Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum ein Adler als US-Wappentier?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Us-wappen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 13:29
Warum hat er dann Deiner Meinung nach dann noch rot mit in die US Fahne aufgenommen, wo doch deiner Theorie nach die Farben Bayern dargestellt werden sollen?

Anzeige
melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 13:34
@leachim


Ich dachte du bist raus hier :)

/dateien/gg9140,1244720078,dbaymp

Flagge des Ministerpräsidenten Bayern :)

Klickts jetzt.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 13:36
@leachim
Vergleich mal die Farben ALLE
/dateien/gg9140,1244720190,gg9140,1244659529,611px-USSealOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 13:46
hab mal gelesen das die amis garnicht so stolz auf den weisskopfseeadler als wappen sind,weil dieser auch kein Aas verschmäht :)


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 13:54
wir könnten ja mal alle flaggen und wappen vor gründung der vereinigten staaten suchen und dann gucken, in wie vielen sich die verräterische kombination rot, weiß, blau findet.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 13:59
@AMR
Es reicht vollig aus die aus Bayern mit der aus USA zu vergleichen,da ja Weißhaupt aus Bayern stammt und nicht aus aller Welt.
Das geht schon klar.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:10
@derbote
sag mal, du bist wirklich auf einem trip oder?

du behauptest, weishaupt sei washington, hast dafür aber keine beweise.

du meinst, die illuminaten hätten die freimaurer unterwandert, wofür du , außer einem halbsatz aus wikipedia, auch keinerlei beweise erbracht hast.

du sagst, die illuminaten wären ein ableger der freimaurer gewesen und hast bis jetzt nicht erklärt, wie es sein kann, dass ein ableger einer wesentlich größeren organisation diese unterwandert. auch, dass die illuminaten überhaupt als "ableger" der freimaurer und nicht einfach als einer von dutzenden geheimbünden der zeit waren, ist fraglich.

dann unterstellst du, dass die amerikanische flagge an die farben bayerns angelehnt sei, ignorierst dabei völlig, dass rot, weiß und blau in zahlreichen flaggen und wappen der zeit vorkamen und meinst obendrein noch, es sei weishaupts idee gewesen. gerade weishaupt als vertreter aufklärerischen denkens wird wohl kein großer freund der bayerischen monarchie gewesen sein. und ich darf vielleicht nochmal daran erinnern, dass sowohl freimaurer, als auch illuminaten in bayern verboten wurden.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:14
@derbote

Nun ja, Du hast ja jafraels Beitrag gefliessentlich ignoriert. Deshalb nochmals deutlich: Weisshaupt ist nicht Washington, Weisshaupt hat nichts mit der Staatsgründung der USA zu tun, das Wappentier ist kein versteckter Hinweis auf Weisshaupt, etc., etc.

Den Stumpfsinn, den Du hier aufziehst, wurde ja auch schon erwähnt, wieso erinnert das Ganze an Holey? Hast Du auch eine andere Quelle für die Weisshaupt-Story als die Geheimgesellschaften? Gemäss Lexikon gibts die Illuminaten schon lange nicht mehr. Die Pyramide, die Du zeichnen willst, beiinhaltet die zuunterst den Kings-Club und die Rotarierer und zuoberst zufällig schlussendlich das Auge des Bösen?


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:17
@derbote

übrigens das rot im wappen des ministerpräsidenten kommt aus dem fränkischen wappen.
keine ahnung, wie die grenzen damals liefen, aber weishaupts geburtsort ingolstadt liegt heute nicht in franken.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:24
@derbote

Im Übrigen:

Freimaurer (Seite 939)

Hier unterhalten sich richtige Freimaurer. Konfrontier sie doch mal selber mit den hier von Dir dargelegten Ansichten. Das wäre dann aber spannend...


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:26
@AMR
@Fuchs76
Ihr könnt selbstversändlich das Glauben was ihr schon immer beigebracht bekommen habt , und andere Belegführungen und Ansichten ,mehr oder weniger beleidigend ablehnen,dass macht eure aber wenig glaubwürdiger,tja.....


1x zitiertmelden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:29
/dateien/gg9140,1244723354,weishaupt

Adam Weishaupt



George Washington


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:29
Nur schon nicht die selbe Nase. Tarnung?


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:33
@derbote

Ja klar. Schau, ich hab den Schwurbel von Van Helsing auch gelesen, ihn teilweise auch fast schon geglaubt. Aber ehrlich, ein Typ der behauptet, er habe Kontakt zu einem geistigen Führer einer Stufe, bei der jeder Esoteriker eifersüchtig werden muss, nämlich den Grafen St. Germain höchstpersönlich, und der behauptet, Männer ab 43 sollten auf Sex verzichten, um die Lebensenergie zu konservieren (für was soll man dann noch älter werden?), den kann ich ich in seiner Gesamtheit nicht ernst nehmen.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:38
@derbote
Zitat von derbotederbote schrieb:Ihr könnt selbstversändlich das Glauben was ihr schon immer beigebracht bekommen habt , und andere Belegführungen und Ansichten ,mehr oder weniger beleidigend ablehnen,dass macht eure aber wenig glaubwürdiger,tja.....
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und schaue dafür, dass Dir auch keine Besucher den (rechten?) Mist, den Du hier verzapfen willst, glauben. Wie gesagt, Dein Aufbau kommt wie aus den Geheimgesellschaften daher. Mit Verlaub, aber das habeN ich/wir nicht nötig.

Wenn denn jetzt schon der schwarze Peter bei den Freimaurern liegt, wie lange geht es, bis da eine geheimnisvolle Verbindung zu den Rothschilds auftaucht? Oder was soll der ganze Schmuh?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:47
@Fuchs76

Kann es sein, dass du beim Weishaupt-Bild eines von Washington erwischt hast? :D

Weishaupt sah doch ganz anders aus als Washington, laut Google nämlich so:

/dateien/gg9140,1244724440,weishaupt a

/dateien/gg9140,1244724440,Johann Adam Weishaupt


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:51
@yoyo

Ich hab auch eins von Weishaupt genommen. Auf Deinen ist er jünger, und betrachte doch einmal die Nase genauer...


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 14:53
@yoyo

google Suche mit Adam Weishaupt, 9. Bild.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 15:00
Na ja, guck dir an, was für eine Site das ist :D
http://www.projektpan.de/wahrheit1.html (Archiv-Version vom 25.05.2009)
Man sieht an den beiden Bildern rechts unten, dass da getürkt wurde, denn die Kleidung ist schlicht identisch, nur spiegelbildlich.


melden

Warum ein Adler als US-Wappentier?

11.06.2009 um 15:04
@Fuchs76
Aha,scheinst wohl ein Missionar des rechten Glaubens" zu sein so wie er in den Lahrbüchern steht und nicht nur keine anderen Fakten zu dulden,sondern auch dafür Sorgen willst, dass sie ander nicht anders sehen als du.
Aber schön ,dass dich das Thema trotzdem in deinem Kopf weiterbeschäftigt.


Anzeige

melden