Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Terrorismus

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:32
@robert-capa

Chemtrails und HAARP = Die Erdbebenmaschine

Offiziell wird HAARP verharmlosend als Forschungsprojekt zur Untersuchung der oberen Erdatmosphere dargestellt. Doch es tauchen vermehrt Indizien auf, dass HAARP ein sich bereits im Einsatz befindliches, klimabeeinträchtigendes Waffensystem ist, welches über sog.

ELF-Wellen den Betreibern ermöglicht, gezielt das Wetter zu manipulieren, als auch schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche herbeizuführen.Auch ist seit kurzem in den USA durch einen regierungsinternen Whistleblower (“Deepsky”, FAA) der Zusammenhang zwischen den Chemtrails und HAARP bestätigt worden: Chemtrails sind “langlebige Kondensstreifen”, die im Vergleich zu herkömmlichen Flugzeugabgasen spezielle Metalloxide enthalten, welche optimale Bedingungen für die Ausbreitung bzw. Weiterleitung von ELF-Wellen schaffen. Im Militärjargon wird auf diese Weise die Erdatmosphere „systemfähig” gemacht.


melden
Anzeige

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:34
@Jantoschzacke


unbestätigte verschwörungstheorien.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:37
@robert-capa

Ja haste auch wieder recht. :-) Ich glaube es wird bald einen neuen Terroranschlag geben. Diesmal wird bestimmt nicht Alkaida schuld sein sondern wer anders. Spätestens wenn der NEUE Präsident in den USA gewählt wurde.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:40
Jantoschzacke schrieb:ass HAARP ein sich bereits im Einsatz befindliches, klimabeeinträchtigendes Waffensystem ist, welches über sog.

ELF-Wellen den Betreibern ermöglicht, gezielt das Wetter zu manipulieren, als auch schwere Erdbeben und Vulkanausbrüche herbeizuführen
Dann verstehe ich nicht, warum sie Kirchen in Norditalien zerstören und nicht die Atomanlagen im Iran.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:41
Woher Dein Glaube dafür? @Jantoschzacke


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:43
Könnte in der Ukraine oder in Polen auch schon was passieren? @ferret


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:43
@Branntweiner
Weil sie die Atomanlagen des Iran fürs neue 9/11 benötigen um beim Thema zu bleiben:)


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:44
@Branntweiner

Italien glaube ich war ein natürliches Erdbeben. Mit dem Iran und einem Erdbeben, hmmm vielleicht wegen der Reichweite oder so. Ehrlich gesagt: ich hab keinen blassen Schimmer. :-)


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:45
@Jantoschzacke
hmmm vieleicht wegen der Reichweite oder so.
oder weil HAARP keine erdebebenwaffe oder wettermanipulationsmaschine ist.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:46
Aber vielleicht eine Steuerung für anderes? @robert-capa


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:52
@Niselprim

Ich glaube der Mensch von Heute ist in der Lage dazu. Welches Land auch immer dann daran glauben muss und Opfer eines neuen großen Terroraktes werden wird. Es wurde auch schon Ufos bei der Sonne gesehen! Was wenn das die Vorbereitung für einen Strahlenauswurf der Sonne zur Erde ist. Wenn es keine Ufos, sondern Menschen sind die etwas vorbereiten. Es wurde doch z.B. Mal eine Rakete von den USA ins All geschickt und keiner weiss was der Sinn war und wofür!


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:55
@Niselprim
Niselprim schrieb:Aber vielleicht eine Steuerung für anderes?
es ist einfach nur eine forschungsanlage. die us navy ist an dem projekt auch beteiligt und ich glaube eher das es der navy um die kommunikation mit getauchten u-booten ging.

ein getauchtes u-boot kann man nämlich nicht einfach so anfunken, dazu braucht man spezielle antennenanlagen. möglicherweise diente HAARP dazu die eigene kommunikation zu verbessern oder die feindliche zu stören. hätte man den sowjetischen funk stören können, hätten die sowjetischen u-boote im ernstfall ihre atomwaffen nicht abfeuern können. im kalten krieg wäre das ein großer vorteil gewesen.

Wikipedia: Communication_with_submarines


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 16:58
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Es wurde auch schon Ufos bei der Sonne gesehen!
da wurde gar nichts gesehen das waren bildfehler.
Jantoschzacke schrieb:Was wenn das die Vorbereitung für einen Strahlenauswurf der Sonne zur Erde ist.
ich glaube dein aluhelm sitzt etwas zu eng.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:01
@Niselprim

Und ich meine damit nicht die vielen Spionagesatteliten. Nein das war etwas anderes und streng geheim.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:02
Jantoschzacke schrieb:Ich glaube der Mensch von Heute ist in der Lage dazu. Welches Land auch immer dann daran glauben muss und Opfer eines neuen großen Terroraktes werden wird. Es wurde auch schon Ufos bei der Sonne gesehen! Was wenn das die Vorbereitung für einen Strahlenauswurf der Sonne zur Erde ist. Wenn es keine Ufos, sondern Menschen sind die etwas vorbereiten. Es wurde doch z.B. Mal eine Rakete von den USA ins All geschickt und keiner weiss was der Sinn war und wofür!
Sozusagen traust Du der ganzen Sache einfach nicht? @Jantoschzacke
Haben diese UFOs da mit dem Sonnensturm direkt zu tun
oder wollen sie den Sonnensturm nur nutzen, für einen Terroranschlag - EMP?


Jedenfalls ist Haarp eine Funkanlage, oder? @robert-capa


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:03
Jantoschzacke schrieb:Nein das war etwas anderes und streng geheim.
Sooo geheim kannst dann wohl doch nicht gewesen sein, wenn Du davon weißt ;) @Jantoschzacke


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:03
@Niselprim

Richtig, ich traue der ganzen Sache nicht.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:07
@Niselprim

Das hier konnte auch nicht geheim gehalten werden:

http://www.focus.de/politik/ausland/usa/geheimprojekt-usa-schiessen-spionagesatellit-ins-weltall_aid_733022.html

Und diesen Bericht den ich meine habe ich zufällig gelesen, aber er wurde dann aus dem Netz genommen. Man findet auch nichts mehr darüber.


melden
Anzeige

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:08
Dieses Video erwähnt u. a. auch dieses Haarp

Ist das Deine Kragenweite? @Jantoschzacke


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden