Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörungen, Terrorismus

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:13
@Niselprim
geil

"wenn sie gerne toto und harry schauen besteht die gefahr das sie jeden polizist in ihre wohnung lassen!"

meine fresse. das leben muss ja echt lustig sein wenn man hinter jedem schwachsinn im fernsehen, in der zahnpastatube oder im kochsalz ne verschwörung vermutet.


melden
Anzeige

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:14
:D @robert-capa


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:16
@Niselprim

Zum Beispiel BSE.

Keiner ist gestorben.

Impfen soll man sich trotzdem lassen.

Gut das ich darauf verzichte, egal welche Seuche mal wieder aubrechen wird.

http://www.focus.de/wissen/mensch/tid-25836/serie-die-grossen-paniken-der-wahn-um-den-rinderwahn_aid_754062.html

Die Pharmaindustrie brauchte nur Geld. Wir sollten die Medikamente kaufen.


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:18
aproppos Pharma Multis in Deutschland ....
http://www.profit-over-life.org/international/deutsch/index.html


sollte zu denken geben


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:18
Jantoschzacke schrieb:Zum Beispiel BSE.

Keiner ist gestorben.

Impfen soll man sich trotzdem lassen.
In deinem Artikel steht aber was von 200 Toten. Und dass man sich gegen BSE impfen lassen kann, wäre mir neu.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:18
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Zum Beispiel BSE.

Keiner ist gestorben.

Impfen soll man sich trotzdem lassen.
merkwürdigerweise hab ich bisher noch nie von einer solchen impfung gehört. ich glaube du bringst auch viel durcheinander in deinen kopf, HAARP, EMP-waffen, ufo-flotten die um die sonne kreisen usw.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:30
@robert-capa

Ja hab mich vielleicht ein wenig reingesteigert. Machen wir uns nicht verrückt. :-) Ich steiger mich da manchmal zu sehr rein. Alles ok :-):-):-)


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:31
Die Firmen konnten doch nichts dafür, dass sie zur Kriegsmaschinerie herangezogen wurden? @ferret


Kann schon sein, dass immer wieder neue Influenzas erzeugt werden,
damit die Menschen sich impfen lassen @Jantoschzacke
Putzt Du dir in Zukunft weiterhin die Zähne?


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:34
Niselprim der war gut :)

Schaust mal nach wer nach dem Ende des 2. WK die Konzerne aufkaufte - vielleicht klingelts dann.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:39
DDR? @ferret


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:40
Gewisse Herren namens Rockefeller und Rothschild


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:41
Ach, die schon wieder :D
Die waren doch auch für die Wirtschaftskrise 2008/9 verantwortlich? @ferret


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:45
Nichts geschieht ohne Grund in der Weltpolitik - rein gar nichts.


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:48
Ach ja @Niselprim die IG Farben waren massgeblich daran beteiligt dass die NSDAP erst an die Macht gekommen ist. Zich Millionen wurden gespendet für den Wahlkampf von Herrn Hitler.

Aber die Firmen können ja rein gar nichts dafür dass sie über 40 Millionen an eine nicht regierende Partei spenden MÜSSEN und der grösste Geldgeber waren.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:52
@Niselprim

Ja mach ich, aber nur wenn du dir die Haare wäscht! :-)


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:54
Ja, O. K., die Besitzer der Firmen werden wohl ihr Vorhaben gehabt haben.
Aber denke ich trotzdem, dass man das nicht den Firmen anhängen kann @ferret


Was denkst Du, haben diejenigen, welche für die Wirtschaftskrise verantwortlich waren,
uns aus der Krise kommen lassen oder war unsere Konjunkturpolitik schlauer?


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 17:55
Klar wasche ich mir die Haare :) @Jantoschzacke

Manche Dinge sollte man halt doch einfach so hinnehmen wie sie sind ;)


melden
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:03
1. Doch kann man es. Im übrigen sind Leute aus den Nazireihen nach Ende des 2. WK z.B. als Berater zum Springerverlag, belegten sonstwo hohe Ränge in der Industrie, usw.

Ach ich vergass noch ganz: Ein Teil widmete sich nach Scheitern des Dt. Reiches gleich dem nächsten Projekt: Der Brüsseler Pakt, Pariser Verträge, etc. die Vorläufer der heutigen EU.

Einer EU die im übrigen nicht Demokratisch regiert wird wie allen weiss gemacht wird.


2. Niemand hat irgendwen aus der Krise kommen lassen.
Durch die Finanzkrise von 2007 resp. 2008 entstand die Schuldenkrise.
Mit Milliardenpaketen rettete man Banken vor dem Kollaps und bürdete die Schulden dem Staat auf.
Dies wiederrum führt zu der Schulden- und Eurokrise worin wir uns aktuell befinden.

Konjunkturpolitik? Welche Konjunkturpolitik? Es ist das marode Geld- und Zinssystem, das Notenbanksystem das aktuell kollabiert und in sich zusammen fällt.

Ewiges Wachstum gibt es nicht - genauso wenig wie es in absehbarer Zeit noch viel Wachstum geben wird. Wir schlittern in eine Weltweite Rezession (bzw. sind es schon).

so und die Quintessenz aus tiefen Rezessionen in der Vergangenheit war immer dieselbe: KRIEG.


melden

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:12
Ja, der Krieg wäre ein gutes Mittel, um die Wirtschaft wieder in Schwung zu bringen
und man könnte somit einer Rezession entgehen @ferret

Die Frage ist nur. Wo wird man Wiederaufbau betreiben wollen?

Wohl in Ländern wo es ohnehin nicht so richtig funzt, oder?

Global betrachtet, kann die Wirtschaft sehr wohl noch wachsen.
Man muss halt nur dirigieren, wer zum Wachstum beiträgt.

Ein anderes Problem dabei ist es aber auch: Wird man sich das gefallen lassen?


melden
Anzeige
ferret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das nächste 9/11 wie wird es sein?

10.06.2012 um 18:21
Die Wirtschaft wächst wenn:

- die Bevölkerung wächst

- geplante Obsoleszenz fortgeführt und intensiviert wird

- Schwellenländer auf den Lebensstandart der westlichen Zivilisation herangeführt werden



Punkt 1 & 3 ist nicht gewünscht von den herrschenden Gremien und sind aus Ressourcen- und Energiegründen nur mit schweren Folgeerscheinungen möglich. Punkt 2 kann bis zu einem gewissen Grad im für den Verbraucher negativen Sinne optimiert werden.


Doch die Wirtschaft muss aufgrund des herrschenden Zinssystems wachsen - aber sie kann nicht immer wachsen - ganz im Gegensatz zu der Zinslast.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Skull & Bones84 Beiträge
Anzeigen ausblenden