Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Putin, Atomwaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:31
Neuartige russische Waffe?
Kursk und gut:
Ein U-Boot, das was
taucht?



PS: Die österreichische Marine hat kürzlich ihre gesamte
U-Boot-Flotte verloren.
Die hatten Tag der offenen Tür.

Anzeige
melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:41
in einem privat video wo ein betrunkener russischer politiker die amis beleidigt,verplappert sich er und sagt dass wenn das russische militär die amis angreifen will,werden wissenschaftler die gravitation der erde verändern sodass die usa im oceanuntergeht...

kann da was wahres dran sein?


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:42
Klar, aber nicht vergessen die USA haben immer noch die UFO FLotte von AREA 51


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:46
NEE IM ERNST DAS HAT ER GESAGT!!!


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:52
Link: www.youtube.com (extern)

ich habe es gefunden...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:52
Ja, Alkohol kann die Gravitation nachhaltig beeinflussen.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:54
@domovoi

vor dem Einfall der USA in den Irak hatte der russische Oppositionelleund Vorsitzende der LDPR Boris Dschirinovsky in Bagdad eine " REDE " gehalten
in derer den Amerikanischen Presidenten und Condoleeza Rice öffentlich beleidigte.Desweiterengab er an, etwas über eine vermeindliche Russische Superwaffe informiert zu sein welchegezielt auf die Erdgravitation einwirkt und lenkbar sei ( LOL ). Weiter bedrohte er dieUSA bei einer Eskalation mit dem Irak diese Waffe einzusetzen .


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 15:59
er sagt es bei 4:25:00 min!!! und das was er sagt ist sehr interessant... es loht sichdas mal zu sehen...


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:00
Die Friedenspfeiffe wird vergraben,das Kriegsbeil wird geholt. Amen


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:06
Diese Spannung wird langsam unerträglich, es ist nur eine Frage der Zeit ^^.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:31
Noch in den 90-zigern, kursierte ihn Russland ein Gerücht oder Geschiechte, Anekdote.....keine Ahnung ob es war ist aber so wurde es erzählt:

Ein Oberbefehlshaber derrussischen Raketenstreitkräfte war mal in Amerika zu Gast oder Besichtigung oder so, imSinne der neuen Freundschaft und so.

Und als sie zusamen mit AmerikanischenGenerälen mit dem Flügzeug irgendwo in Niemalsland vorbei geflogen sind. Lacht der Russeplötzlich als er im "Fenster" eine Wasserturm (Wasserspeicher??) sieht.

"Ha, sagter ich kenne diesen Turm von unseren Karten"

Die Amis kappieren nicht warum esgeht und fragen nach.

"Wir haben genau auf diesen Turm ein Paar Atom Raketengerichtet" - sagt der Russe.

Amis wundern sich:"Wieso das denn? Das ist doch eineinfacher Alter Wasserspeicher? was hat er denn für einen StrategieschenSinn?."


"Hier, unter der Erde treffen auf einander zwei Continentalplatten underzeugen enormes Überdruck, und wenn wir hier mit ein paar Raketen draufhauen, wird essolche starken Erderruptionen hervorrufen, das die Halbe Westküste unter dieWasseroberfläche geht!!" ;)

Ist zwar nur eine Geschiechte aber wer weissvieleicht ist was waren dran... ;)

-------------------

Und zurPlazma-Generatoren sollte man wirklich ein eigenes Thread aufmachen, die Dinger soll esschon seit langem bei russischen Mig-29 und Su-27 Jäger geben.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:32
Hm-evtl. eine Antimaterie Bombe? Das wäre auf jeden Fall die ultimative Höllenmaschine.Schon mal davon gehört, dass man an sowas ernsthaft forscht.


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:34
wie sollen sie die antimaterie beschaffen? ^^

und wie baut man daraus ne bombe?oO


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:53
rofl!
Du glaubst VLADIMIR SCHIRNOWSKI?!
:D :D :D :D :D


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:53
*Schirinowski


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 16:59
@Gladiator

Ich gewöhn mich langsam dran dass du mich immer ( zurecht ) berichtigst :D lol


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

27.07.2007 um 17:12
:D
Naja jeder macht Fehler


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

19.08.2007 um 19:16
na gut was solls im Endeffekt EINE Höllenmaschine mehr ??
einen wievielfachen Overkill hatten wir mitte der 80er auf der Welt - und einen wievielfachen jetzt??

Ich denke jeder Mensch auf der Welt muß wissen, daß diese Welt nur noch solange existiert solang die `Großkopferten´ ein klein bißchen die Nerven behalten (zumindest solang Pakistan/Indien USA/Udssr/China/Iran(??)/Israelm sich gegenseitig nur bedrohen kann man davon ausgehen, daß uns nichts passiert!!!


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

19.08.2007 um 21:12
Ich krieg angst,
so wie sich das alles jetzt entwickelt steht der Atomkrieg vor der Haustür!!!
Die Russen legen sich mit allen an (Amerikaner,Engländer[Der Spion der5 in Ru. mit radioaktiven material vergiftet wurde]).
Na, ein kleiner Fehler und das wars mit der Menschheit!
Ich hoffe das sie wissen was sie tun..


melden

Präsident Putin kündigt neuartige Waffe an

20.08.2007 um 00:04
Hetzkampanien gegen Russland. Ich halte Russland nicht für so gefährlich, wie es dargestellt wird. Immerhin kochen die auch nur mit Wasser und China ist ja wohl Menschenrechtsverachtender, obwohl die mit der USA koopperien.. Langstreckenpatroulie ein Akt gegen die USA? Finde ich nicht, denn schließlich haben die Amis doch auch überall ihre Nase drin.. Mal eine Frage: Warum sollte Russland, das größte Land der Welt mit den meisten Bodenschätzen an weiteren Ländereien interessiert sein, schließlich haben die doch genügend Probleme innerlandes..


Anzeige

melden