Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Terrorismus

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:24
Man könnte ja auch einen Schuldenschnitt machen? @ferret


melden
Anzeige
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:25
wieso nicht - aber die Idee gefällt den Zinsempfängern nicht wirklich :P


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:29
Warum? @ferret
Die Gläubiger könnten weiterhin ihre Rückzahlungen erhalten,
wenn der Staat oder anderer Geschäftshaushalt den Schuldenschnitt durchführt.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:29
ferret schrieb:Gewisse Herren namens Rockefeller und Rothschild
ferret schrieb:wieso nicht - aber die Idee gefällt den Zinsempfängern nicht wirklich
Ah man begibt sich auf vermeintliche Juden Jagt?


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:32
@ups
Ich weiss nicht genau was Du jagst, aber Du schiesst wieder einmal am Ziel vorbei.


@Nieselprim
Dann wäre es ja kein wirklicher Schuldenschnitt.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:35
Für den Schuldner schon @ferret
Eer wäre frei von der Last und könnte quasi bei Null weitermachen.


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:37
Das wird mit Sicherheit nie eintreten...


glaube wir sind massiv OT geraten :P


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:44
Wieso? @ferret Der nächste 9/11 könnte doch längst zu Gange sein, wie Du beschrieben hast.

Schau. Wenn Du 1.000 €uro Schulden hast und kannst sie nicht zurückzahlen,
dann mach ich das halt für Dich und Du gibst mir im Gegenzug dafür künftig 1%
von Deinem Bruttoinlandsprodukt :)
Damit hättest Du die Schuldenlast nicht mehr und ich würde künftig trotzdem an Dir verdienen ;)


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:46
Ja und nach 99 Schuldenschnitten wird's dann irgendwie schwierig!


Spass beiseite - der Knall kommt, wann weiss niemand so genau.
Ich gehe davon aus dass es wie schon erwähnt irgend ein Ereignis gibt das danach eine Kettenreaktion a la Afghanistan/Irak etc. auslösen wird...

Es gibt ein Land das den Krieg extrem dringend benötigt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:52
@Jantoschzacke

Wenn man so liest, was Du hier für eine Fülle streng geheimer Missionen von der verschworenen Elite aufdeckst, bzw veröffentlichst, stehst Du bestimmt schon auf der Abschussliste von denen.

Die lassen sich das sicherlich nicht lange gefallen.

Ich würde mal darauf achten, ob Du in Deiner Umgebung ungewöhnliches bemerkst. Das ist dann ein eindeutiges Zeichen.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:58
Niselprim schrieb:der Krieg wäre ein gutes Mittel, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen
Auf einem Seminar sagte der Dozent, daß nach dem Wirtschaftswunder in Deutschland in Israel überlegt wurde eine Krieg mit den USA zu beginnen, um nach dem Verlust des Krieges in neuer wirtschaftlicher Blüte zu erstrahlen.
Man ließ es, weil man nicht sicher war, ob man den Krieg auch wirklich verlieren würde.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:06
Willst Du mich ärgern? @klausbaerbel
ferret schrieb:Es gibt ein Land das den Krieg extrem dringend benötigt.
Welches Land? @ferret


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:09
@Niselprim

Warum?

Mir viel das eben dabei wieder ein. Ist doch eine lustige Anekdote. Findest Du nicht?


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:13
Nun, wenn dem was Du erzählst der Wahrheit entspricht @klausbaerbel


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:13
@Niselprim

Natürlich ist es wahr, daß der Dozent das erzählt hat.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:14
Niselprim schrieb:Eer wäre frei von der Last und könnte quasi bei Null weitermachen.
Endlich wieder neue Schulden machen...geil


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:18
Schon gut @klausbaerbel dachte wirklich, Du hast es Dir unter dem Fingernagel vorgezogen ;)
Warhead schrieb:Endlich wieder neue Schulden machen...geil
Dann wäre die ganze Aktion wohl sinnlos @Warhead


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:24
@Niselprim
Dir reichen die 1% doch niemals,all deine renditegeilen Anleger schreien doch nach mehr.Also stehste unter dem Druck dir was einfallen lassen zu müssen.Du verhökerst also neue Kredite zu Bombenzinsen bei laaaanger Laufzeit,und beim nächsten Grossbauprojekt explodieren auch schon wieder die Baukosten durch Schlamperei und zu niedrig angesetzter Kalkulation


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:26
Die 1% bekommt man ja von dem, der neu anfängt @Warhead
und die Zahl selbst war auch nur ein Beispiel.
Ich, der die 1% kassiert kann ja ruhig weiterhin Schulden machen - muss aber nicht -
weil ich selbst ja keinen Schuldenschnitt hatte.


melden
Anzeige

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 19:35
@klausbaerbel

Ja ist alles schon passiert :-) die haben mich aufm Kieker! :-)

Diskussion: Wer oder was hat auf mein Auto gekackt?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neuer Wurm44 Beiträge
Anzeigen ausblenden