Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.11.2004 um 01:20
Gut das es Moderatoren wie euch gibt, die gegen die braune Invasion hier entschlossen vorgehen. Wer immer nur hier ist um mehr oder weniger deutlich für seine faschistischen Ansichten zu werben, dem gehts nicht um Verschwörungen oder deren Diskussion, sondern ganz allein um den ideologischen Kampf um die Köpfe. Den können sie ja gerne führen, aber bitte nicht hier.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)


Anzeige
melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.11.2004 um 01:23
Du und nicht braun? Echt lächerlich!
!Wir haben keine Lust das Allmy zu einem zweiten NSL Forum verkommt.Wenn dir das nciht passt dann geh mit gott aber geh,es wird dich keiner vermissen,geh ins NSL Forum,da darfste dann auch endlich all die Wörter sagen,die du hier verkneifst;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.11.2004 um 01:24
lion natürlich,nicht hotz;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.11.2004 um 01:49
Entschuldigt die vielen Fehler,aber es ist schon reichlich spät;)Gute Nacht:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
silas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.11.2004 um 12:44
leute leute. hab mir jetzt alle beiträge durchgelesen. hat mich sehr interessiert. aber seit der letzten seite bin ich sehr enttäuscht, in welche richtung diese beiträge jetzt gehen.
bittte, ZURÜCK zum thema!!!


melden
spock ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

06.12.2004 um 17:58
Genau!

Es gibt mehr dinge zwischen Himmel und Erde, als die Menschheit zu Träumen vermag!


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

25.03.2007 um 09:15
würde mich ja nur interressieren WIE der Schutz gegen das "Star Wars" Programm derAmerikaner aussieht??

(=Spiegel gegen Laser?? sowas ähnliches war mir nämlichschon vor 15?? (=Keine Ahnung mehr wie lang die Amis das SW-Programm schon propagieren)Jahren durch den Kopf geschoßen??


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

25.03.2007 um 09:30
im übrigen (hoff der Mod verzeiht mir jetzt den Doppelpost??) ist es so ziemlichUNMÖGLICH in unserer überrüsteten Welt (Wer hat jetzt alles A-Waffen ?? USA, Rußland,Frankreich, Korea, China IRAN?? Und wer noch??) sich einer atomaren Auseinandersetzung inden nächsten 20, 15, 5 ??? (mein Gott jetzt wird mir langsam Angst) zu entziehen??

& Star Wars kann man MEINER bescheidenen Meinung nach sowieso in `die Tonne´ treten -wie wollen sich die allmächtigen (??) USA gegen einen MASSIVEN Angriff mit A-Waffenwehren??


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

29.03.2007 um 05:44
Sollte der Spielfilm "2010 Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen" in einem Punkt dochprophetisch sein, der Existenz der, aus heutiger Sicht, dann, erneuten Phase des kaltenKrieges?


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

29.03.2007 um 21:03
"the Day after" scheint mir ein KLEIN bißchen wahrscheinlicher zu sein!!!


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

30.03.2007 um 08:16
@darthhotz

Die Meldung Über Missglückte Rakketenstarts ist ein reines Farse.Die Starts waren ERFOLGREICH.
Und zwar, bei den Tests wurde die neue Rakkete"Bulava" getestet, die Hauptbewaffnung der in diesem Jahr auf die Wasser gelassener SuperU-Bot der neuen Klasse "Borey". Da die Raketen nicht senkrecht starten, wie bei anderenU-Boten, sondern mit eine starker Neigung, braucht das Bot für den Abschuss nichtaufzutauchen oder gar anhalten.
Der Abschuss der Raketen erfolgt untewasser beivollem Gang. Und genau das war auch der eigentliche Test. Was nach dem Start mit derRakette passierte ist irelevant, die Rakette ist nichts anderes als die U-Bot Version derbereits exestierten "Topol-M" Rakette. Deshalb fliegen wird sie auf jeden Fall, der tutes ja schon. Der eigentliche Test war der Unterwasser Abschuss. Und Der wurde erfolgreichabsolviert.

Und die Rakette an sich ist ja schon im Dienst, es wird nur geradedas U-Bot version davon getestet. Die Landversionen sind schon lange auf ihrenPositionen.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

29.05.2007 um 22:54
Link: news.de.msn.com (extern) (Archiv-Version vom 01.06.2007)

Russland prahlt mit neuer Superrakete

Neue Runde im Raketenstreit zwischenRussland und den USA: Die Russen überraschten die Welt mit dem Test einer bisher geheimenInterkontinentalrakete, deren Parameter selbst Experten verblüfft. Die USA reagierenverhalten.

Russland hat mitten im Streit mit der Nato um KSE-Vertrag undUS-Raketenabwehr nach eigenen Angaben erstmals eine neue Interkontinentalrakete vom TypRS-24 getestet. Sie kann mit Mehrfachsprengköpfen ausgerüstet werden und ist angeblichvom Gegner nur schwer abzufangen.

Die Rakete sei am Dienstag vom nordrussischenÜbungsgelände Plessetzk abgefeuert worden und zielgenau 6500 Kilometer östlich auf derHalbinsel Kamtschatka niedergegangen, teilte das Verteidigungsministerium in Moskau mit.Damit könne Russland im Ernstfall jede gegnerische Abwehr überwinden, sagte der fürMilitärfragen zuständige Vize-Regierungschef Sergej Iwanow.

Bei der RS-24 handeltes sich nach Einschätzung von Experten um eine Variante der Rakete vom Typ Topol-M(Nato-Bezeichnung SS-X-27). Ebenfalls am Dienstag begann Russland weitere Tests mit einerneuen Variante der Kurzstreckenrakete vom Typ „Iskander-M“. Iwanow begründete die„Anschaffung neuester Präzisionswaffen“ mit dem Argument, einige Länder rüstetengefährlich auf. „Unsere Nachbarn im Süden und Osten statten sich mit Raketen von kurzerund mittlerer Reichweite aus. Das ist für uns eine reale Bedrohung“, sagte der frühereVerteidigungsminister nach Angaben der Agentur Interfax. Iwanow ließ offen, ob er denIran, Nordkorea oder auch China meinte.


Für irgendwas muß der von den Amisgeplante Raketenabwehrschild in Polen und Tschechien ja gut sein.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

30.05.2007 um 13:10
hätten amis keine atomwaffen und würden nicht an diesen bauen, wär so ein schild sehrwohl gerechtfertigt, da sie sich aber ebenso aufrüsten, dann auch noch abwehrschildebauen, ist es selbstverständlich, dass sich das zielstat nicht bieten läst und mitrennt.Das ist absoluter schwachsinn von beiden seiten, aber die eine treibt die andere an.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

30.05.2007 um 17:49
Sie kann mit Mehrfachsprengköpfen ausgerüstet werden und ist angeblich vom Gegner nurschwer abzufangen.
....................................
Kunstück, man kann fastkeine ICBM abfangen bei eintrittsgeschwindigkeiten um die 20000KMH.




hätten amis keine atomwaffen und würden nicht an diesen bauen,wär so ein schild sehr wohl gerechtfertigt, da sie sich aber ebenso aufrüsten, dann auchnoch abwehrschilde bauen, ist es selbstverständlich, dass sich das zielstat nicht bietenläst und mitrennt. Das ist absoluter schwachsinn von beiden seiten, aber die eine treibtdie andere an



10 bis 20 Abfangraketen stellen wohl keine Bedrohung für dasgrößte Atomwaffenarsenall der Erde da.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

30.05.2007 um 18:17
Viele Russen nagen am Hungertuch und diese Deppen werfen Unsummen für Raketen hinaus, diesie vermutlich sowieso nie einsetzen werden. Und warum das ganze? Geht ja sowieso nur umRessourcen, die in keinem der beiden Länder liegen, denn weder brauchen die Amis Angsthaben, dass die Russen in Amerika einfallen, noch umgekehrt.


1x zitiertmelden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

30.05.2007 um 18:46
"Geht ja sowieso nur um Ressourcen, die in keinem der beiden Länder liegen"

InRussland liegen also keine Ressourcen? Habe ich dich richtig verstanden? Die größtenGasvorräte, die spendabelsten Diamantenminen und die Goldvorräte sind also keineRessourcen.

Ohje. Allgemeinwissen?


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

01.06.2007 um 17:28
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Viele Russen nagen am Hungertuch und diese Deppen werfen Unsummen fürRaketen hinaus, die sie vermutlich sowieso nie einsetzen werden. Und warum das ganze?
Dein Wissen über Russland ist auf dem Stand der 90er. Wir habenmittlerweile 2007. Die hungern, die sind sogenannte "Penner",(Mods: die sogennteBezeichnung für obdachlosen die zu faul sind um sich zu kümmern. Hoffe werde nicht dafürwie üblicherweise gesperrt.) die lieber ihr Leben "versaufen" statt um sich zu kümmern.Sollche triffst Du auch in Deutschland in den Fussgängerzonen obwohl sie auch Anspruchauf Harz 4 haben ;)
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Geht ja sowieso nur um Ressourcen, diein keinem der beiden Länder liegen, denn weder brauchen die Amis Angst haben, dassdie Russen in Amerika einfallen, noch umgekehrt.
Richtig, [ironie on]Denn die Amis sind auch der Meinung, dass Sibirien auch USA gehört. [ironie off] Siebeschweren sich warum Sie dort nichts erschliessen können, und warum Sibirien Russlandallein gehört.



melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

02.06.2007 um 15:28
Die hungern, die sind sogenannte "Penner",(Mods: die sogennte Bezeichnung für obdachlosendie zu faul sind um sich zu kümmern. Hoffe werde nicht dafür wie üblicherweise gesperrt.)die lieber ihr Leben "versaufen" statt um sich zu kümmern. Sollche triffst Du auch inDeutschland in den Fussgängerzonen obwohl sie auch Anspruch auf Harz 4 haben

ahso..nee so is das in russland nicht, sehr viele menschen leben am existenzminimum trotzmehrerer jobs..prostitution und drogenhandel wird zahlreich betrieben und diearbeitlosigkeit ist hoch,die inflation auch und es bestehen krasse gegensätze zwischenvolk und mitarbeitern des staastes bzw. gasprom.dein hass auf arbeitlose ist überhauptnicht gerechtfertigt und in russland findest du ein ganz anderes bild von arbeitlosenals hier(wo auch nicht alle faul sind!), zumal die sozialleistungen minimal beschränktsind.


1x zitiertmelden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

02.06.2007 um 15:29
hey[Ironie on] deine ironie ist ja echt zum kaputtlachen du pflaume


1x zitiertmelden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

02.06.2007 um 16:07
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb:ahso ..nee so is das in russland nicht, sehr viele menschen leben amexistenzminimum trotz mehrerer jobs..prostitution und drogenhandel wird zahlreichbetrieben und die arbeitlosigkeit ist hoch,die inflation auch und es bestehen krassegegensätze zwischen volk und mitarbeitern des staastes bzw. gasprom.dein hass aufarbeitlose ist überhaupt nicht gerechtfertigt und in russland findest du ein ganz anderesbild von arbeitlosen als hier(wo auch nicht alle faul sind!), zumal die sozialleistungenminimal beschränkt sind.
Hmm, warst Du drüben? Ich schon. Und habesogar alle verwandte dort.
Die mir das gleiche wie Ich bestätigen. Die faulen hungernselbstverständlich, und werden von der westlichen Presse aufgegriffen um was auch immerin die Welt zu setzen. Die heulen sich natürlich aus bei denen und kriegen 100$.

Die, die aber was im Leben erreichen wollen und können hungern nicht. Dusolltest Dir besseres Bild über Russland verschaffen und nicht aus der "BLÖD"Zeitung.
Zitat von SigismundoSigismundo schrieb:hey[Ironie on] deine ironie ist ja echt zum kaputtlachendu pflaume
Nur wenn Du es nicht verstehst muss es nicht gleichheissen, dass sie schlecht ist, Du Nuss.


Anzeige

melden