Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:22
@phil-t.

Och komm, wer Verschwörungen so gut aufdecken kann wie Du, der kann auch schon ganz alleine googlen. Oder?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:23
@KnutHansen

Du weisst es also auch nicht? Uebrigens hatte ich auf einen Hoax getippt. Nix Verschwoerung.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:26
@phil-t.

Ah, verwechselt, sorry. Nö, aber wohl auch kein Hoax. Warum sollte die EU einen Hoax machen? Es ist wohl halt ganz einfach das Zeichen davon.

Ich weiß auch gar nicht was die Leute immer mit diesen Zeichen wollen. Was wäre denn, wenn es ein Auge darstellen würde? Würden dann die Chips in unseren Köppen aktiviert mit denen wir sofort zu Lustsklaven der Reptoilluminatenfreimaurern werden?

Edit: Ach so, Europarat und Council of Europe ist ein und dasselbe. Das Eine ist halt Deutsch, das Andere Englisch


1x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:28
Nicht nervoes werden Knut..., google Dich mal zur Ruhe :D

P.S.: Was sind Lustsklven der Reptoilluminatenfreimaurern???


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:29
@phil-t.

Es ist eine Verballhornung der paranoiden VTler-Denke.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:33
@KnutHansen

Na dann…, hoffe ich mal dass die Chips in unseren Köppen nicht aktiviert werden :D :D :D


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:35
@phil-t.

May the force be with you.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:36
@KnutHansen

Das wirkt etwas befremdlich was Du so schreibst. Bist Du Trekki, oder stramm (sorry, meinte hast Du was getrunken)?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:38
@phil-t.

Argh


das ist Star Wars !!!!


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:38
ups..., kenn mich da nicht so aus - is lange her. Sorry!


1x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:40
Zitat von phil-t.phil-t. schrieb:kenn mich da nicht so aus - is lange her
Siehst du! Mit einem aktivierten Gehirnchip wäre das nicht passiert :D


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 17:40
@Branntweiner

Dann hat der Knut ja doch Recht gehabt :D


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:11
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:der Reptoilluminatenfreimaurern
Ihr habt mich gerufen?

(irgendwann brauchen wir hier eine Soundfunktion, wie bekomme ich hier so ein dämonisches Lachen rein....)


Ich finde es immer wieder spaßig wie Menschen auf bestimmte Reize reagieren...

Nachdem ich letztes Jahr die Gelegenheit hatte, mir den Plenarsaal des Europarates mal von innen anzuschauen, bin ich geneigt zu sagen, das Symbol soll einfach den Raum (der eben nicht richtig rund, sondern eher leicht ellipsoid ist) wiedergeben und symbolisieren, dass da drinnen die EU tagt. Aber ich bin ja auch ein Schlafschaf. Ich glaube an simple Erklärungen. Die anderen sind mir alle zu aufregend, dann könnte ich in meinem Alter nicht mehr ruhig schlafen...


2x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:16
@Gokudera

Wende dich doch an die EU und frag, was es mit dem Symbol auf sich hat .


1x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:40
Zitat von LuftonLufton schrieb:ellipsoid
Reptoloid? Aha, da haben wir's wieder.


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:44
@KnutHansen
Lufton schrieb:
ellipsoid

Reptoloid? Aha, da haben wir's wieder.
Ist da einer von Reptiloiden besessen? Wie kommst Du immer auf solche Ideen? Wo ist der Zusammenhang?


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:53
@phil-t.

Es gibt keinen. Ich persifliere die Art von manchen VTlern. Es wird zusammengesponnen was keinen Sinn ergibt und daraus was Geheimnisvolles gestrickt. Und man findet für Alles immer blinde Mitläufer die sagen "Ah, da haste Recht." Egal wie sau dumm die Idee ist. Erkennt man mal wiedern in den Threads die so in den letzten Tagen gestartet wurden.


1x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:54
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:gehts euch darum wieso das Logo jetzt oben wie unten diese linien hat ?
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:Was ist denn daran Krass ?
Es geht ja darum, dass das "All Seeing Eye" den Ruf weg hat, ein Symbol der geheimen Eliten zu sein.

Great Seal of United StatesOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die Pyramide, das Auge und auch die Lichtstrahlen um das Auge herum, welche Erleuchtung symbolisieren sollen und auch das Pentagram, sind Symbole der Geheimgesellschafften....

Und diese sollen jene Symbole in verschiedenen Kombinationen überall da, mehr oder weniger unauffällig anbringen, wo sie zu Gange sind. Wie versteckte Brandmarken so zu sagen.

Und die Frage des Threads war, ob da auf dem ACTA Vertrag tatsächlich wieder so ein abgewandelter Stempel der geheimen Eliten zu sehen ist.

Meine Meinung dazu ist, dass es wirklich nur ein Zufall sein kann, dass sich zum tausendsten mal wieder ein Solches, in dieses Schema passendes, Logo ergeben hat. (Ironie off?)


https://www.youtube.com/watch?v=9LEljS3ib84


1x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:58
Zitat von 22FoX2222FoX22 schrieb:sind Symbole der Geheimgesellschafften
Sagt wer?
Und wer schafft denn da so in so einer Geheimgeselschafft? Doch nciht etwa "die"?


1x zitiertmelden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

02.03.2012 um 18:59
@KnutHansen

Jene welche es sagen.


2x zitiertmelden