Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

James Holmes oder wer?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Batman, Massaker, James, Joker, Holmes

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:07
ich glaube überhaupt nicht daran, wie schon gesagt habe ich es aufgeschnappt, hier nichts darüber gefunden und wollte nur eine diskussion darüber ins rollen bringen und sehen ob es hier auch leute gibt, die sich doch davon überzeugen lassen und vielleicht erklären mögen warum


melden
Anzeige

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:09
Wenn ich mir die Medien aus den USA so angucke, da wundert es mich, dass nicht jeden Monat jemand durchdreht.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:10
@Fluttershy

du willst eine diskussion,das ist nur recht und billig.aber auf welcher grundlage?
das ist bis jetzt immer noch unklar.deine vermutungen sind durch nichts belegt.es gibt keine offiziellen thesen oder augenzeugen zu deiner annahme.
also da ist nichts, was diesem thema ansatzweise dient.sorry.aber etwas mehr als 2 sätze dazu wären schon hilfreich..


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:10
Ok, doch kenne ich den Mann nicht, so kann ich dir leider nicht helfen.

Aber ich wünsche dir viel Glück das du jemanden findest der mit ihm befreundet war, ups er hat ja keine ;p.


Amokläufer haben meist einen Knick in der Birne, sind missverstandende Wesen die meist unterdrückt wurden waren, sie wollen sich durch diese Tat ervorheben wie ein Phönix aus der Asche,

Nun wollen sie Leben bestimmen, Sie wollen über Leben und Tod urteilen wie Gott.


Maybe ein Götterkomplex? Sarkasmus.


Netter Thread.

@Fluttershy Wünsch dir noch eine Gute Nacht.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:12
bin gespannt ob sie in seiner bude "der fänger im roggen" finden ^^


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:12
@Wandermönch

Wo ist Jack Ruby, wenn man ihn braucht?


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:12
das waren viel mehr als zwei sätze. ich habe die geschichten zusammengefasst die nicht wirklich greifbar durch das netz spuken, weil ich das eben nur so mitbekommen habe, die sich auf zeugenaussagen beziehen wollen, und habe eine quelle für die theorie geliefert, dass es um das verbot von waffen geht


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:14
@Fluttershy

... und was dann? Internierungslager?


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:16
Wenn du uns aber nur die halbe Story auftischt, wie sollen wir dan über Recht und Unrecht urteilen, wie sollen wir das Leben des Mörders analysieren?.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:16
Niemand fordert das Verbot von Waffen, soweit ich weiß haben sich weder Obama noch Romney in diese Richtung geäußert, also ist die Theorie hinfällig.


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:23
es liest wohl keiner den link oder weiß von sich aus etwas von den verschwörungstheorien, ich habe nicht gedacht, dass ich es allein vertreten soll und immer betonen muss nichts davon zu halten weil das nunmal so ist. irgendwie habe ich da mehr input oder interesse von anderen erwartet, ist schließlich ein großes verschwörungsforum wo man sowas aktuelles nicht außen vor lassen sollte


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:26
und wegen dem waffenverbot, da geht es um die UN und es wird unterstellt das obama das unterstützt aber sich nicht zu offen einmischen will sondern über die nato sich deren druck ergibt und dafür so eine geschichte braucht


melden
Hirtius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 01:29
@Fluttershy schau auf die Uhrzeit, die halbe Allmy Community schläft.

Aber an sich ist das Thema (rein subjektiv betrachtet) uninteressant, es gibt interessantere Themen.

Ein Mann der Menschen ermordete, wow das ist selten.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 03:53
@Wandermönch
Hä...was Holden Caufield mit nem Kinomassaker zu tun,oder gibts ne Statistik nach der 80% aller Massenmörder Salinger gelesen haben??


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 03:58
@Warhead

also 80% nicht gerade ... aber soviel ich weiss hatten es 3 oder 4 dabei


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 12:28
Wer ist James Holmes?

Verwandt mit Sherlock?


melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 12:32
Er bekamm ein Stipendium von ca. 26`000$

Das erklärt wohl wie er sich das leisten konnte.


melden
melden

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 13:14
Wenn danach die Waffengesetze verschärft werden hat es ja immerhin was gutes...


melden
Anzeige

James Holmes oder wer?

26.07.2012 um 13:14
@Fluttershy

Deine Theorie fußt im Wesentlichen auf der Behauptung, er sei pleite und arbeitslos, die Waffen teuer. Und das ginge nur, wenn er Finanziers im Hintergrund gehabt hat. So weit zu Deiner Theorie.

Nun war Holmes aber nicht arbeitslos, sondern Student, und was die Waffen gekostet haben sollen, hast Du auch noch nicht näher beleuchtet.


melden
413 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt