Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaddafi, Guantanamo, Gaddafi Guantanamo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:08
@Branntweiner

jetzt komm mal auf den punkt und schreibe was du denkst damit ich mich ausreichend dazu äußern kann, bei diesen happen die hier kommen verhungere ich noch.

Anzeige
melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:13
@Wachsam
die gruppe bei wkw kann ich leider nicht mehr finden, nur das hier habe ich jetzt auf die schnelle gefunden
Nichtsdestotrotz droht er Nachahmern mit gerichtlichen Schritten um das nicht existente Markenrecht durchzusetzen.
Dies durfte z.B. Christoph K. zu spüren bekommen. Er war für ASuR in Athen und hat über die Bilderbergkonferenz berichtet. Für seine Leistung wurde er sogar persönlich von Petritsch alsVolksreporter des Jahres ausgezeichnet. Angespornt durch diese „Ehre“ wollte er einen deutschen Ableger (schallundrauch.de) gründen, um das sogenannte Netzwerk zu vergrößern. Petritsch drohte ihm darauf hin mit rechtlichen Schritten, worauf Christoph K. das Projekt einstellte.
vielleicht sollte man freeman mal darauf hinweisen das es rechte seiten gibt die seine artikel übernehmen und sehen wie er reagiert.


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:21
@robert-capa

in diesem falle geht es wohl ums namenrecht. bei den anderen fällen gehe ich davon aus, das keine quelle genannt wurde.


1x zitiertmelden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 01:50
Zitat von WachsamWachsam schrieb:in diesem falle geht es wohl ums namenrecht
Richtig. Inhaber ist die Tomnext AG:
http://www.wirtschaft.ch/trademarks/ALLES+SCHALL+UND+RAUCH/Tomnext+AG/Walchwil/59291/2009/

Tomnext wiederum lebt(e) anscheinend vom Brokersoftware-Vertrieb:

http://www.tomnext.ch/de/company.htm (Archiv-Version vom 04.12.2004)
http://www.tomnext.ch/ (Archiv-Version vom 15.02.2012)

Das scheint aber nicht gut gegangen zu sein. Die Referenzinstitute gibt es nicht mehr, die angebotene Software ist auch schon fast eine Dekade alt. Die haben sich wohl verspekuliert. Ob das der Grund ist, warum Petritsch sich eine neue Nische gesucht hat?


melden

Muammar Gaddafi wird in Guantanamo festgehalten

07.05.2012 um 02:45
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:vielleicht sollte man freeman mal darauf hinweisen das es rechte seiten gibt die seine artikel übernehmen und sehen wie er reagiert.
Gar nicht die stecken im Geld in den Arsch.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Die P2 Loge, die Strategie der Spannung und der Gaddafi-Freund
Verschwörungen, 42 Beiträge, am 20.12.2015 von Glünggi
aronsperber am 25.05.2010, Seite: 1 2
42
am 20.12.2015 »
Verschwörungen: Der Mann mit dem goldenen Colt
Verschwörungen, 35 Beiträge, am 27.10.2012 von Scila
Glünggi am 03.10.2012, Seite: 1 2
35
am 27.10.2012 »
von Scila
Verschwörungen: Gaddafis deutsche Terrorgehilfen
Verschwörungen, 1 Beitrag, am 18.05.2011 von aronsperber
aronsperber am 18.05.2011
1
keine Antworten
Verschwörungen: Steckt die USA hinter den Regierungsumstürzen im Nahen Osten?
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 15.03.2011 von Outsider
tom123 am 14.03.2011, Seite: 1 2 3
47
am 15.03.2011 »
Verschwörungen: Umoperierter Gaddafi?
Verschwörungen, 53 Beiträge, am 23.09.2011 von Renox
cognitum am 01.09.2011, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2011 »
von Renox