Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uvb-76, Alien Kommunkation, The Buzzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

26.03.2020 um 14:33
@the_georg

Mir sind schon Auffälligkeiten bei aufgezeichneten Livestreams von Merkel aufgefallen. Da sind manchmal kleine Schnitte zwischen Haupt-, und Nebensätzen. Generell fällt mir sowas in letzter Zeit immer öfter auf - genau wie Flugzeuge die über mir fliegen und in keinem Flightradar zu sehen sind. 🤔

Ich suche diese Schnitte demnächst mal raus.

Edit: Warum kann man Beiträge nicht löschen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

26.03.2020 um 16:23
Zitat von ThinklnThinkln schrieb:Generell fällt mir sowas in letzter Zeit immer öfter auf - genau wie Flugzeuge die über mir fliegen und in keinem Flightradar zu sehen sind. 🤔
Flightradar24 zeigt lediglich Flugzeuge dessen Transponder nach dem ADS-B Standard sendet an, Flugzeuge die lediglich mit einem Mode-S fähigen Transponder ausgestattet sind oder dessen Transponder auf Mode-S senden, können nur teilweise über MLAT angezeigt werden. ADS-B baut auf Mode-S auf.

Nichts neues:

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=16952&query=MLAT


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

26.03.2020 um 17:04
@Thinkln
Frage: Was hat ein Russischer(?) (Zahlen)Sender(UVB-76 (The Buzzer) )mit Merkel zutun?
Zitat von ThinklnThinkln schrieb:Edit: Warum kann man Beiträge nicht löschen?
Rechts unten steht, bei jedem Beitrag: melden
Darauf Klicken und eine Begründung angeben.


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 16:58
Wenigstens funktioniert der gute alte BUZZER noch normal
Youtube: UVB-76/The Buzzer (4625Khz) LIVE
UVB-76/The Buzzer (4625Khz) LIVE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auch wenn da im livechat etliche chinesen/Koreaner/Japaner sind. Naja kann da die Zeichen nicht deuten


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 19:56
The Buzzer ist halt ein Fels in der Brandung.

Selbst wenn es uns nicht mehr gibt,
UVB-76 Tutet weiter.

UVB: unser verlässlicher Brummer!
Ich liebe ihn.
Yeah.


1x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 20:39
@Hyperborea
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:UVB: unser verlässlicher Brummer!
Genau.
Na solange der eine, der sich um ihn kümmert, nicht an Corona erkrankt :D


2x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 21:12
Der Buzzer ist wohl ein Rest vom Kalten Krieg, der steuert die Alpha/Omega Bombe die ultimative Vergeltungswaffe- die kann niemand Entschaerfen- wenn der (russische) Buzzer verstummt, explodiert die Welt! :troll:


:mlp:


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 21:19
@Syndrom
Naja.
Verstummt ist er schon ein paar mal.
Aber nach einigen Minuten lief er dann wieder :D
Was also bedeutet jemand kümmert sich um ihn^^


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 21:32
@Niederbayern88
Nach meinem Gedankenmodell- muessen sich ja kuemmern, wer weiss, wie lang die "Deadline" ist, vom Verstummen bis zur Zuendung- da muss sich wer sputen! ;)

:mlp:


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

04.04.2020 um 22:08
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Na solange der eine, der sich um ihn kümmert, nicht an Corona erkrankt :D
Das ist ein Android.


1x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 11:49
@Hyperborea
Dann aber hat er im Dezember 2019 wohl mal nicht aufgepasst oder?
Youtube: UVB-76/The Buzzer (4625Khz) Sending tone - Strange transmission Dec. 13th 2019 17:15UTC
UVB-76/The Buzzer (4625Khz) Sending tone - Strange transmission Dec. 13th 2019 17:15UTC
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hierbei kam es zu einigen Sekunden zu einer Unterbrechung. Aber es wirkt hierbei nicht als ob das Signal einfach "weg" war wie es schonmal hier gepostet wurde.

Oder hier im Januar
Youtube: The Buzzer/UVB-76(4625Khz) Jan. 7th 2020 18:19UTC Voice Message
The Buzzer/UVB-76(4625Khz) Jan. 7th 2020 18:19UTC Voice Message
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hierbei gab es sogar mal wieder einen Menschen der eine Nachricht übertragen hat. Hier hat jemand auf Youtube in den Kommentaren mal geschrieben was gemeint bzw. gesagt wurde:

Anna Nikolai Vasily Fyodor Anna Nikolai Vasily Fyodor 51 183 Vasily Khariton(Hariton) Olga Dmitry Olga Nikolai Olga Zhenya 32 26 47 68 Anna Nikolai Vasily Fyodor Anna Nikolai Vasily Fyodor 51 183 Vasily Khariton(Hariton) Olga Dmitry Olga Nikolai Olga Zhenya 32 26 47 68 Priem(over)

Also es wurden halt wiedermal Buchstaben zitiert. Aber ich wüßte nicht ob da überhaupt ein Wort raus kommt. Ist wohl dennoch irgendwie verschlüsselt.


1x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 15:30
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Na solange der eine, der sich um ihn kümmert, nicht an Corona erkrankt :D
Da gibt es bestimmt einen Ersatz :D
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Das ist ein Android.
Um den muss sich auch einer kümmern, einmal nicht an der Stromquelle und BOOM! (Falls der Sender was mit na Bombe zutun hat...)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hierbei kam es zu einigen Sekunden zu einer Unterbrechung.
Sekunden, was aber, wenn man den Android auf 20 Minuten eingestellt hat?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also es wurden halt wiedermal Buchstaben zitiert. Aber ich wüßte nicht ob da überhaupt ein Wort raus kommt. Ist wohl dennoch irgendwie verschlüsselt.
Wir müssen bedenken. Vulkan(The Buzzer) ist ein Russischer Sender und die Nachricht scheint eine Übersetzung zu sein.

Es kann sich auch um eine Verschlüsselte Nachricht handeln, die nur der Empfänger entschlüsseln kann, falls es einen gibt.

Dieser Sender muss aber was wichtiges sein, sonst hätte man ihn nicht einem Umzug gewidmet.

Vielleicht doch eine "Tote Hand" ?
Agent "Galaxis" hat nen Empfänger und lauscht dem Buzzer, der sendet für 30 Minuten nicht, "Galaxis" lauscht 10 Minuten weiter, nachdem die 30 Minuten abgelaufen sind, und hört nichts mehr, also Senderland nicht mehr Handlungsfähig und "Galaxis" gibt Befehl B an die Truppen.


2x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:04
@Phantom_773
Ja okay.
Kurz Spaß über das Thema machen ist witzig aber du übertreibst es irgendwie.
Agent "Galaxis"... naja das mit den Andoiden war noch etwas witzig die ersten paar Wörter.


1x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:17
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Kurz Spaß über das Thema machen ist witzig aber du übertreibst es irgendwie.
Wo denn?
Zitieren bitte!
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Agent "Galaxis"... naja das mit den Andoiden war noch etwas witzig die ersten paar Wörter.
Hast Du überhaupt gelesen?
Hier nochmal für dich:
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Vielleicht doch eine "Tote Hand" ?
Agent "Galaxis" hat nen Empfänger und lauscht dem Buzzer, der sendet für 30 Minuten nicht, "Galaxis" lauscht 10 Minuten weiter, nachdem die 30 Minuten abgelaufen sind, und hört nichts mehr, also Senderland nicht mehr Handlungsfähig und "Galaxis" gibt Befehl B an die Truppen.
Wo ist da was von Android sie rede?


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:28
@Phantom_773
Den Android hast du am Anfang erwähnt.

Okay das mit "Agent" habe ich dann falsch verstanden. Dachte du meintest sowas wie einen Alien der den Buzzer lauscht :D


1x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:33
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Den Android hast du am Anfang erwähnt.
Bitte mal zitieren.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Okay das mit "Agent" habe ich dann falsch verstanden. Dachte du meintest sowas wie einen Alien der den Buzzer lauscht :D
Man sollte schon genau lesen und nicht nur überfliegen ;)


1x zitiertmelden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:34
@Phantom_773
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Man sollte schon genau lesen und nicht nur überfliegen ;)
Man sollte eher nicht nebenbei Zwanzig andere Sache machen :D
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hyperborea schrieb:
Das ist ein Android.
Um den muss sich auch einer kümmern, einmal nicht an der Stromquelle und BOOM! (Falls der Sender was mit na Bombe zutun hat...)
CICADA3301 schrieb:
Hierbei kam es zu einigen Sekunden zu einer Unterbrechung.
Sekunden, was aber, wenn man den Android auf 20 Minuten eingestellt hat?



melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:53
@Niederbayern88
Lies doch nochmal die letzten Beiträge durch!


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 16:55
@Phantom_773
Müßen wir uns jetzt wirklich über Andoiden streiten die wohl jemand nur als Spaß eingesetzt hat?


melden

Was genau verbirgt sich hinter UVB-76 (The Buzzer)

06.04.2020 um 18:08
Müssen wir denn überhaupt alles so Bier-Ernst nehmen?

Alle Welt (zumindest die VTler) rätseln über den Buzzer und wie meist gibt es eine ganz banale Antwort darauf.
Die ist aba nicht so schön Spooky !

Das Unerklärbare reizt natürlich die Phantasie und ich mag es auch mich im Spekulativen zu bewegen.
Ich mag die Legenden die um den Buzzer gebildet werden!
Von Kontakt mit Aliens bis zur Apokalypse wenn er mal schweigen sollte...

Was wenn irgendwann Hape Kerkeling auftaucht und verkündet: Trallalla! Sorry, war ein Joke!?

Dann steht jeder mit seiner unumstösslichen Wahrheit ziemlich dumm da.

Ihr seht, ich gehe dem ganzen viel Entspannter entgegen und ich liebe den Buzzer.
Eigentlich sollte Stephen King sich schleunigst die Romanrechte besorgen.
Yeah.

Was ist so schlimm daran, dass wir es vielleicht nie wissen werden, warum es ihn gibt?
Müssen wir denn unbedingt jeden Mythos brechen?


Anzeige

6x zitiertmelden