Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

James Holmes oder wer?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Batman, Massaker, Joker, James, Holmes

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:45
es gibt die skurrile idee, dass james holmes nicht james holmes ist und wer auch immer er ist, womöglich nicht der täter.
das gesicht vor dem massaker gegenüber dem des orangehaarigen soll verändert sein, ein muttermal am hals, nasenbreite und augenfarbe- und brauen stimmen nicht überein.
es soll zeugenaussagen geben, wonach ihm die tür geöffnet worden sein soll.
außerdem ist es seltsam, dass kein alarm beim öffnen der fluchttür los ging.
obwohl er arbeitslos war hatte er sich sehr teure waffen, unmengen munition und sprengstoff, volle kampfmontur mit maske und gaskanister kaufen können und eine falle gebaut, für die man das fbi holen musste. gesehen hat ihn auch niemand, er war komplett verkleidet.
spekulationen gehen auch in richtung mindcontrol und mörderischer werbegag.

habt ihr auch schon sowas aufgeschnappt, glaubt selber daran oder hinterfragt die öffentliche darstellung?


melden
Anzeige

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:50
was vielleicht nicht jeder weiß, ist dass er in seiner wohnung lautstark musik auf endlosschleife laufen lies. damit die polizei kommt und nachsieht und in die falle läuft?
er hat sie aber, nachdem er sich ohne widerstand nach seinem massaker festnehmen lies, sogar davor gewarnt und man fragt sich wieso. hat er es einfach nur bereut?


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:50
@Fluttershy
Quelle?


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:51
internetgeflüster


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:51
@Fluttershy

Wer ist das? Aso ok - jetzt weiß ich es wieder...


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:52
also wieder spinnereien ohne einen anhaltspunkt,ohne beweis,ohne substanz.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:55
@Fluttershy
Internetgeflüster.. Nichts was du glauben kannst.Warte bis es in den Nachrichten erscheint.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:56
http://www.huffingtonpost.co.uk/2012/07/24/james-holmes-the-conspiracy-theories_n_1697277.html

es geht unter anderem auch darum, dass viele amerikaner jetzt angst haben ihre waffen zu verlieren und sich deshalb solche absurden geschichten ausdenken. weil ich hier noch nichts dazu gefunden habe, aber glaube, dass man sowas dokumentiert haben sollte in so einem forum, einfach damit man bescheid weiß, dass es das gab, habe ich das reingestellt für euch.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:58
Wie lustig. Was macht es für die Amerikaner für einen Unterschied, ob der Kerl die Waffen selbst gekauft hat oder von einem Freund oder sonstigem "geliehen" hat? Die Waffen sind höchstwahrscheinlich legal erworben worden.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:59
ja,aber das sind doch blos annahmen und keine gesicherten erkenntnisse,bestenfalls gerüchte.
das hier hat null substanz und daher null diskussionsgrundlage.
quellenangaben könnten da helfen.gibts keine,gibts keine diskussion


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 00:59
er hatte keine freunde heißt es


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:00
@oldbluelight
habe ich nachgereit


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:00
@Fluttershy


Du sagtest er wäre Arbeitslos hat aber teure Waffe und Co, schonmal was von Schwarzarbeit gehört?.
zwielichtige Gestalten haben die angewohnheit kriminelle Dinge zu tun, Drogen dealen, Raubüberfall die ganze Palette verstehst was ich meine?.

Wenn du keine Skrupel oder Moral hast, kannst du Reich werden.


Verstehe nicht wieso man aus alles eine Verschwörung machen möchte, aber jedem das seine Hobby,

Ich recherchiere mal über diesen James Holmes.



ist der Mann tot oder was?, sonst könnte man ihn ja nochmal fragen.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:01
wäre nicht das erste attentat mit dubiosem hintergrund


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:02
@Hirtius
dass er illegal geld beschafft hat ist auch nicht bewiesen. und ich behaupte nicht, dass an den geschichten auch nur irgendetwas dran wäre.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:04
Wandermönch schrieb:wäre nicht das erste attentat mit dubiosem hintergrund
welcher verschwörerische hintergrund wäre in diesem falle denn anzunehmen?
@Wandermönch


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:05
Ich muss ganz ehrlich sagen. Aus dem Thread geht nicht das hervor, was die Leute in dem geposteten Link vermuten. Hier geht es nicht darum, dass die Leute sich Geschichten ausdenken, um ihre Waffen zu behalten, so wie der Threadersteller sagt, sondern darum, dass die amerikanische Regierung (so wie hinter den meisten Attentaten) dahinter steckt, um eben diese Entwaffnung der Bevölkerung zu erzwingen.
Kommt mir ALLES ziemlich suspekt vor.


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:05
@Fluttershy

Wenn du nicht glaubst das da was wahres dran ist, warum schreibst du dan ein Thema darüber ?,
sei ehrlich ein wenig glaubst du es sei Wahr.


Was sollen sie alles noch beweisen ? was er letztes Jahr am 11, Mai gegessen hat?,

Ich glaube kaum, dass das FBI wissen kann ob er die letzten Jahre schwarz gearbeitet hat und selbst wenn, was ist schlimmer ein vergehen wegen Schwarzarbeit oder 11 fachen Mordes ?.

Fragen über Fragen.

Sorry falls es sich skeptisch anhört, ist nicht so gemeint.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:07
ich meine,kann es nicht einfach sein,das der junge einfach eine klatsche hat,an waffen und munition gelangen konnte und wie die beiden jungs in columbine einfach in die masse gehalten hat?
das er sich nicht selbst getötet hat,ist allerdings etwas seltenes,da sich solche menschen zumeist selber richten.
da er aber bis jetzt jede kooperation mit den behörden verweigert,bleiben seine motive weiterhin unklar.


melden
Anzeige

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:07
@oldbluelight

sag ich dass es so ist ? ... ich sage nur ... ähm ... joa ... wäre nicht das erste attentat mit dubiosem hintergrund ... thats all ^^


melden
774 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Konen28 Beiträge