Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Guantanamo, Gaddafi Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:25
@robert-capa

anhand des bildes auf ASR würde ich auch nicht überinterpretieren, im allgemeinen habe ich absolut keine ahnung wie reporter gekleidet sind, noch wie eventuelle nato-soldaten zu so einem einsatz gekleidet wären. wir wissen es nicht, aber im umkehrschluss deshalb ASR der lüge zu bezichtigen halte ich für falsch, viele artikel dort sind absolut informativ und sind nach meiner auffassung überwiegend korrekt und gehen mit eigener recherche konform. es ist durchaus möglich, wie eventuell zum o.g. fall, das ASR manchmal übers ziel hinausschießt. bei verbreitung rechten gedankenguts schlügen meine alarmglocken direkt los, bisher taten sie das nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:28
@robert-capa

und schon hast du eine gegendarstellung für freemans zitat ;)


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:44
@robert-capa

verstehe ich nicht. bitte erläutern


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:46
Zitat von WachsamWachsam schrieb:bei verbreitung rechten gedankenguts schlügen meine alarmglocken direkt los, bisher taten sie das nicht
Na dann: bing, bong, klingelingeling

Petritsch lässt auch Linkinformationen zu einem neonationalsozialistischen Manifesten in anonymen Kommentaren stehen, in dem aufgerufen wird, schwarze Listen von Juden, Rotariern und weiteren Organisationen zu schicken, um sie am Tage X bestrafen zu können, und in dem von einer neuen "Lösung der Judenfrage" fantasiert wird.

Kommentare werden von ihm vor Freischaltung geprüft.

Hier ein soeben gemachter Screenshot mit unkenntlich gemachtem Link (hier ist ein deutscher Server?):

qsN2H3 nazilink bei petritsch-clean


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:48
@Wachsam
wenn ich mir freemans artikel über moderne kunst, musik oder musikvideos durchlese hab ich immer das gefühl ein nazi würde mir horrorgeschichten von entarteter kunst erzählen. und das der feminismus eine erfndung der juden (rockefellers) ist um die familie zu zerstören hört sich für mich auch ein wenig rechts an. naja aber wenn du das nicht so siehst lieg ich möglicherweise falsch, ist ja auch egal und hier nicht das thema


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:49
@Branntweiner

schick doch den link zum artikel, kommentar suche ich mir dann selbst raus, so bringt das ja nix ;)


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:52
Zitat von WachsamWachsam schrieb:schick doch den link zum artikel
Du hast genug Informationen, um die Seite selbst zu finden. Ich verlinke hier nicht auf diese Seite, solange ich davon ausgehen muss, dass allmystery.de deutscher Jurisdiktion untersteht.

Der Text ist kein rechtspopulistisches Geblubber. Der geht an die Sache.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:53
@robert-capa

nunja, freeman berichtet keinesfalls von juden, wenn dann von zionisten, ein großer unterschied den viele nicht kennen und deswegen anfangen mit der judenkeule zu schwingen. hat dir denn ein nazi schonmal horrorgeschichten vorgelesen? :D ich teile nicht immer die meinung von asr, rechtes gedankengut konnte ich in seinen artikeln bisher nicht erkennen, vielleicht liegt es an meinem intellekt?


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:56
@robert-capa

warum gehst du davon aus das sich ASR an besagter seite bedient und es nicht anders herum ist?


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:57
@Branntweiner

wie soll ich die seitedenn bitte finden? warum soll das verlinken auf einen ASR-artikel hier verboten sein ?


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:57
@Wachsam
freeman ist bekannt dafür das er gerne abmahnt wenn jemand seine artikel benutzt, diese seite hat haufenweise artikel von freeman im programm und viele leute die bei freeman kommentare schreiben finden sich auch auf dieser seite. freeman ist ja nur ein pseudonym unter dem mehre personen auf ASR schreiben, möglicherweise schreibt einer eben auch für diesen nazblog.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:59
Zitat von WachsamWachsam schrieb:freeman berichtet keinesfalls von juden, wenn dann von zionisten
Aha. Noch ein Screenshot.

fgVa6W petritsch antisemitOriginal anzeigen (0,2 MB)

Nur Antizionist?


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:00
@robert-capa

wenn inhalt nicht verfälscht, wäre ich als herausgeber froh möglichst viele plattformen anzusprechen, um aufzuklären, auch wenn es vielleicht ein paar gestörte rechtsextreme sind. welchen seiten hat er denn aus welchen gründen verboten seine artikel zu veröffentlichen ?


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:03
Zitat von WachsamWachsam schrieb:wie soll ich die seitedenn bitte finden?
Das geht schon. Ich hatte auch nur einen Screenshot als Ausgangspunkt und war interessiert, ob die Seite noch online ist. Sie ist.
Zitat von WachsamWachsam schrieb:warum soll das verlinken auf einen ASR-artikel hier verboten sein ?
Einen Link auf eine Seite zu legen, die einen Link zu einem Text legt, der dazu aufruft, Namen und Adressen von Juden, Freimaurern und Rotariern zuzuschicken, damit sie am Tage X bestraft werden können, dürfte in Deutschland illegal sein. In der Schweiz vielleicht nicht.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:03
@Wachsam
Zitat von WachsamWachsam schrieb:welchen seiten hat er denn aus welchen gründen verboten seine artikel zu veröffentlichen ?
das muss ich mal raussuchen, kann mich nur erinern irgendwo einige wüttende kommentare gelesen zu haben von leuten die von ihm eine abmahnung erhielten. ich glaube das war auf einer ASR-fanseite bei wer-kennt-wen, bin mir aber nicht mehr so sicher.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:03
@Branntweiner


verstehe ich schon wieder nicht? wer ist der gute auf dem bild, erkenne ich nicht. joe biden, vizepräsident der usa, hinter obamas linkem ohr, ist bekennder zionist.


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:06
Zitat von WachsamWachsam schrieb:verstehe ich schon wieder nicht?
Ok, nachdem der Stern nicht gelb ist ...


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:07
@robert-capa

wäre mal interessant, wäre schön wenn du was finden würdest.

@Branntweiner

du sollst nur asr verlinken. wenn du so denkst dürftest du ja gar nichts mehr verlinken weil ich von seite a auf umwegen auch auf seite az kommen könnte. deine information hat ohne link keinen wert.


Anzeige

melden