Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Quatsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?

23.01.2012 um 02:32
@GrandOldParty

Du solltest Dir vielleicht doch mal Maya dokus anschauen.., es ist schon so eine sehr bewundernswerte Bevölkerung damals gewesen

2012 endet der Kalender der Mayas.. sie sehen Naturkatastrophe am Ende..

man sagt , sie haben in ihren Vorrausschreibung sich so gut wie nicht verrechnet , nicht einmal .., und das über so einen großen Zeitraum

andere vorhersagen auch schlimmes zu 2012..

es waren ja nicht nur die Mayas..

--------------------------
Gammablitze aus dem All.. da könnte uns einer treffen.., ganz plötzlich.., das kann niemand vorhersagen..

von Tief aus dem Weltall... und das hätte katastrophale Folgen...,

hab eben erst Doku dazu gesehen.
LG

Anzeige
melden

2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?

23.01.2012 um 03:39
@AveCrux

meinst du eine inszenierung mit "bluebeam" ?


melden

2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?

23.01.2012 um 08:08
ich denke mal ab 2012 bis 2023 wird sich das weltbild extrem ändern in wie fern keine ahnung aber es wird kommen.


melden

2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?

23.01.2012 um 11:17
@GrandOldParty

Hatte quasi die selbe Idee damals gehabt, Sie nur in Verbindung mit einer anderen Theorie verknüfpft..

2012 im Zusammenhang mit dem Law of Attraction

Aber die Gedankengänge sind beinahe Identisch.

Sehe das wie damals.


ETWAS wird passieren, allerdings nichts übernatürliches.


melden

2012 - selbst erfüllende Prophezeiung?

23.01.2012 um 15:57
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:Ich glaube eher, dass die oberen 10 000 (die ja die Geheimdienste kontrollieren) eine Weltuntergangs-Show inszenieren werden, um ihre Neue Weltherrschaft zu zementieren.
Schließlich sind die oberen 10 000 in der Freimaurerei organisiert, die wiederum selber die Esoterik kontrolliert (und auch selber schon reine Esoterik und Satanismus ist, besonders in den allerobersten Graden, die aber nur ganz wenige erreichen).
Ich hätte dann gerne Plätze in der ersten... oder Stehplätze...

Interessant wäre doch noch im Film 2012 nach versteckten Freimaurernachrichten zu suchen.
Sag mir dann Bescheid... ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Leute guckt doch erstmal nach anderen Threads, bevor ihr welche eröffnent.