weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, All, Vertrag, World, Acta, NEW, Order, EYE, Seeing
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:00
@KnutHansen

Ok, das verstehe ich, aber sag doch auch mal was zum Thema, was allgemein verstaendlich ist. Nicht jede VT ist so doof, dass es sich nicht lohnt einmal darueber nach zu denken.
Eine sehr interessante ist fuer mich z.B. die 15 Billionen Dollar Geschichte, aber das interessiert hier keinen. Stattdessen sind wohl Reptos das Thema ueberhaupt???


melden
Anzeige
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:01
22FoX22 schrieb:Jene welche es sagen.
Ah die!

Naja ... komisches Völkchen halt.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:09
22FoX22 schrieb:Jene welche es sagen.
Uh ja. Das sind die Gefährlichsten. Das sind glaub ich die Schwurbelinaten.
phil-t. schrieb:Ok, das verstehe ich, aber sag doch auch mal was zum Thema, was allgemein verstaendlich ist.
Was willst Du denn lesen? Das das alles Quatsch ist und die Leute sich mal um ernsthafte Probleme kümmern sollten, als hinter jedem Symbol eine todbringende Geheimgesellschaft vermuten? Ja, dann kannst Du das gerne haben. Es ist alles Quatsch und die Leute sollten sich mal um ernsthfate Probleme kümmern. Solche Leute können einfach keine Probleme haben. Muss ein tolles Leben sein, das sie führen.
Und auf die Fragen, wer denn hinter diesen Symbolen stecke und warum diese Symbole demjenigen ja anscheinend nix zu bringen scheinen bekommt man dann solch glorreiche Antworten wie oben die.
phil-t. schrieb:Stattdessen sind wohl Reptos das Thema ueberhaupt?
Es geht so, ich führe es gerne an, weil es in meinen Augen eine der verrücktesten Ideen überhaupt ist. Derjenige, der sich das einfallen lasse hat muss danach selber vor Lachen halb ohnmächtig gewesen sein als er merkte, dass es tatsächlich Bekloppte gibt, die ihm das abkaufen.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:09
KnutHansen schrieb:Und wer schafft denn da so in so einer Geheimgeselschafft? Doch nciht etwa "die"?
Was willst du jetzt wissen?
Branntweiner schrieb:Ah die!

Naja ... komisches Völkchen halt.
Ich wollt jetzt nicht anfangen darüber zu diskutieren, wer seit wann behauptet, dass es sich bei diesen Symbolen um Zeichen von Geheimgesellschaften handelt und warum und ob diese Annahme gerechtfertigt ist.

Ich habe nur erklärt, warum einige Leute es eventuell "krass" finden, dass auf dem ACTA Vertrag ein Logo zu sehen ist, welches aussieht wie ein Auge, denn der Bobo hat sich darüber gewundert.

Ich denke jeder Hat schonmal mitgekriegt, dass diese Pyramide mit dem Auge in der Spitze ein Symbol der Illuminati sein soll. Ist ja auch nicht gerade ne neue Geschichte...


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:12
Der Rat der Europäischen Union ist übrigens nicht der Europarat.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:14
@KnutHansen

Das versteh ich auch, nur kann man mit staendigen Pauschalphrasen niemanden ueberzeugen. Statt hier herum zu trollen, solltest Du ernsthafte Argumente bringen, und nicht mit Lustsklaven irgendwelcher Illuminatenfreimaurerfuzzis herumschwurbeln. Wer soll Dich denn dann noch ernst nehmen?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:18
phil-t. schrieb:Wer soll Dich denn dann noch ernst nehmen?
Wer nimmt denn zum Beispiel die ganzen David Ickes dieser Welt so ernst? Gibt's ja auch genug.
Aber, wie gesagt, es war eine Persiflage. Take it or leave it.
Überzeugen kann man die ganzen Symboljunkies sowieso nicht mehr. Wer ein böses Auge sehen will, der sieht ein böses Auge. Das habe ich mittlerweile in den tausenden dazu existierenden Threads zum Thema "mysteriöse Symboliken" festgestellt. Am besten gefiel mir der, als jemand behauptete, dass das neue Zeichen des Musiksenders VIVA das geheimnisvolle Auge beinhalte und "sie" uns damit nun in ihren Händen hätten.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:22
@KnutHansen

Als Du hier "rein-gebasht" bist, ging es mehr um die Frage warum nicht das Logo der EU verwendet wurde. Take it or leave it, better: Bring Argumente, oder geh in den Reptilienthread. Genug OT jetzt!


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:24
@phil-t.

Sollten nicht eher die, die hinter dem Auge "etwas vermuten" Argumente bringen?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:26
Ich bin mir immer noch nicht ganz klar warum es hier 2 Logos gibt. Klaer mich mal bitte einer auf.

Wikipedia: European_Council

Wikipedia: Europarat


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:27
@phil-t.

Es gibt den Europarat und den Rat der Europäischen Union.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:28
@KnutHansen

Ja das war ja mal eine Antwort.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:28
phil-t. schrieb:Ich bin mir immer noch nicht ganz klar warum es hier 2 Logos gibt. Klaer mich mal bitte einer auf.
Es gibt halt drei Räte:

Wikipedia: Europäischer_Rat
Wikipedia: Europarat
Wikipedia: Rat_der_Europäischen_Union


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:29
@phil-t.

Habe ich oben schon mal gesagt. Wurde aber anscheinend überlesen.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:30
@Branntweiner

Ja, danke. Hat bei mir lange gedauert. Habs gerade auch entdeckt.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:32
@KnutHansen

Wofür Argumente bringen?
Die Frage war, ist da das Allseeing Eye auf dem Vertrag, was eigentlich ziemlich wenig an Diskussionsgrundlage bietet, da es nur zu klären gibt, ob es ein Hoax ist.

Denn ab dem Punkt wo das geklärt ist, gibt's dann nur noch die, die sagen "Ja das ist das Allseeing Eye" und die, die sagen "Nein, ist einfach nur ein ganz normales Logo was zufällig etwas nach Auge aussieht."

Eine Grundsatzdiskussion sollte dieser Thread aber bestimmt nicht beherbergen.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:37
@22FoX22

Es ist das Logo des Rats der Europäischen Union, also kein Hoax.
Das wurde auf Seite 2 noch als "Krass" bezeichnet.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:41
Uebrig bleibt fuer mich dann die Frage, warum der Rat der Europäischen Union, als Organ der Europäischen Union, das Logo stellt, und nicht der Europa Rat.
Weiss das jemand?


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:42
@KnutHansen

Wenn Du Eier in der Hose hast, gibst Du zu das Du es Dir auch "ergoogelt" hast :D


melden
Anzeige

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:48
@phil-t.

Wozu brauch ich denn da Eier? Ich brauch da nix zu kompensieren. Natürlich nabe ich es ergooglet.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden