Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verfassungsschutz, Döner Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

12.01.2012 um 16:51
Ehrlich gesagt traue ich den 3 wenn ich die mir so ansehe weder Mord, noch Selbstmord, noch zu, das die da ein Video gemacht und nicht veröffentlicht haben.

Irgendwie stinkt der ganze Fall von vorn bis hinten doch mal ehrlich.

Da steckt doch sicher mehr dahinter?

Wer spielt denn solange mit der Polizeit Katz und Maus, um sich dann so einen Abtritt zu verschaffen und das Haus auch noch voller unverbrannter Beweise, ne ich glaub es nicht.

Aber tote können nicht sprechen, warum die Frau da aber nicht aussagt bis heute verstehe ich nicht, die muss doch mehr wissen.

Na ja die Anwälte sagen ihr schon wie sie es machen soll, so ist es leider, von allein hätte die sicher schon geplappert!

Anzeige
melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

20.01.2012 um 09:43
Man stelle sich doch einfach mal vor: Zwei schwer bewaffnete gewaltbereite Rechtsextremisten in einen Wohnwagen /mobil. nun kommt ein Polizist auf sie zu. Doch anstatt auf den Polizisten zu schießen, erschießen die sich selbst. Glauben die Politiker, der Verfassungsschutz und die Medien wirklich das alle Menschen in Deutschland auf der Wurstsuppe schwimmen? Die haben die doch ganz klar selbst ausgeknipst. Ich raube doch nicht vorher noch Banken aus und erschieße mich dann selbst!

Fakt ist der Verfassungsschutz ist nichts anderes als die Stasi in der DDR! Die haben auf jeden Fall alles gewusst und haben auch genau gewusst wo die sich alle aufhalten! Sicher mussten einige Leute von der Bildfläche verschwinden. Warum auch immer. Vielleicht waren es Schläfer oder sonstiges. Das weiß man ja nun nicht. Doch das kann man als Verfassungsschutz nicht selber. Was macht man? Das lässt man einfach von jemand anderen erledigen. Dieses geht so lange gut bis irgend etwas schief läuft. Und damit der ganze Dreck nicht auffliegt, bringt man die Leute um die Ecke.

So läuft das!


melden

Die Döner Mord Verschwörung - Der Verfassungsschutz im Fadenkreuz

17.09.2014 um 16:43
was ist der stand der dinge hier?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Überwachung durch den Verfassungsschutz?
Verschwörungen, 49 Beiträge, am 13.09.2018 von josie321
josie321 am 09.09.2018, Seite: 1 2 3
49
am 13.09.2018 »