weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

125 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, All, Vertrag, World, Acta, NEW, Order, EYE, Seeing
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:54
@KnutHansen

Ja dann..., ich war naemlich auch lange auf der falschen Faehrte, weil dns es als Logo des Europa Rates gepostet hatte :) ...und die Englische Uebersetzung fuer Europian Council ist Europaeischer Rat :) , aber es der Rat der Europäischen Union.


melden
Anzeige

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:55
@KnutHansen



also ich sehe da kein auge bei der viva reklame.. und mit all eyes on viva hat sicher auch nichts mit einem auge zu tun. oder heißt eye auge? auf der sonderschule hatte ich kein englisch, sorry.

das es geheimnisvoll sein soll mag jeder für sich selbst interpretieren wie er will. :)


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:57
@europäer

...und ich dachte jetzt kriegen wir eine Lehrstunde ueber Europa vom Europaeer :D


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:58
@europäer

Habe ich gesagt, dass dort kein Auge wäre? Aber wie Du ja schon sagst ist der Werbeslogan "All eyes on VIVA". Total merkwürdig für einen Fernsehsender. Das kann nur das Werk von "denen" sein und nicht von irgendwelchen ausgefuchsten Marketingheinis. Wäre ja viel zu einfach und unspannend.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 19:59
@phil-t.

das ist normal nicht ganz billig aber du kannst es mir umsonst machen ;)


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 20:00
@europäer

Wenn Du ne Frau waerst...


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 20:42
KnutHansen schrieb:Es ist das Logo des Rats der Europäischen Union, also kein Hoax.
Ja, genau so sieht es aus. Und somit wären wir da an dem Punkt angekommen den ich im zweiten Teil meines letzten Beitrages angesprochen habe, nämlich da wo die einen es "krass" finden, dass es also kein Hoax ist und da wirklich ein vermeindliches VT Symbol zu sehen ist und wo die anderen es eben nicht krass finden, weils nur ein zufällig nach Auge aussehendes Logo ist.

Und somit zum dritten Teil meines Beitrages, in dem ich sage, es soll hier bestimmt nicht um die Grundsatzdiskussion gehen, ob an dieser Illuminaten-symbolik-geschichte usw. generell etwas dran ist.

Vieleicht hast du jetzt begriffen was ich gesagt habe und hörst auf, mir indirekt irgendwelche Falschaussagen zu unterstellen und über irgendetwas zu reden, worum es in diesem Thread und auch in meinen Aussagen gar nicht geht.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 21:21
@22FoX22

Dann muss man den Thread umbenennen: Nutzt der Rat der Europaeischen Union okkulte Symbole?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 21:47
@phil-t.

Wie komms't denn jetzt bitte auf sowas und warum machst du jetzt das, wovon ich gehofft hatte, dass Knut es unterlässt. Also mir Aussagen unterstellen, die ich nie gemacht habe.

Es gibt Threads zum Thema Geheimgesellschaften, Symbolik (...Eye...) und Co. Da ist es Thema, ob Geheimgesellschaften alles kontrolieren und unter "Alles" fällt auch der Rat der Eurpaeischen Union, was deine Frage in dieser Form also so oder so von Sinn befreit.

Ich denke der Threadtitel verursacht aber auch Verwirrung. Ich meine eben es soll hier nicht darum gehen, "Ist das Symbol auf dem Vertrag ein All seeing Eye also ein Symbol der...?"

Sondern ich bin davon ausgegangen es geht mehr in Richtung, "Ist da etwa wirklich ein All seeing Eye auf dem Vertrag? Wie findet ihr das?" Also mehr ein drauf aufmerksam machen und Austausch darüber, als ein fragen was das sein kann, denn das Thema gibts schon lange genug...


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 21:54
@22FoX22

Hast Du irgendwie missverstanden. Ich gehe nur davon aus wie ich selber am Anfang dachte: Warum kein EU Logo. Dann habe ich herausgefunden, das es das Logo eines Organs des Europa Rates ist (korrigiert mich wenn das falsch ist). Danach stellt sich mir die Frage warum eine untergeordnete Institution (man korrigiere mich wieder), ihr Logo auf den Vertrag setzt. That's all.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 22:07
@phil-t.

Soviel dazu wo unser Missverstehen gründet... Direkt am Anfang. ^^

Ich denk aber echt eher, du hast es etwas falsch aufgefasst.
Der TE schrieb ja:
Gokudera schrieb:Wirklcih aufmerksam wurde ich ja aber erst, als diese 50 Vertragsseiten gestern bei Galileo kurz ins Bild rutschten und man die erste Seite inklusive Emblem sehen konnte. Für mich persönlich ist es ja eindeutig ein Auge, welches aus der EU Flagge geformt wurde.
Und wenn er auf Grund dieser beobachtung einen Thread namens: "The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag? Eröffnet, dann hat er ja offensichtlich direkt den Bezug zu den Illuminaten VT's darin gesetzt, da das All seeing Eye da ein bekanntes Thema ist. Er hat aber nicht nur einfach gefragt, warum das EU Zeichen komisch aussah. Sondern hat er das Wissen um das All seeing Eye als Zeichen der Illuminaten Vorrausgesetzt.


melden
phil-t.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 22:09
@22FoX22

Ok, das ist mir im Gemenge entgangen :)


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 22:10
Was deine Überlegungen dazu warum es anders aussieht natürlich nicht irrelevant macht, das wäre halt dann die Erklärung, die ohne VT auskommt. ^^


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 22:13
phil-t. schrieb:Ok, das ist mir im Gemenge entgangen :)
Absolut kein Problem, du bleibst wenigstens immer beim guten Ton und an mir geht auch oft genug mal was vorbei, so wie an den meisten anderen auch ab und zu. xD


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

03.03.2012 um 00:40
Der sinnvollste Beitrag kam von Registrierung:
Registrierung schrieb:Wende dich doch an die EU und frag, was es mit dem Symbol auf sich hat .


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

03.03.2012 um 00:45
Wo ist das Problem?
Der EU-Ministerrat (offizielle Bezeichnung "Rat der Europäischen Union") ist ein wichtiges politisches Organ der Europäischen Union, das in der EU die Regierungen der EU-Mitgliedstaaten repräsentiert. Er übt zusammen mit dem Europäischen Parlament die Rechtsetzung der Europäischen Union aus. Weiterhin dient der "Rat der Europäischen Union" der Abstimmung und Koordinierung der Regierungen in gemeinsamen, übernationalen Bereichen ihrer Politik, etwa in der gemeinsamen Außenpolitik.
Dass bei der Gestaltung des Logos dieses ein wenig an ein Auge erinnert, ist angesichts der Aufgaben des EU-Ministerrates naheliegend. Das ist nicht "krass" und das hat nichts mit "Verschwörungen" oder gar "Illuminaten" zu tun (diese gibt es seit 1785 ohnehin nicht mehr).


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

03.03.2012 um 00:54
@Mittelscheitel


Leider bekommt man von der EU bloss gleichgeschaltete Antworten zu hoeren, mit denen der Durchschnittsuser hier nichts anzufangen weiss.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

03.03.2012 um 01:07
@Lufton
Lufton schrieb:Nachdem ich letztes Jahr die Gelegenheit hatte, mir den Plenarsaal des Europarates mal von innen anzuschauen
Wieso machst du denn sowas? Jetzt kann der TE überall erzählen: Freimaurer im Europarat und lügt nicht mal dabei


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

04.03.2012 um 10:56
@AlexR
Wenn ich richtig informiert bin, wäre das auch ohne meinen Besuch dort nicht gelogen ;)


melden
Anzeige

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

04.03.2012 um 13:38
Acta ist rin perfider Versuch die menschen im letzten Freiraum auch emdlich einzuschränkem


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden