Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 12:03
Hier, unter der Erde treffen auf einander zwei Continentalplatten underzeugen enormes Überdruck, und wenn wir hier mit ein paar Raketen draufhauen, wird essolche starken Erderruptionen hervorrufen, das die Halbe Westküste unter dieWasseroberfläche geht!!"

Ist zwar nur eine Geschiechte aber wer weissvieleicht ist was waren dran...

-------------------......................................................................................

Naja, wenn man bedenkt welche Kräfte bei einem Erdbeben wirken bzw welche Kräfte nötig sind um Kontinentalplatten zu bewegen, dann bedarf es aber enormvieler Atombomben, Außerdem müssten sie tief genug eindringen um Auswirkungen zu haben. Das ganze erinnert an einen supermannfilm wo Lex Luther sowas ähnliches vorhatte.




------------------------------------------------------------------------------------
Und zurPlazma-Generatoren sollte man wirklich ein eigenes Thread aufmachen, die Dinger soll esschon
seit langem bei russischen Mig-29 und Su-27 Jäger geben.
-------------------------------------------------------------------------------
Solange schon? Hat man blos noch nichts von gesehen oder gehört. Und wenn es so ein geheimnis wäre, dann würde es wohl kaum im Internet so stehen.

Anzeige
melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 16:37
Bush und seine Biblebeltkorona sind doch vom Dummbeutel geschlagen.

Der Bush hat doch schon lange den Weitblick verloren.

Militärisch zu dumm von den Afghanistanerfahrungen der Russen zu lernen, kriegen im Irak ständig eins aufs Maul, haben schon tausende von Soldaten geopfert und jetzt noch diese undiplomatische Aktion.

Putin handelt richtig, nämlich für sein Land.

Die Amis sind ja nun nicht über Nacht Russenfreunde geworden, halten sich ohnehin für besser als der Rest der Welt und meinen alle Länder nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen.

Kulturell stehen die Russen weit über den Amerikanern, technisch werden die Russen die Amis auch überholen und Bushi meint mit Drohgebärden wie ein Cowboy handeln zu müssen.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 16:57
Wieso regen sich die Leute auf, wenn Russland eine neue Atomrakete baut?

Amerika hat hunderte, wenn nicht tausende, Atomsprengköpfe. Und die Geschichte zeigt, dass Amerika zu den kriegshungrigsten, also potentiell gefährlichsten, Großmächten gehört ... und darüber regt sich keiner auf?

Verstehe das nicht, vielleicht kanns wer erklären, aber ich finde es nicht schlimmer wenn Russland die Bombe baut, als wenn Amerika es tut. Und Amerika hat es schon hundertfach getan.

Psych


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 17:02
Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

29. Mai 2007 STREIT ÜBER RAKETENSCHILD
Russland testet neue Super-Rakete

Selbst Militärexperten wurden überrascht: Als Antwort auf Washingtons Raketenabwehrsystem in Osteuropa hat Moskau heute eine neue Interkontinentalrakete getestet. Die Waffe könne jeden Schutzschild überwinden, behauptet der Kreml. Die Russen könnten sich also sicher fühlen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,485523,00.html


Denke Putin meinte die oben beschriebene Waffe/Rakete. Aber schon lustig das er 2004 eine neue Waffe ankündigt mit dem er 2007 das neue RAKETENSCHILD überfliegen kann.
Hat der Федеральная служба безопасности РоссийскойФедерации schon 2004 von den Plänen der Amis über ein RAKETENSCHILD gehabt?

1984


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 17:14
Tja der KGB oder sein obiger Nachfolger waren schon immer cleverer


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 17:31
Link: www.fsb.ru (extern)

und ihre Homepage ist ziemlich dark.
1984


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 18:09
Verstehe das nicht, vielleicht kanns wer erklären, aber ich finde es nicht schlimmer wenn Russland die Bombe baut, als wenn Amerika es tut. Und Amerika hat es schon hundertfach getan.



anbei Russland hat mehr Atomwaffen, und im Kalten Krieg im Vergleich zur Nato auch ungefähr ein 3 fach größeres Konventionelles Potential.


Das Amerika Kriegsgierig ist, ist eine Pauschale aussage, aber viele kennen ja die Geschichte auch erst seit iraki Freedom.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 18:11
Ja 1984, das ist schon ne ältere Geschichte mit der Topol M

...................................................................
РоссийскойФедерации schon 2004 von den Plänen der Amis über ein RAKETENSCHILD gehabt?
..............................................................................

Die Sache mit dem Raketenschild ist doch schon uralt, die läuft schon seit spätestens 2002.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 18:49
Die Sache mit dem Raketenschild ist doch schon uralt.


Jo das stimmt, hatte das alte NMD Projekt aus den 90 Jahren vergessen. Damit fing (SDI nicht mit einbezogen) der rote Faden der Raketenschild Tragödie doch an.

1984






















































































































rt.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 18:49
Ups


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 20:56
naa ich denk mal das ist eine art Superkavitationstorpedo


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 20:58
mit atomaren sprengkopf


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 22:05
Seit Russland durch seine Rohstoff-Exporte wieder über mehr
Deviseneinnahmen verfügt, wird es natürlich auch für seine Verteidigung
mehr Geld ausgeben.
Man darf zwar nicht vergessen was die Amerikaner seit dem
Zweiten Weltkrieg alles für uns getan haben, aber es muss
endlich Schluss sein mit der bedingungslosen Bündnistreue.
Denn die Amerikaner haben für Frankreich ähnliches getan
und trotzdem sind die Franzosen schon seit den Sechzigern
etwas mehr auf Distanz gegangen.
Deshalb empfinde ich persönlich diese neuen Raketen nicht
als Bedrohung, sondern als wirksames Gegengewicht gegen
die Allmachtsansprüche der USA.
Zu diesem Thema habe ich einen besonderen Buchtipp:
"Weltmacht USA - ein Nachruf" von Emmanuel Todd (übrigens
ein Franzose)
Dort steht auch unter anderem dass Russland und nicht in den
nächsten 50 Jahren ein wirkungsvolles militärisches Gegengewicht
darstellt. Konventionell und auch bei denMassenvernichtungswaffen.
Denn China hat vielleicht jede Menge Menschenmaterial aber
bei den Waffengattungen die zukünftige Kriege ausfechten,
sprich Luftwaffe und Marine, ist China den Amerikanern derartig
unterlegen und kann dass eben auch in näherer Zukunft nicht
kompensieren. (Interessante Site: www.globaldefence.net)


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 22:08
...unter anderem dass Russland und nicht China in den...
(tschuldigung)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Verschwörung gegen Russland?
Verschwörungen, 262 Beiträge, am 12.07.2023 von Fedaykin
frivol am 02.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
262
am 12.07.2023 »
Verschwörungen: Putin hat einen Doppelgänger?
Verschwörungen, 16 Beiträge, am 28.03.2023 von Schnapspraline
Kasia76200 am 20.03.2023
16
am 28.03.2023 »
Verschwörungen: Litwinenko, Politkowskaja und die Regierung
Verschwörungen, 244 Beiträge, am 27.01.2016 von nickellodeon
MichelGame am 28.11.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
244
am 27.01.2016 »
Verschwörungen: Nahender Fall des Kremls durch Handyvernetzug der Bevölkerung
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 26.09.2014 von Charlytoni
Charlytoni am 22.09.2014, Seite: 1 2 3 4
61
am 26.09.2014 »
Verschwörungen: Russland und neue Auslandseinsätze?
Verschwörungen, 67 Beiträge, am 07.10.2004 von _ad_occulos_
toth am 18.09.2004, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.10.2004 »