Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Botschaften in Werbung

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Geheim, Wirklichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 12:48
Das hier scheint eine Anleitung zu sein, was man braucht, wenn man völlig durchgedrehte Kinder haben möchte:

https://www.youtube.com/watch?v=odVvF2rnS4o

Anzeige
melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 12:50
@Plop
Einigen wir uns darauf, das man den Kindern die Märchen erst ab einem gewissen Emotionalen Entwicklungszustand erzählen sollte! ;)
Chairon schrieb:
Kinder sterben manchmal, weil sie gar nicht wissen, dass sie überhaupt sterben können.
Ja, da ist was dran. Aber es ist primär Aufgabe der Eltern den Kindern das klarzumachen. Märchen alleine können es den Kindern nicht zeigen denke ich.
Wenn ich jetzt an Wilhelm Busch und Max und Moritz denke, diese Märchen erklären schon das Böse Taten auch Böses nach sich zieht.


1x zitiertmelden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 12:53
Was eine Werbung.... :D
Zitat von XPeteXPete schrieb:das Böse Taten auch Böses nach sich zieht
Ja, das tun sie. Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Kinder das wirklich schon so verstehen und es in Verbindung miteinander setzen können..
Aber ja, einigen wir uns darauf, dass man den Kindern die Märchen erst ab einem gewissen emotionalen Entwicklungsstand erzählen sollte! :)


1x zitiertmelden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 12:59
@Plop
Zitat von PlopPlop schrieb: Aber ich bin mir nicht so ganz sicher, ob Kinder das wirklich schon so verstehen und es in Verbindung miteinander setzen können..
Darüber lässt sich streiten, ich denke es kommt einfach aufs Kind selbst an und auf dessen Soziales Umfeld (was meiner Meinung nach sehr viel Gewicht hat).

Es ist zwar jetzt nicht soo Ernst zu nehmen aber ich finde es ist oft was Wahres dran:

https://www.youtube.com/watch?v=aqV2Kmh3NMM


melden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 13:47
@XPete
Power Rangers sind schlecht? Ach menno.... :D
Aber recht haben sie schon. Ich kenne nicht alle Serien, die erwähnt wurden, aber ich stimmt mit dem sprechenden Menschen überein!


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 13:52
@Plop
Ja, es ist wirklich bedenklich!
Ich erinnere mich noch an Serien wie "David der Kabauter" "Heidi" "Pinocchio" und und und...
Ich bekomme Gänsehaut wenn ich das Intro von Pinocchio höre :)

Aber wir sind wirklich vom Thema abgewichen. ;)


melden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 13:54
@XPete
Ja..David der Kabauter :lv: :D
So, genug OT, hab mal gesucht und folgendes gefunden ;)
Keine guten Kinderserien mehr?
Falls man dort weiter diskutieren will.


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 15:20
Ich habe noch ne Chemtrail Werbung eines bekannten deutschen Tv Senders gefunden...

https://www.youtube.com/watch?v=8zlJMvOtn3s


melden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 17:07
@XPete
Du meinst die mussten sich das zurechtkonstruieren...wärs keine Chemtrailwerbung wärs Werbung für die NWO,Satan,die jüdische Weltverschwörung oder böse Zwangsimpfungen

@Chairon
Der O2 Spot ist von der Werbeagentur...jetzt kommts...Grey:
Grey ist spezialisiert auf virales Marketing,Guerillamarketingkampagnen und provozierende,der Zielgruppe diametral liegende Spots die grösstmögliche Ambivalenz erzeugen
Genauso der Playstationspot mit dem Blag...Cineast bist du nicht,ne,sonst könntest du den Spot pfeilschnell zuordnen

Youtube: Space Odyssey 2001 - Encounter with monolith (movie scene)
Space Odyssey 2001 - Encounter with monolith (movie scene)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 17:14
@Warhead
Hilf mir mal auf die Sprünge, ich weiß gerade nicht was du meinst!


melden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 17:24
@XPete

Da seh ich nun nicht die großen Chemtrail-Anspielungen.

@Warhead

Da siehst du Ähnlichkeiten? Wolken/keine Wolken, blauer Himmel/Dunkelheit, Soldaten/Astronauten ... eigentlich immer das genaue Gegenteil ;)

Und ins Kino gehe ich regelmäßig. Aber es heißt, inzwischen gibt´s da keine Klavierspieler mehr? ^^


melden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 17:26
@Chairon
Also hier gibts regelmässig Filme mit Klavierbegleitung...weiss ja nicht wo du wohnst


1x zitiertmelden

Botschaften in Werbung

21.07.2012 um 17:30
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Also hier gibts regelmässig Filme mit Klavierbegleitung
Klingt interessant :)


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 15:23
2012 ende der welt

Youtube: Axe 2012 Final Edition - Neue Axe Werbung [Deutsch]
Axe 2012 Final Edition - Neue Axe Werbung [Deutsch]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


final edition ??

oder die neueste werbung von axe ( video net gefunden )

der spruch: chaos vorprogrammiert

kann einen bedenklich machen


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 16:38
@theoryman

och, finde ich nicht. AXE ist nur auf die 2012 Hype-Welle raufgesprungen und heroffen sich somit mehr umsatz. 2012, das "Finale" Jahr ist ja derzeit beinahe überall in allen Munde, kein wunder das sich Axe dann von dem Hype ein grosses Stück Kuchen abschneiden will. Es ist nur maketing


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 16:42
Nachtrag :
"Angst Essen Seelen auf"
Die Uhrangst des Menschen (sterben, katastrophen) werden in Werbung und wasweissich nicht wo so "ausgeschlachtet", nur um Profit zu machen.

Die aXe Werbung würde ich nicht so für bahre Münze nehmen!


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 16:47
@theoryman
Das ist doch nur ein werbe gag nimm das doch nicht ernst :D

@XPete
@Chairon
Glaubt ihr etwa an chemtrails?


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 16:50
Nur weil Werbung manchmal grottenschlecht ist, muss sie ja nicht unbedingt eine versteckte Botschaft enthalten, oder?


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 16:56
@oiwoodyoi

Für mich geht es eher um die Motivation hinter den Werbespots.

Und mir geht es um die Theorie, dass sich Menschen nichts ausdenken können, was es nicht wirklich gibt bzw. wovon sie Kenntnis haben. Deshalb sehen Aliens in SF-Filmen immer entweder so ähnlich aus wie Menschen, wie Tiermischformen oder wie Gartengemüse.

Und deshalb scheint es für viele schwierig zu sein, sich zum Beispiel in einem Fantasy-Online-Spiel einen passenden Namen zu geben, der über "Wurstbrot123" oder "Klobürste79" hinausgeht. ;)


melden

Botschaften in Werbung

30.07.2012 um 16:58
@Chairon
Aber chemtrails gehören ins reich der Fantasie.


Anzeige

melden