte, dass er noch leben würde. Nur irgendwie hat ihm dann keiner so richtig geglaubt... lol :-D

hier eine schöne Seite zur Paul-is-dead-Verschwörungstheorie:

Wikipedia: Paul is dead


melden

Tot oder lebendig?

13.08.2009 um 20:04
Auch ich bin Rechtshänder und halte meine Zigaretten IMMER in der linken Hand...! Fühl mich trotzdem sehr lebendig..!


melden

Tot oder lebendig?

13.08.2009 um 22:46
Danke für den Wikipedia Link.
Ich bin ein großer Paul McCartney-Fan und habe den Eindruck, dass man damals eine diebische Freude daran hatte, versteckte, falsche Hinweise zu geben.


melden

Tot oder lebendig?

14.08.2009 um 02:00
'Nabend =)
Also, zu der Zigarette,.. ich denke mal er hält sie rechts damit sie auf dem bild einfach nur gut erkennbar ist!
Und das Nummernschild ist ja wie im Artikel beschrieben nicht richtig gedeutet! es lautet ja "LMW 281 F" nicht "LMW 28 IF"!


melden

Tot oder lebendig?

18.08.2009 um 17:20
DAS Nummernschild halte ich auch für schlicht missdeutet...!


melden

Tot oder lebendig?

25.11.2010 um 16:25
Natürlich lebt er noch. mal angenommen er wäre gestorben. wen mussten sie alle schweigegeld bezahlen? und vor allen wenn das geheimgehalten werden sollte wäre ich ja nicht so blöd und würde verteckte hinweise für sein Tod auf ihre covers drucken. Übrigens hält paul ein Musikinstrument in der Hand wie es heißt weiß ich nicht aber ich hab hier mal ein link zu einenm foto davon

http://farm3.static.flickr.com/2022/2206495886_4920fc5d25.jpg


melden

Tot oder lebendig?

25.11.2010 um 17:24
Kann mir nur eben jemand erklären, warum sie absichtlich mit so vielen, "eindeutigen" Beweisen um sich werfen, wenn sie es doch geheim halten wollen?

Haltet ihr Verschwörer für so klug, um die ganze Welt zu foppen, aber für so dumm, dass sie selbst des Rätsels Lösung herausposaunen?


melden

Tot oder lebendig?

11.10.2011 um 10:43
Alter Thread, ich weiß, aber denkt auch mal einer mit???

Angenommen Paul ist gestorben, dann hätte die Plattenfirma einen riesen Grund
es zu vertuschen und einen Doppelgänger als ihn weiterleben zu lassen, denn
die Beatles sind 4, wer will 3 Beatles?
Die Hinweise auf den Cover´s wurden von den noch lebenden Beatles einge-
baut, da sie Paul nachtrauerten, allerdings ein Verbot der Plattenfirma hatten,
es der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass der "echte" Paul tot ist.
Ihr seht also es gibt sehr wohl einen Grund warum die Cover Hinweise enthielten.
Vielleicht wurde John Lennon auch gezielt umgebracht, weil er mit der Lüge
nicht mehr leben konnte und alles der Öffentlichkeit sagen wollte.

Gruß silver


melden

Tot oder lebendig?

11.10.2011 um 15:00
Genau, und George Harrison haben sie mit cancerogenen Substanzen vergiftet.


Insgeheim hatte ich immer gehofft, die Beatles seien dem Vergessen anheim gefallen.


melden

Tot oder lebendig?

17.10.2011 um 13:34
Mir is grad aufgefallen bei "how i met your mother" wo se im empire state building sin reden se über patrik swayze, und dann guckt barney so komisch nach oben als ob er scho tot wäre aber die folge is von 2007, aber swayze is doch erst 2009 gestorben? komisch, vllt wars nurn zufall.


melden

Tot oder lebendig?

17.10.2011 um 17:09
Passt wohl eher in Urbane Legenden !


melden

Tot oder lebendig?

18.10.2011 um 09:21
Mit den "Hinweisen" ist eh Blödsinn.
Ich kann aus nem Zeitungsartikel auch den Weltuntergang für übermorgen vorraus sagen, in solche Zeichen kann jeder hinein interpretieren was er will, genau so gut gibts sicher auch genügend "Hinweise" dass er noch lebt.


melden

Tot oder lebendig?

18.10.2011 um 16:10
Hier das Cover:

http://www.vinylsearcher.com/largeImages/17432880.jpg

Paul hält doch ein Instrument in der Hand, laut wiki ein Englischhorn!
Und die Hand die ihn "segnet" grüßt doch bloß hinter ihm!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Estonia Verschwörung
Verschwörungen, 629 Beiträge, am 15.02.2024 von Lars01
zaybatsu am 04.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 15.02.2024 »
von Lars01
Verschwörungen: Titanic Verschwörung
Verschwörungen, 1.248 Beiträge, am 17.04.2023 von Gucky87
deifi am 11.08.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 60 61 62 63
1.248
am 17.04.2023 »
Verschwörungen: Die Zahl 23 - Eine Verschwörung?
Verschwörungen, 614 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Allmystery am 28.06.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
614
am 06.06.2022 »
Verschwörungen: Warum gleich alles Verschwörungstheoretiker
Verschwörungen, 347 Beiträge, am 17.02.2022 von Gucky87
Nightskylover am 29.01.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
347
am 17.02.2022 »
Verschwörungen: Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
Verschwörungen, 1.460 Beiträge, am 29.11.2020 von Masterofarch
jakob. am 13.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.460
am 29.11.2020 »