Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Guantanamo, Gaddafi Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 14:34
Zitat von ALbundi1ALbundi1 schrieb:Die Leute in Guantanamo sitzen doch in Isolationshaft. Also keine Nachrichte etc. Woher sollen die wissen was draußen passiert ist?
Soso, wusste gar nicht, das Isolationshaft so
Guantanamo Bay Guards sta 003
aussieht. Ist wahrscheinlich alles nur pro-amerkanische Propaganda...

Anzeige
melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 14:35
Ach, da ist ja Gaddafis Zelt:

gtmo frdm hghts pi082102a6

Damit ist der Beweis wohl erbracht.

einseinself


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 18:34
@schrankwand

Wieso erzählt KSM sowas. Ich versteh die Logik dahinter nicht. Verrückt geworden?

Nebenwirkung des Waterboarding?


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 19:58
Wir haben auch alle gesehen das am 11.09.2001 Flugzeuge zwei Flugzeuge ins WTC geflogen sind. Und daß auch noch im TV. Aber wer auch nur ein wenig misstrauisch ist, der wird schnell begreifen das da was nicht stimmt.
Ich kann Euch nur sagen: Wacht endlich auf und untersucht selber die Sache. Hört endlich auf den offiziellen Medien klauben zu schenken.
Viel Erfolg !!!


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 20:15
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:auf schallundrauch wird den ganzen tag nur gelogen.
achja? unterstellung bitte dechiffrieren


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 20:24
Gaddafi ist Tot guter Gott, guckt euch halt mal die Videos auf Liveleak an wie er von den ganzen...."Menschen" dort erschossen wird.

Meine Herren hier wird aber auch einfach JEDE idee die einem mal so einfällt sofort für voll genommen.
Informier dich bitte OP bevor du wieder solche Threads erstellst.


Halbwissen und Aluhüte überall...


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 20:29
@breeze , es gibt da so eine Seite , ich schreib jetzt nicht aus wie sie heisst, aber es hat mit truth und tv zu tun, da wird ein video der Alkaida gezeigt in dem genau jene Person, ohne Maske, gesicht absolut sichtbar, Nick Pearl bei vollem bewusstsein langsam den Kopf abschneidet.

Weisst du, solches Gutmenschentum hat auch dafür gesorgt dass Leute wie Hitler damals an die macht kamen.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 20:34
@Mueco-germ

Ich glaube dir, aus einfache Grund ich weiß das wir in einer Welt voller Lügen und Täuschungen leben das ist der Welt der Menschen basiert auf Geld und Macht.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 20:45
@spray

Wer ist Nick Pearl?

Oder meinst Du Nick Berg und Daniel Pearl?

Ob beide in den Videos bereits Tot waren oder nicht ist noch eine andere Frage.

http://www.pekingduck.org/2004/05/nick-berg-was-dead-before-he-was-beheaded/


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 21:38
@robert-capa:

Mittlerweile schenke ich der Seite Alles-Schall-Und-Rauch auch nicht mehr soviel Glauben wie anfangs.

Ich bin damals von meinem Vater auf die Seite aufmerksam geworden und war natürlich verblüfft und gleichzeitig schockiert was dort zu lesen war, seitdem glaube ich den regierungen, den Medien etc nicht mehr wirklich. Habe mich also etwas verändert und nehme alle Nachrichten die im Fernsehen erscheinen ganz anders war.

Mittlerweile sagt mein Vater zu mir das ich der Seite nicht alles glauben darf und naja stehe im Konflikt was nun wahr ist oder nicht.

Ich denke nicht das dieser "Freeman" sich ALLES ausgedacht hat, es wird doch ein Fünkchen Wahrheit beherbergen?

Mein vater meinte das er auch sozusagen eine Organisation ist die halt für seine Interessen handeln etc...

Was mich immer wundert ist woher Freeman soviel Material und Infos bekommt anscheinend kommt er ja viel rum und hat viele Kontakte...

Aber wie schon erwähnt auch durch Kommentare einiger AllMy User glaube ich der Seite nicht mehr so wie ich es anfangs getan habe. Ist irgendwie schade.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 21:49
@5torm
freeman ist mit sicherheit ein pseudonym unter dem mehrer leute schreiben, es gibt auch eine verbindung zu einer rechten seite für de freeman spenden sammelt. für mich ist freeman ein qerfrontler, er mischt linke und rechte themen, greift alte verschwörungstheorien auf und motzt sie etwas auf. freeman versucht seinen lesern ja nicht nur den konsum normaler medien auszureden, nein er beleidigt nutzer wenn sie durchblicken lassen normale medien zu nutzen und stellt sie bloß. er möchte das sie nur lesen was er schreibt.

natürlich garniert er seine meldungen mit wahrheiten, aber nur damit die lüge leichter geschluckt wird. oftmals wirft er auch eine meldung hin im wissen das seine leser dann im kommenarbereich wild spekulieren, das macht er gerne bei relativ unglaubwürdigen storys wie chemtrails, haarp, erdbebenwaffen oder sowas in der art. so kann er auch lsolch extreme verschwörungstheoretiker bei laune halten ohne sich bei den normalos unglaubwürdig zu machen.

http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch (Archiv-Version vom 05.05.2012)


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 22:02
@robert-capa

Danke für die Antwort, das mit den Spenden habe ich auch schonmal irgendwo erlesen. :)
Wenn das stimmt wäre das in meinen Augen sehr sehr übel...

Naja ich lese seit einigen Wochen nur noch grob die Seite durch aber wirklich intensiv mich damit auseinandersetzen war einmal.
Ich hatte hin und wieder auch mal ein Kommentar geschrieben aber die meisten tauchten nirgends auf... pfff


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

06.05.2012 um 22:08
@robert-capa

Zitat Leser:

"Wenn ich mich als alter Soldat kurz einmischen darf...
Dies ist keine US-Uniform und auch kein amerikanischer Soldat. Diese Ausführung der Uniform tragen Arabische Armeen, die vom Westen unterstützt werden. Sie hat, wenn ich den fehlenden Tarndaufruck, fehlende Helmtarnung und Ausführung der Splitterschutzweste, große Ähnlichkeit mit der von Saudi Arabien. Aber auch Journalisten im internationalen Pressedienst tragen diese Art von Schutz, inklusive Helm.

Gruß!"

Antwort Freeman:

"Danke für die Aufklärung du "Soldat". Denke an die Worte von Kissinger was ihr in seinen Augen seid. Aber wegen Journalisten in Kampfsituationen, die tragen grundsätzlich blaue Splitterwesten und Helme und keine tarnfarbige, damit man sie eben nicht als Soldaten falsch erkennt und beschiesst. Kann man in jeder TV-Reportage sehen."


klingt plausibel, habe leider keine weiteren informationen dazu finden können, aber dein gepostetes bild spricht dafür, würde mich als reporter doch auch unterscheiden wollen. was nun ?
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:es gibt auch eine verbindung zu einer rechten seite für de freeman spenden sammelt.


da hätte ich doch auch gerne eine erläuterung zu.


2x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:03
@Wachsam
@5torm
Der österreichische Staatsbürger Manfred Petritsch (Tomnext AG[6] und Spotnext AG[7]) ist ehemaliger Investmentbanker und laut Whois Anmelder der Domain Altermedia.ch und alles-schallundrauch.ch.

Read more: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alles_Schall_und_Rauch#ixzz1u856Ph4e (Archiv-Version vom 05.05.2012)
Petritsch und Altermedia

Der Name Altermedia ist im Internet durch ein internationales rechtes Netzwerk bekannt. Auf seinem Blog ruft Petritsch zu Spenden für Altermedia Schweiz auf. Da im Internet kein anderes Altermedia zu finden ist, behaupten viele seiner Kritiker er gehöre zu diesem rechten Netzwerk. Nach meiner Recherche ist diese Behauptung jedoch ziemlich weit hergeholt und keineswegs belegt.

Sein Blog ist grundsätzlich nicht in die typische rechte Szene einzuordnen. Allerdings bedient er sich bei seiner Quellenauswahl auch im rechten Lager. Dies erfreut umso mehr den relativ hohen Anteil rechts zuzuordnender Wahrheitssuchender, welche das Judentum hinter der NWO sehen, den Holocaust leugnen und dergleichen.

Petritsch ist im Besitz der Domain altermedia.ch die allerdings keinen Inhalt aufweist. Vermutlich fließen die Spenden für die er aufruft direkt in seine eigene Tasche.
für mich ist freeman ein typischer querfrontler der sich in der linken und rechten szene bedient.

http://gegenschallundrauch.wordpress.com/2010/01/18/was-ist-schall-und-rauch/
Zitat von WachsamWachsam schrieb:würde mich als reporter doch auch unterscheiden wollen. was nun ?
ja manche reporter sind halt nicht so vorsichtig, ich würde keine tarnveste oder einen unbeschrifteten helm tragen.

dsc04340Original anzeigen (2,7 MB)


lang-350-7881867



http://gegenschallundrauch.wordpress.com/ versucht freemans artikel kritisch zu hinterfragen


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:11
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Dies erfreut umso mehr den relativ hohen Anteil rechts zuzuordnender Wahrheitssuchender, welche das Judentum hinter der NWO sehen, den Holocaust leugnen und dergleichen.
nach diesem zitat hast du dich selbst disqualifiziert durch unzureichende eigenrecherche.

die zwei personen sind journalisten in kampfsituationen ? ich sehe weder hinweise auf ihre funktion noch kampfhandlungen im freien. das ist alles sehr dünn was du da vorbringst...


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:17
@Wachsam

für mich steht jedenfalls fest das man auf freemans bild einen journalisten sieht, der helm ist bläulich, man erkennt an der weste keinerlei magazntaschen oder andere ilitärische ausrüstung oder waffen. spezialeiheiten tragen auch schon lange keine PASGT-helme mehr.
Zitat von WachsamWachsam schrieb:nach diesem zitat hast du dich selbst disqualifiziert durch unzureichende eigenrecherche.
hast du dir die kommentare auf schallundrauch durchgelsesn? also die sind nicht selten ziemlich rechts angehaucht.


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 00:21
hier noch ein paar reporter mit tarnfarbenen westen

photosa

matthew-vandyke-journalist-humvee-mosul-

journalist-matthew-vandyke-mark-walden-d

http://www.matthewvandyke.com/about.html


Anzeige

melden