Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Illuminati, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

11.03.2012 um 14:25
Es wird wohl immer Menschen geben die unbelehrbar sind und abstrusen Ideen hinterherhängen, ich denke dies ist ein Zustand den keiner von uns verändern kann und gegenseitige Akzeptanz ist da das richtige Stichwort.

Die Suche der Menschen, alternative Antworten zu finden, die ausserhalb des Systems kommen, ist mehr als nachvollziehbar, da Sie das Vertrauen der Menschen verloren haben, die das System kontrollieren und beeinflussen.

Und damit wandelt es sich m.M.n oft in eine Glaubensfrage, wo rationale Argumente nicht viel bringen, um jemanden zu überzeugen.

Wobei man dem Suchenden ja damit auch keine Antwort auf das Missverhältnis gibt, was
ich oben beschrieben habe:

"Ganz ehrlich der gemeine Mensch und dazu zähle ich mich genauso, kann doch viele Zusammenhänge gar nicht mehr verstehen und nachvollziehen. Dazu kommt noch die allgemeine Verblödung der Menschen durch Medien und Co.. Es machen sich ein paar wenige auf Kosten der vielen die Taschen voll und unser System unterstützt auch noch so was. Ist es da verwerflich, dass immer mehr Menschen an eine Verschwörung einer Elite denken, ich denke nicht."

Anzeige
melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

12.03.2012 um 00:21
Warum sollten die denn so dumm sein und das Auge da drauf machen als "zeichen"
Damit alles eine Chance haben das " Spiel aufzudecken? " :D


Außerdem geht es bei Acta nicht um Überwachung


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

12.03.2012 um 12:16
das eingeklammere eu-logo mit der anmutung eines auges ist das logo für den "Rat der Europäischen Union".

380px-Council of the EU logo.svg
"Der Rat der Europäischen Union (im Vertragstext nur Rat, nicht-amtlich oft auch EU-Ministerrat) ist ein Organ der Europäischen Union. Im politischen System der EU übt er zusammen mit dem Europäischen Parlament die Rechtsetzung der Europäischen Union aus. Da er die Regierungen der EU-Mitgliedstaaten repräsentiert, kann er als die Staatenkammer der EU bezeichnet werden (neben dem Europäischen Parlament als Bürgerkammer). Daneben dient der Rat zur Abstimmung und Koordinierung der Regierungen in den intergouvernementalen Politikbereichen, etwa der Gemeinsamen Außen- und Sicherheitspolitik."
Wikipedia: Rat der Europäischen Union

in bezug auf acta hätte ich es dahingehend abgeleitet, dass acta insbesondere dem s.g. "raubkopieren" einhalt gebieten soll, welches ja eine besondere, eigentlich nur bedingte, art des "raubes" darstellt, die sich im wesentlichen auf den konsum audiovisueller medien konzentriert.
doch nach der lektüre des wiki-artikels bin ich dazu geneigt, die augen-form des logos auf die überwachung der gesetzeseinhaltung der eu-staaten zurückzuführen.

hier ist übrigens nicht das einzige forum, in dem es als "all-seeing-eye" kommuniziert wird.
http://www.redicecreations.com/article.php?id=4951


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

12.03.2012 um 13:03
Cool, jetzt werde die 23er von der Politik betrollt :D


melden

"The All Seeing Eye" auf dem Acta Vertrag?

13.03.2012 um 03:37
Ich glaub mein Nachbar ist auch von "denen". Der hat sogar zwei Augen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Popmusik ist das Babylon System
Verschwörungen, 399 Beiträge, am 14.10.2012 von Thawra
Argh am 11.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
399
am 14.10.2012 »
von Thawra
Verschwörungen: Gary Allan - Die Insider
Verschwörungen, 33 Beiträge, am 01.04.2008 von kerouac
kerouac am 28.03.2008, Seite: 1 2
33
am 01.04.2008 »
Verschwörungen: Illuminati existieren doch
Verschwörungen, 1.474 Beiträge, am 01.10.2023 von PeterWimsey
GCFan am 24.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 72 73 74 75
1.474
am 01.10.2023 »
Verschwörungen: Verschwörungen in Comics (zB Simpsons)
Verschwörungen, 209 Beiträge, am 25.02.2021 von Capuet31
kammerjäger am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
209
am 25.02.2021 »
Verschwörungen: Die BILD-Zeitung - Das inoffizielle Blatt der CIA ?
Verschwörungen, 51 Beiträge, am 03.08.2014 von univerzal
geemaj0r am 22.07.2014, Seite: 1 2 3
51
am 03.08.2014 »