Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

James Holmes oder wer?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Batman, Massaker, James, Joker, Holmes

James Holmes oder wer?

05.09.2012 um 00:46
ich tippe drauf das er unschuldig ist und dabei bleibe ich.


melden
Anzeige

James Holmes oder wer?

05.09.2012 um 01:55
man hörte ziemlich viel, bloß von anderen solcher verbrechen. denen hat es wohl unter dem hut gebrannt diesen sommer.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

05.09.2012 um 06:14
@Fluttershy

Ja, es war ein reines Schützenfest bei den Amis. Echt abartig.


melden

James Holmes oder wer?

18.12.2012 um 22:41
Sandy-Hook-Reference-In-Batman-Dark-Knig

eMUlz


melden

James Holmes oder wer?

19.12.2012 um 00:42
http://youtu.be/urrRcgB581w


melden

James Holmes oder wer?

19.12.2012 um 06:43
James Holmes ist schon James Holmes.

Der Kerl ist nur wirklich arm dran. Und auch wenn der Vater es mit ihm gut gemeint hatte, so bewegte sich der Vater beruflich in einem Gebiet, wo eine effektive Entwicklung eines System´s eine potenzielle Gefahr für gewisse Kreise der Gesellschaft dar stellt, zu denen er nunmal nicht gehört.

Natürlich -man nehme eine Verschwörung an- wäre es einfacher sich an den Vater zu wenden, ihn unter Druck zu setzen oder letztenendes ihn zu eleminieren, doch wieviele haben eben solches Wissen wie Robert Holmes ? Also wieviele sollte man noch eleminieren ?

Einfacher wäre es einen Denkzettel zu geben.

Ein Warnschuss der auch für alle eventuell Mitwissenden einer ist, da es auch ihren Kindern, Frauen passieren könnte. Mind-<Controlled zu sein.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

19.12.2012 um 07:06
@Fluttershy

Ach, der Christopher Nolan war's. Sind die Wachowski-Brüder, die 9/11 inszeniert haben, nicht mehr in?

Und zum LIBOR-Skandal. Ein Bildchen zu verlinken ist einfacher als Infos zu recherchieren. Daher nachgeputzt:
http://occupycorporatism.com/no-viable-connection-between-peter-lanza-us-senate-libor-hearings/?source=mm751


melden

James Holmes oder wer?

19.12.2012 um 15:14
@Branntweiner
lies bitte den thread und warum ich ihn überhaupt erstellt habe, bevor du mich anblaffst ^^


melden

James Holmes oder wer?

14.01.2013 um 20:43
obama-sandy-hook-emily-parker
verwirrend. ob irgendwann jemand diesen thread findet, aufgreift und die idee vertritt, dass es tatsächlich so ist, wie solche verschwörungstheorien glauben machen wollen?


melden

James Holmes oder wer?

17.01.2013 um 02:12
Zum der Sandy Hook Sache gibt es ja schon ein sehr langes, ziemlich oft angeklicktes Video.

Der übliche Verschwörungsbullshit halt.
Wird hier kurz abgehandelt, fals es wen interessiert: Youtube: Sandy Hook 'Hoax' Debunked


Aber es war im Grunde erwartbar.
Wenn man sich ansieht aus welchen Kreisen Verschwörungstheorien kommen, dann sollte man auch merken worum es den Leuten geht.
Die haben in ihrem Kopf, dass die Regierung böse ist, dass die Regierung gegen die Bevölkerung vorgehen will und, dass sie die Bevölkerung dazu besser überwachen müssen, ihnen bestimmte Rechte nehmen müssen und ihnen vor allem die Waffen abnehmen müssen damit die Bevölkerung sich nichtmehr verteidigen kann.
Um diese Gesetze durchzubringen werden dann bestimmte Events(InsideJobs) inszeniert damit die Bevölkerung denkt man bräuchte das. Nach 9/11 kamen neue Überwachsungsgesetze usw. und jetzt müssen eben Events her um ein Waffenverbot zu rechtfertigen.



Das sind die Wahnvorstellungen die viele dieser Verschwörungstheoretiker haben.
Sie denken die Regierung ist böse und will etwas gegen sie tun und aus dieser Paranoia heraus spinnen sie sich ihren Bullshit zusammen.


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

James Holmes oder wer?

05.04.2013 um 15:46
@1.21Gigawatt
1.21Gigawatt schrieb am 17.01.2013:Das sind die Wahnvorstellungen die viele dieser Verschwörungstheoretiker haben.
Sie denken die Regierung ist böse und will etwas gegen sie tun und aus dieser Paranoia heraus spinnen sie sich ihren Bullshit zusammen.
Genau! Und weil wir so allwissend sind, schmeissen wir auch gleich alle Theorien die es gibt, gab und geben wird, in einen Topf. Es gab ja in der Menschheitsgeschichte noch nie einen "inside job". Weil wir alle ja wissen, dass der Mensch heutzutage all seine niederen Gelüste von sich gestriffen hat. Dazu ist jede Information heutzutage absolut Transparent. Der Mensch und das System ist endlich vollendet! Lasst und alle fröhlich durch die Luft springen und überall Herzchen malen, das Forum gleich hier und jetzt schließen weil es absolut unsinnig und verrückt ist etwas von einer Regierung zu hinterfragen!

Sorry aber das ewige Gebabbel von einer immerwährenden Paranoia geht mir inzwischen mehr auf den Kecks als die abgedrehtesten VT's die wenigstens noch Unterhaltsam sind.

Um nochmal mehr zum Topic zu kommen:
Ist es normal dass jemand so heftig vor Gerichtsterminen mit irgendwelchen Medikamenten zugeballert wird?! Bzw wo zum Henker ist da der Sinn dahinter jemanden paralysiert wie eine Puppe da sitzen zu haben?

Hier mal zum anschauen:
Youtube: James Holmes Court -- STRANGE BEHAVIOR in First Appearance | TMZ

https://www.youtube.com/watch?v=ehM8RMS7PW0


melden
Anzeige

James Holmes oder wer?

09.04.2013 um 16:06
Naja sie werden ihm schon ein „Medikament“ verabreicht haben das ihn total paralysiert . Die Pupillenerweiterung ist nicht normal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
118am 18.10.2013 »
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Jessica´s Rettung31 Beiträge