Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplott gegen Gott

1.321 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplott gegen Gott

05.03.2006 um 23:15
Gott sieht sowieso alles nachbar :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~


Anzeige
melden

Komplott gegen Gott

05.03.2006 um 23:18
"Gott sieht sowieso alles nachbar "


...na da bin ich aber mal froh, dassich eine leicht exhibitionistische Ader hab´...


hähähähä

Let's get down to work
Let's get down to combat



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 00:30
Kann ich mir richtig vorstellen, wie er da oben sitzt, mit Filzlatschen, 'nem Bier undChips, und sich gar köstlich amüsiert! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 11:46
hm ich glaub eher das er entweder fröhlich ist über einige menschen und andererseitstraurig...
so mit bier und chips... neee denke eher nich...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 11:47
ich denke das er weder das eine noch das andere ist, sonst wäre er ja wieder mehr wie einmensch, Silberblümchen

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 11:52
Und Gott schuf den Menschen nach seinem Ebenbild...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 12:15
Ist schon seltsam dieser Thread.
Es gibt kein Komplott gegen Gott.
Trotzdemstreiten und Diskutieren Gläubige und Ungläubige hier 866 beiträge lang ob es Gottüberhaubt gibt oder nicht.

Warum können Menschen, ob Atheist oder GläubigerMensch nicht einfach mit Respekt und Toleranz mit einander Komunizieren.
Das Kotztmich echt am meisten an das der eine den anderen nicht richtig versteht. Und seineEinstellung Respektiert.
Für viele Christen ist Gott wie ein Vater. Sie haben eineBeziehung zu ihm und zu anderen Gläubigen.
Es ist echt schlimm andauernt zu Lesen wieeinige über Gott lästern.
In beschimpfen Blasfemisch werden.
Ihnen ist gar nichtbewusst wie tief Sie dem Hass verfallen sind. Dem Schlechten, dem Bösen.
Ihrbeleidigt den Vater, den Schöpfer, den Allmächtigen.
Was würdet ihr sagen wen maneuren Vater oder eure Mutter beleidigen würde
Ihr wärt bestimmt auch verletzt.

Übt doch bitte auch wenn ihr Ahteisten seit trotzdem ein wenig mehr Respekt aus. Dashaben die waren Christen und Gläubigen euch nähmlich voraus.
Und schert nicht alleGlaubensrichtungen über einen Kamm.
Es gibt nähmlich große Unterschiede.
Katholische Glaubens richtung ist nicht gleich mit der Evangelischen, Islamischen,Jüdischen glaubensrichtung.
Ahteisten sind ja auch nicht alle vom Satan beinflusst.Dumme kleine Absurde Menschen die kein Plan von der Welt haben. Sondern auch Menschen.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden
lavay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 12:21
Scheiss auf Gott!

Church of Satan


melden
lavay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 12:22
Scheiss auf Gott

Church of Satan


melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 12:23
Lamm, damit hast du es trotzdem geschafft Leute zu beleidigen.
Mal davon ab das eswenig Tolerant ist wenn du behauptest das du recht hast.
Ach ja, Gott lässt sichnicht Lästern, er steht dadrüber, weit dadrüber.
Außerdem wird es ihm egal sein, wiewir uns entscheiden. Außer natürlich er ist nicht allmächtig und kennt nicht die Zukunftund kennt nicht alles und jeden perfekt.
Lamm ich empfehle dir mal über Gott nach zudenken und nicht das nach zubrabbeln was andere Leute dir vorgesagt haben, die Menschenwaren und Menschen haben seltsame angewohnheiten.

@Silberblume: Dann wäre Gottauch Böse und hätte alle unsere schlechten Eigenschaften, was leider auch hießt da er unstierisch Verarschen kann.
Außerdem würde ich keinem Buch vertrauen das von Menschenüber Gott geschrieben worden ist.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 12:35
@Freakazoid

Hast nicht verstanden.
Ich versuche Menschen, zu mehr Toleranz undvor allem mehr Respekt aufzuvordern.
Das ist schon alles.
Wie habe ich dadurchMenschen beleidigt ?
Wo habe ich behaubtet das ich es besser weiß ?

Übrigensdenke ich jeden Tag über Gott nach.
Ich behaubte auch nicht das du zu einer GruppeMenschen gehörst denen du nach plapperst. Den es gibt Menschen die so denken wie du.
Du bist, du selbst, du hast über Gott nachgedacht und hast dadurch eine bestimmteEinstellung zur Bibel und zu Gott bekommen.
Genau so wie ich.
Zu behaubten ichplappere nach ist einfach.
Den das was ich beschrieben habe, so denkt eine ziehmlichGroße anzahl von Menschen.

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 19:59
wer steitet sich hier doch gleich lamm? ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 21:29
100 Punkte an Lamm.

Trotzdem würd ich sagen, dass weder die Gläubigen, noch ichund der Rest der "Ungläbuigen" allein schuld bzw allein intolerant sind...

Wirstreiten uns um nix...

Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 21:56
Was man immer sollte ich seine Meinung zuverteidigen, nicht anzugreifen.
Man sollteseine Meinung aber nicht in Stein gemeiselt betrachtet, den so führt das zu nichts.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 22:38
@Silberblümchen

Gesundes diskutieren ist ja in ordnung. Blasfemie oderbeleidigungen des glaubens aber nicht.
Deshalb gibt es doch die ganzen Konflikte zurZeit.
Der eine Schreibt: Verdammter Gott
Der andere Schreibt. Ich pisse in voll.u.s.w
Wo ist da der Respekt und die Toleranz. Das wollte ich damit ausdrücken. :)

@lightbringer

Schönen dank. Bist mein Liebster Atheist obwohl deineWortwahl auch schon unter aller Sau war.
100 Punkte. Naja eher 95 Punkte wegen denGrammatik fehlern. ;)

@Freakazoid

Ich hab tatsächlich mal einenAuserirdischen getroffen. Der sagte zu mir: Du kommst nicht mit, weil du nicht geeignetbist.
Für was auch immer. :>

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Komplott gegen Gott

06.03.2006 um 23:09
Blasphie und Gott...Lämmchen es ist doch mehr so.
Typ A sagt: "Gott ist scheiße."
Typ B sagt: "Das du Lamm an Gott glaubst ist scheiße."
Das ist der massiveUnterschied. A darf selbstverständlich sagen das er Gott scheiße findet, wobei ein Grunddafür irgendwie schon besser wäre, aber das ist Meinungsfreiheit und Toleranz.
Typ Bhingegen beleidigt dich und deinen Glauben, was etwas komplett anderes ist. Die Toleranzfehlt da komplett. Man kann ja immerhin durch sachliche Argumente einen Grund aufzeigen,das es man schade findet das du an Gott in deiner Art glaubst.
Wenn man aberverbietet oder böse darüber wird wenn jemand seine Meinung sagt ohne dich zu beleidigen,damit meine ich wirklich direkt, ist das mehr als okay.
Gott kann sich nun mal nichtlästern lassen, er sollte darüber stehen, wenn er sich darüber aufregt nur weil jemandder Meinung ist das es so nicht richtig ist. Dann sollte das kein Gott sein an dem manglauben will, sondern muss was ja Diktatur sehr nahe kommt und die Botschaft das GottLiebe ist, wäre im besten Fall nur gelogen.

Ich zum Beispiel beschränke micheigentlich nur noch darauf das ganze menschliche an den Glauben an Gott zu kritisierenund auch immer mit Argumente, ich habe immerhin lange drüber nachgedacht und meineWissensquellen sind doch sehr Krisenfest.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

07.03.2006 um 00:03
@Si- Net

Verstehe dich gut. Gebe dir recht.
Es gibt Mensche und ich kannnicht sagen ob du auch so Denkst und so Glaubst, die haben eine Beziehung mit Gott.
Gott ist der Vater. Ihr Vater. Gott ist ihnen Heilig.
Sogar Satanisten ist Satanheilig.
Menschen die Atheisten sind, haben eventuell auch dinge die ihnen Heiligsind.
Mutter, Vater, Geschwister oder ihr ihr kleines Pimmelchen.
Was weis ich.
Auch wen es den anschein hat das man nicht Persönlich angegriffen wird ist es denochso als ob es so wär.
Wen jemand sagt Gott ist Scheiße setzen diese Menschen es gleichmit der beleidigung eines Familien Mitgliedes.
Das Reizt doch auch die meisten.Jemanden über die dinge die einem Heilig sind zu Beleidigen.
Ja ich weiß Menschenhalt. So sind wir und so bleiben wir. ;)

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)



melden

Komplott gegen Gott

07.03.2006 um 11:38
@Lamm:
Nehme ich ein anderes Beispiel. Biologen und ein ganzer haufen andererWissenschaften müssen sich fast jeden Tag anhören das sie Gott beleidigen, von Leuten diekeinen Schimmer von Wissenschaft haben. Es gibt überraschend viele Wissenschaftler die anGott glauben, sie wollen nur das System auf der Erde und dem Universum verstehen. Eswiederspricht sich ja nun mal nicht, Gott hat den Anfang gemacht und da es sich so gutselbst reguliert ist eine Rasse dabei entstanden die Gott erahnen kann. Das ich imübrigen die Bibel nicht Wort wörtlich nehme ich wohl klar. Sie ist von Menschengeschrieben und einige Benutzer der Bibel haben damit sehr viel scheiße getrieben.

Wenn man sich beleidigt fühlt wenn jemand seine persönliche Meinung kund tut kann manleider nicht von Toleranz sprechen. Desweiteren sage ich, ja nur ich, das man Gott keineEigenschaften zubilligen sollte, da man immer seine eigene Meinung damit zum Ausdruckbringt. Gott ist das Ding an sich schlechthin und wir können Dinge an sich nichtErkennen, da sie durch unsere Wahrnehmung eingefärbt werden.

Ich wurde von Außerirdischen entführt und die sagen, dass ihr alle unrecht habt.


melden

Komplott gegen Gott

07.03.2006 um 19:13
"Schönen dank."
- Bitte, bitte :)

"Bist mein Liebster Atheist obwohl deineWortwahl auch schon unter aller Sau war."
- Bist mein liebster Gläubiger^^ Aber wannwar meine Wortwahl denn unter aller Sau?! *traurig guck*

"100 Punkte. Naja eher95 Punkte wegen den Grammatik fehlern."
- hehe... Passiert...


Mit dieser Band, hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume.



melden

Komplott gegen Gott

07.03.2006 um 19:19
ihr seit alles olle besserwisser!!! ;p

Die Angst ist der grösste Feind des Menschen !!!



Anzeige

melden