Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 19:08
Wenn ich so mitbekomme, wie die russischen Atomuboote vor sich hin rosten, mache ich mir um neu entwickelte Waffen der Russen keine großen Sorgen.

Mir gibt wesentlich mehr zu denken, dass die größte Macht der Erde noch vier weitere Jahre nach alttexanischer Cowboymentalität regiert wird.

Salut
Apifera

__________________________
http://www.krr-faq.de (Archiv-Version vom 13.06.2004)


Anzeige
melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 19:28
hm....
der zustand der russischen Armee ist vielleicht nicht mehr modern, aber sie haben massig Soldaten und Kriegsmaterial. Man kann auch noch mit Kriegsgeräten aus den 70er Jahren Menschen umbringen.
@apifera wenn dir die USA mehr zu denken gibt wie Russland, tust mir leid. das riesige land ist politisch sehr instabil und es wimmelt nur so von alten kommunisten, die eine wahl nach der anderen gewinnen und nach alten verhältnissen streben.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 20:05
nicht weiter verwunder6ar da ja zu jener zeit "jeder seinen platz" hatte. ar6eit wurde vom staat delegiert. altersrenten wurden gezahlt, alkohol war zum feiern und gegen die kälte da...


zur "waffe": soll sich laut meinen informationsquellen um ein "atomwaffenprogramm" handeln. k.A. um was es da geht...


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 20:27
"Den Experten zufolge ist die Rakete wegen ihrer Geschwindigkeit und ihrer guten Manövrierfähigkeit in der Lage, Raketenabwehrschirme zu durchbrechen.

Nach offiziellen Angaben verfügen die russischen Streitkräfte derzeit über 642 einsatzbereite Internkontinentalraketen mit insgesamt 2662 Atomsprengköpfen."


Also sowas macht mir doch irgendwie Angst. Besonders der Satz

"Raketenabwehrschirme zu durchbrechen"

Naja mal abwarten was in naher Zukunft passiert.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 20:30
Die Russen haben die besten Kampfflugzeuge der Welt.

Außerdem ist es doch unerheblich was sie für neue Waffen haben, das sind doch alles nur Drohgebärden, wenn es wirklich zu einem Krieg kommen würde in dem Atomwaffen eingesetzt würden dann wäre es so oder so vorbei.

MfG Art


"Die Gedanken registriert, bei Nicht-Gefallen ausradiert...
Der Weg ist schon bereit für eine Neue Zeit"



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 20:42
Link: legion.wplus.net (extern) (Archiv-Version vom 28.10.2004)

Ach ja wer mal wissen will wie die dinger aussehen hier ein Link mit Bildern


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 20:55
Klar @liberator bin ich mit Sicherheit nicht dafür, das überhaupt irgendeine Macht ABC-Bomben besitzt, eingeschlossen der USA.

Solange wie die USA auf- statt wie seit jahrzehnten versprochen abrüsten, solange wird sich am Wettrüsten auch nix ändern.
Woher bitteschön sollte auch nur ein Funke Vertrauen der USA gegenüber kommen?

Entweder alle oder niemand. Sekt oder Selters. Und dies müssen nunmal auch die USA akzeptieren, ob es ihnen nun passt oder nicht. Und da können sie noch so herumstrampeln wie ein störrisches Kleinkind.

Wenn die USA als Supermacht nicht mal Superdiplomatie besitzen, Supervertrauen ausstrahlen können und zu Superzusammenarbeit mit den Vereinten Nationen und dem Internationalen Gerichtshof fähig sind, sowie nichtmal ihr eigenes Land intern und ihre eigenen Foltersoldaten super im Griff haben, dann wundert mich doch eigentlich nix.

@liberator
Wieso hast Du nur so eine Angst vor den Russen. Zuviel Goebbels oder Kalte Kriegs-propaganda mitbekommen?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:07
Meine lieben Freunde ...

... geht es denn hier wirlich noch um "Atomw-affen"!

Nen bisschen nachlesen in der Geschichte - nen bisschen lesen in Schaubergers Unterlagen - nen bisschen Infos über Levitation reinziehen ...

... dann geht auch Euch ein Lichtlein auf - um was es hier wirklich geht.

Der Kauz!

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:09
@waldkauz Neuaufnahme des Kalten Krieges??? Das würde ich dann doch nicht sagen

@Raggy...
hm ja die amis wirds bestimmt abschrecken...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:11
Ander Bedrohungen ....Was meint er damit?

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:12
Hier wird... (wie leider oft) totaler Schwachsinn erzählt........


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:19
@Langolier
Leider stimmt Deine Annahme - allerdings fehlt es oft auch an mangelnder Recherche!

Kauz ...

k² - kapieren, kopieren *Lebensweisheit von Viktor Schauberger


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:25
N schönene GuteN aBernd allerseits.

Ich würde es so sehen eine einflussreicher Kreis kommt in Russland wirtschaftlich an die Macht....
...Dieser Kreis ist überall vertreten ( sonne art illuminaten)
dieser KReis hat verträge mit terroristen ( woher kommt sonnst das ganze hasch) und die terroristen wollen Mehr und zwar Atomwaffen also sagen die terroristen den Russen über diese Gruppe entwickelt atomwaffen die durch das schild der amis kommen und fertig.
Russland ist noch zu koruppt als das man ihnen trauen könnnte finde ich.
Sie sind zwar ein sehr starker Partner militärischer Seite doch geht so manches in ihrem riesigen Land verloren. So haben z.B. viele Wissenschaftler aus geldnot einfach mal so in einer kleinen Dose spaltbares Plutonium mitgehen lassen. Es fällt den nicht auf und wenn dann schweigen die wachleute auch schon mal für 1000 Rubel.

So sind also im nachhinein die Russen und die Terroristen mit neuen Waffen gerüstet. Und die Russen um ein Stück reicher.!
und eine Gegengewicht zu den Usa Bildet sich.......


MFG GFD1989

¸.·'´¯) ¸,ø¤°``°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es ist nur deine Schuld das sie so bleibt. .·'´¯),ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°`°¤ø,¸(¯`'·.¸
¸,ø¤°``°¤ø,¸¸,ø¤°``°¤ø,¸, ø¤°``°¤ø,¸¸



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:37
Also echt jetzt...
Als ich heute diese Meldung in den Nachrichten sah, dass das russische Militär neue Raketen mit einsetztbaren Atomprengköpfe erfolgreich getestet hatte, war mein erster Gedanke "häh?! ist der kalte Krieg nicht vorbei?!" . Und als Putin dazu sagte "das dies gegen Terroristen sei" musste ich echt "doof lachen". Ich meine echt jetzt... wie wollen die mit Atombomben gegen Terroristen vorgehen!?!? ganze stätde auslöschen, thats it??
ich finde diese Meldung echt erschreckend!

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 21:45
@arthoron


das flugzeug ist nichts wenn der pilot ne lusche is.

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 22:14
Phantomreflexe einer ehemaligen Supermacht oder der Auftakt eines neuen Kalten Krieges...


Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 22:43
Über die Piloten weiß ich nichts!
Aber warum sollten die schlecht sein?

Kann natürlich sein..ich weiss es nicht..

"Die Gedanken registriert, bei Nicht-Gefallen ausradiert...
Der Weg ist schon bereit für eine Neue Zeit"



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 23:15
Ich habe keine direkte Angst vor den Russen, aber gewisse Tatsachen beunruhigen mich schon. Das Land besitzt ein Waffenarsenal, mit dem sie unser ganzes Universum in die Luft jagen könnte. Ganz nebenbei ist der Staat ein Wrack. Die einfachen Leute saufen sich um den Verstand, weil sie keine Zukunftperspektiven haben, Neureiche und alte SU-Generale wollen wieder eine Weltmachtstellung und alle Leute trauern der "guten alten" Sowjet-Zeit hinterher. Darüber hinaus verfügen sie über eine Armee die ganz Europa in null komma nix überrennen könnte. Wenn man gewissen Anhängern von Prophezeiungen in diesem Forum Glauben schenkt, ist dies nichtmal so abwegig.

@relict. Was meinst du mit Propaganda? Dass die Sowjets ganz Europa ihr System aufdrücken wollten, ist für mich genauso wenig Propaganda, wie die 20 Millionen Vertriebenen und Greueltaten während und nach dem 2.Weltkrieg. Ebenso wenig die Millionen Opfer in den Gulags, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Dieses ganze Abrüstungsgeschwätz ist sowieso bloß Illusion. Als ob die Russen oder die Amis ihre ganzen Atomwaffen vernichten würden. HAHA. Dies wird in tausend Jahren nicht passieren, schon allein deshalb nicht, weil Nordkorea oder China weiter fleißig aufrüstet. Selbst wenn sie vordergründig abrüsten, so werden sie immer noch einige Atomwaffen in ihren Kellern besitzen, die sie noch totbringend einsetzen können


melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 23:39
Ich finde es wirklich erschreckend was in Russland abläuft. Putin macht sich ganz langsam zum Diktator(29. Oktober 2004 - Regionalgouverneure werden vom Präsidenten gewählt) und jetzt kündigt er eine neue super Waffe an.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

17.11.2004 um 23:43
Nur mal so zum Thema

1. Präsident Putin war selbst mal mitgliedt des KGB also ist/war ein Kommunist
2. Russland ist Pleite also was bietet sich besser an als Technologie zuverkaufen
3. Die USA haben zu ersten den Waffenvertrag gekündigt um ihr "Abwehr- schild" zu bauen woher wissen wir eigentlich das das nur ein Abwehrschilde ist?

Also was haltet ihr davon? nicht so streng sein ist mei erster POST


Anzeige

melden