Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Guantanamo, Gaddafi Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:19
Gegenfrage:
Hat jemand von euch Beweise von der Tötung und der Leiche Bin Ladens?

"Pentagon - Wir haben keinen Beweis für Bin Ladens Tod. Es ist genau wie ich es vor einem Jahr gesagt habe. Es gibt keinen Beweis, Bin Laden wurde am 2. Mai 2011 in Abbottabad, Pakistan, von Navy Seals "getötet". Die Aussage des Pentagon ist nämlich, sie haben keine Fotos oder Videos, welche die Leiche von Osma Bin Laden zeigen. Die Nachrichtenagentur Associated Press (AP) versucht schon seit einem Jahr mit insgesamt 20 separaten FOIA-Anfragen in alle Unterlagen einzusehen, die mit dem Tod von Osama Bin Laden zu tun haben. Das Pentagon hat weiter zu AP im März gesagt, sie haben auch keine Aufnahmen der Leiche von Bin Laden auf dem Flugzeugträger, von wo aus er angeblich im Meer "bestattet" wurde."

Anzeige
1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:22
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Frag mal unsere VT-Spezialisten
Lieber nicht, sonst wird mir schlecht. Immerhin hab ich nen persönlichen Draht zu Libyen, und ich will mich nicht so aufregen, dass ich Herzprobleme kriege.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:24
Zitat von ThyRooThyRoo schrieb:Gegenfrage:
Hat jemand von euch Beweise von der Tötung und der Leiche Bin Ladens?
Hehe, demnach kann A.H. ja nur noch am Leben sein.

Beweise für sein Ableben hat ja auch keiner hier.

Aber auf jeden Fall immer gut, Fragen mit Gegenfragen zu beantworten.

Sehr beeindruckend und überzeugend.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:28
@klausbaerbel

Thema verfehlt.

Also gut, Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten und Bin Laden ist tot. Was anderes entspricht auch gar nicht der Realität.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:29
@ThyRoo

Mehr bitte.

Überzeuge uns.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:30
guantanamo muss ja langsam richtig überfüllt sein.was vor 15 jahren noch die area 51 war,ist heute guantanamo.
wer hat eigentlich so viel zeit sich so einen unsinn auszudenken?
ich fände es bemerkenswert,wenn statt der gängigen verschwörungstheorien auch ein "beweis" angetreten wird,statt den fantasien nachzugeben.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:31
@oldbluelight
pass auf demnächst kommt noch raus dass ELVIS nicht einfach untergetaucht ist , der ist auch politischer Gefangener der CIA !


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:35
@querdenkerSZ

ob du es mir nun glaubst oder nicht,aber genau diesen gedanken dazu hatte ich auch,aber nicht niedergeschrieben,weil ich schon die heulereien deswegen befürchtete.
rudolf hess,castro,ho chi minh sind auch nicht tot,nur deren doppelgänger.alle sind gefangene auf guantanamo.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:43
Wenn schon die Mächtigen und Einflussreichen keine Beweise liefern können, wie soll ein "Verschwörungstheoretiker" dies bewerkstelligen?
Ich schliesse meine Schlüsse einfach aus einer Vielzahl Faktoren, wie Geschichte, wirtschaftliche wie politische Zusammenhänge, ehemalige ans tageslicht gekommene Geheimdienstaktivitäten, gesundem Menschenverstand und der Frage "Cui bono?"

Als Beispiel hier die FBI Seite Most Wanted:
http://www.fbi.gov/wanted/wanted_terrorists/usama-bin-laden

Ich seh da nix vom 11.September.

Was ist mit dem aktuellen Zusammenhang zwischen Sarkozy und Gaddafi´s kleiner Wahlkampfunterstützung und der immense Druck damals der Franzosen gegen Libyen militärisch vorzugehen?

Aber genug, merke schon, jetzt wird´s wieder unsachlich, mit Elvis und alles Fake-Gequatsche.

Schlimm


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:44
@oldbluelight

Du hast in Deiner Aufzählung Julius Gaius Caesar vergessen.

Der wurde ja auch nur augenscheinlich ermordet.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:45
@oldbluelight

Hey! Castro ist wirklich noch nicht gestorben!


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:47
@Thawra

verzeihung....na....gut...noch nicht so richtig tod,oder doch und nur wieder vertauscht?
warte noch auf den richtigen thread dazu! :D


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:47
@ThyRoo
Zitat von ThyRooThyRoo schrieb:Ich schliesse meine Schlüsse einfach aus einer Vielzahl Faktoren, wie Geschichte, wirtschaftliche wie politische Zusammenhänge, ehemalige ans tageslicht gekommene Geheimdienstaktivitäten, gesundem Menschenverstand und der Frage "Cui bono?"
genau und Maggy THatcher hat den Falkland-Krieg gefaked .
Beweis vorher war sie genauso unbeliebt wie Bush vorm 9/11 danach wurde sie wie Bush wiedergewählt .


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:47
@oldbluelight

Oh, sorry... my bad... http://www.uncoveror.com/castro.htm


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:50
@querdenkerSZ

diese aussage erinnert mich an den film "wake the dog" mit dustin hofman und robert de niro.wahnsinn mit methode.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:52
@oldbluelight
es gibt eben Leute die alles glauben was im TV oder Kino sehen .
Wollen wir wetten das die Zahl der Reichsflugscheiben-Gläubigen nach Iron Sky auch wieder sprunghaft zunimmt ?


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:56
@querdenkerSZ

möglich ist alles.wahrscheinlich gibt es sogar leute,die die existenz der "heiligen handgranate von antiochia" bejahen und sich auf die suche danach begeben! ähem....ja!


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 12:57
@Thawra


na ja, was Castro betrifft wär ich mir auch nicht sooo sicher. *hüstel*

Im Sowjet-Kommunismus sind Politiker auch gelegentlich noch mumifiziert aufgetreten...


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 13:01
@slm

Mag sein. Der Castro ist aber immer noch fidel.


melden
slm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 13:03
@Thawra

Nomen est Omen...


Anzeige

melden