Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

666

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Satan, Zahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

666

17.06.2006 um 11:24
@cRAwler23: Du nimmst das mit der "Göttin" wirklich wörtlich?
Das nenneich
kindisch. ;-)
Wie alt bist du eigentlich?
Und nein meine Ansichtenkannst du
nicht verstehen, weil sie in keine deiner Schubladen passen, wie du jaselbst bemerkt
hast.

Anzeige
melden

666

17.06.2006 um 11:26
Nr. 4 Wer hat die römisch-katholische Kirche gegründet?
Wie wir in Nr. 3 gelernthaben, fehlt der römisch-katholischen Kirche jede Legitimation durch Jesus Christus.
Hat Jesus die Hure Babylon (Offb. 17 - 19) gegründet, die ihn, seine Jünger und seinVolk bis heute verfolgt?
Glauben Sie das ernsthaft, dass Jesus die Organisationgegründet hat, deren Verbrechen gegen die Menschlichkeit alles in den Schatten stellt?

Oder ist die römisch-katholische Kirche ein Werk Satans?

Das Papsttumund Ausschwitz sind gleichermaßen die wahren, geschichtlich bewiesenen Symbole fürHolocaust, Christen- und Judenverfolgung, für Völkermord auf der ganzen Welt. Schon 1212wurden Juden durch einen päpstlichen Erlass dazu aufgefordert, ein bestimmtes Abzeichenzu tragen. Außerdem durften sie kein öffentliches Amt innehaben.

Hitler sagteselbst: “Ich lernte viel von der Unterweisung durch die Jesuiten. Bis jetzt hat es nieetwas Großartigeres auf Erden gegeben, als die hierarchische Organisation derkatholischen Kirche. Ich übertrug viel von dieser Organisation in meine eigene Partei.Was die Juden betrifft, führe ich nur dieselbe Politik fort, die die katholische Kirchesich seit 1500 Jahren angeeignet hat … indem sie Juden als gefährlich beurteilte und siein Gettos etc. verstieß … weil sie wusste, wie die Juden seit jeher wirklich waren …”(The Nazi Persecution of the Churches by Conway, pgs. 25, 26)

Die geistigenUrheber der Zwangsherrschaft, geistigen Tyrannei und furchtbarer Verbrechen gegen dieMenschlichkeit innerhalb und außerhalb der Vernichtungslager sind ungeschorendavongekommen!

Das 1933 unterzeichnete und noch heute gültige Konkordat zwischendem Vatikan und dem NS-Regime gab Hitler das römisch-katholische Recht, Juden wieNicht-Katholiken gleichermaßen umzubringen und das Land von “Ketzern” zu säubern. EinKonkordat ist eine Vereinbarung zwischen dem Vatikan und einer Regierung und besagt, dassdie unterzeichnete Regierung angeblich ein Teil der Regierung Gottes ist und der Vatikanbeabsichtigt, diese zu festigen und ihr angeblich göttlichen und internationalen Schutzzu geben Unterzeichner waren:

Kardinal Eugenio Pacelli als Staatssekretär(Hitlerfreund, Freimaurer und späterer Nazi - Papst Pius XII.,

Prälat Montini,der spätere Papst Paul VI. und

Franz von Papen, Agent des Vatikans undgleichzeitig Hitlers bester Diplomat.

Pacelli-Vorgänger Pius XI. starb“rechtzeitig” am 10.2.1939 einen mysteriösen Tod. Sein Vorgänger Benedikt XV. wurde 1922vergiftet.

Hitler, Mussolini und Franco wurden als Verteidiger desrömisch-katholischen Glaubens auserkoren. Papst, Bischöfe und Priester beteten fürHitler. Fragt sich nur zu wem sie beteten? Doch der “Heilige Krieg” der StellvertreterSatans ging, Gott sei Dank, verloren.

Hitler wurde vom Vatikan finanziert, umdie Welt für den Katholizismus zu erobern.

“Wir haben Herrn Hitler engagiert”,sagte der päpstliche Vertrauensmann und spätere Hitler-Vize Franz von Papen. Hitler, derKiller des Papstes, konnte nur mit Hilfe der katholischen Kirche seine Gräueltaten anJuden, Christen und Andersdenkenden verüben.

Jesuitenpater Staempfle schriebHitlers “Mein Kampf”, das Meisterstück der Jesuiten und der katholischen Kirche fürHitlers Machtübernahme!

Hitler-Freund Pacelli und späterer Papst Pius XII.verführte über Hirtenbriefe und Priester die Katholiken und gewann für Hitler die“katholische Wahl” 1933.

Von Papen prahlte vor der Welt: “Das Dritte Reich istdie erste Macht, die nicht nur die hohen Prinzipien des Papstes anerkennt, sondern auchpraktiziert.”

Praktiziert wurden die römisch-katholischen Inquisitionsgesetze,die im Konzil zu Trient unter Papst Paul III. 1545 beschlossen wurden und noch heutegelten (!), wie Papst Johannes XXIII. auf dem 2. Vatikanischen Konzil 1963 erklärte undJohannes Paul II. bekräftigte.

Die Gestapo wurde vom Jesuiten Heinrich Himmlernach den Prinzipien des Jesuitenordens gegründet und geleitet. Hitler: “Ich sehe Himmlerals unseren Ignatius von Loyola an.”

Auch Propagandaminister Dr. Josef Goebbelswar Jesuit: “Wir gehen in diesen Kampf wie in einen Gottesdienst.”

Tatsache ist:Die Päpste haben Kaiser und Könige gekrönt, Regierungen ein- und abgesetzt. Sie habenunter Mithilfe der Jesuiten mehr Menschen wegen ihres Glaubens umbringen lassen als alleDiktatoren dieser Welt zusammengenommen.

Keiner hat mehr Menschen grausamermorden lassen als das Papsttum durch seine kleinen und großen Hitler. Die Päpste,einschließlich Johannes Paul II., der seine angeblich eigene und die Unfehlbarkeit seinerVorgänger - und damit auch die Richtigkeit der Unterstützung Hitlers - bestätigte, stehenfür die grausame Ermordung von über 50 Millionen Menschen. Der Jesuitenfreund und frommeKatolik Adolf Hitler wurde bis heute nicht von seiner römisch-katholischen Kircheexkommuniziert!

Allein dafür, dass er als Papst durch die fortgesetzteBestätigung der Unfehlbarkeit der Verbrecherpäpste die Gräueltaten desNazionalsozialismus verherrlicht und die Opfer verhöhnt, müsste Herr Karol Wojtyla nachgeltendem deutschen Recht angeklagt werden.

Aber Karol Wojtyla kann sich wiealle seine Vorgänger alles erlauben. Die meisten Politiker stellen die Unfehlbarkeit desPapstes, mangels eigener Intelligenz, nicht in Frage.

Tatsache ist: „Ekklesia“bedeutet nicht „Kirche“, wie verschiedene Bibelübersetzer uns weismachen wollen!

Nicht Petrus, sondern Jesus Christus, der Schöpfer des Universums und Sohn desallmächtigen Gottes, ist der Fels, der seine Gemeinde von Anfang an selbst erbaut undversammelt hat!

Vergleichen Sie hierzu: Johannes 1, 1-14; 10, 30; Römer 9, 5;Hebräer 1, 1-14, Kolosser 1, 16-17; 1. Korinther 8, 6; Micha 5, 1; Daniel 2, 44; 7, 27;Offenbarung 17,14; und das Vorwort zur Elberfelder Bibel.

Da bereits Johannes,der den Menschen und Messias Jesus Christus noch persönlich kennen lernte und ihm näherwar als jeder andere Jünger, von der römischen Hure Babylon grausam verfolgt wurde (Offb.17, 6.18; Luk. 2, 1), glaubt wohl niemand ernsthaft daran, dass Jesus Christus dierömisch-katholische Kirche gegründet hat.

So sehr sich der Papst und seineAnhänger auch mühen, er ist als der Antichrist entlarvt.

Der Papst ist wederder Stellvertreter Jesu, noch der Nachfolger Petri.

Der Papst ist derNachfolger Cäsars!

Und das ist nicht nur biblisch, sondern auch durch dieGeschichte bewiesen. Demnach ist römisch-katholische Kirche ein Werk Satans.


melden

666

17.06.2006 um 11:28
Hopsssssssssss
www.offenbarung.de


melden

666

17.06.2006 um 11:35
Göttin
Ne ich war gestern nur sündhaft und habe mich der Spirtuose ergeben ;)

Ne du hast mich nur ein wenig negativ gestimmt wegen der Vampirin .
Denn ich magVampire aber ein Selbstmord na ja hmm ok deine Sache .
Hoffe du hast die richtigeWahl getroffen .

Und nein ich nehme das nicht wörtlich nur Fantasie macht spass;)


melden

666

17.06.2006 um 11:36
"Hitler wurde vom Vatikan finanziert, um die Welt für den Katholizismus zu erobern."

Ja im Zuge der neuen Kirche .

Aber war das echt so ? Oder kam dortnicht auch Unterstützung aus den Reihen der USA ?


melden

666

17.06.2006 um 11:55
ich finde man schenkt der zahl 666 zuviel bedeutung johannes wil damit die zeichenduterin die irre führn damit sie dr wahrheit auf der welt nicht mehr rechtgeben mögen


melden

666

17.06.2006 um 12:01
Ja so ist es ;)

Aber ich finde es ist eine schöne Zahl .

Noch schönerist die 0 eine Zahl der Perfektion .


melden

666

17.06.2006 um 12:01
Na ja weil es "nichts" ist ;)


melden

666

17.06.2006 um 12:16
hitler hatte keine ahnung wie schwer es als mensch ist die ganze welt zu erobern


melden

666

17.06.2006 um 12:28
Ja so ist es ausserdem sich mit so vielen anzulegen kann nur schief gehen .
Oder wardas beabsichtigt ?


melden

666

17.06.2006 um 12:29
CRAWLER23
Beides ...


melden

666

17.06.2006 um 12:29
Vatikan und Staaten .


melden

666

17.06.2006 um 15:35
Hitler war m.E. nur eine Marionette in einem großen Spiel,
das noch nicht beendetworden ist...

Die Drahtzieher sitzen noch heute mit Dicken Bäuchen hinter IhrenSchreibtischen und geben die Richtung vor...
die dieses Land marschiert.

Googelt doch mal bitte selbst und prüft wie Grossindustrielle früher und heuteagierten.

Ich denke gerade an Thyssen, Krupp und andere Industriegiganten.

Natürlich waren diese keine Nazis... *würg*
die haben nur gemacht was Hitlervorgab....


oder war es genau anders rum.

Ich lese immer wieder wirsollen umkehren...
ist das wörtlich gemeint.

Sind die 'Guten' dann plötzlichdie Bösen und 'umgekehrt' ???

Vorhin las ich ein paar Beiträge höher... Hitlerwürde wiederkommen... er wäre das Tier das mal ware und nun nicht ist aber wieder seinwird.

Ich will nicht ´sagen, das dies Falsch ist...

Ich möchte Euch nurmitteilen, das ich gerade eben einen anderen 'GEDANKEN' dazu hatte...

Ichdachte...

ES SIND DIE DRACHEN...

die früher einmal da waren...
jetzt nicht da sind...
aber wieder sein werden.

Frieden sei mit Euch...
nehmt ihn in Euer Herz auf
und gebt ihn weiter.

Lasst niemanden alleiuneund helt einander wo es geht!

Führt den unbekannten Gott der Liebe ans Licht...
er entäuscht Euch nicht!

Amen


melden

666

17.06.2006 um 16:18
Schöner Beitrag Volker :)

Ja dies ist wirklich ein Spiel .

Ich werdees versuchen .


melden

666

17.06.2006 um 20:04
So sehr sich der Papst und seine Anhänger auch mühen, er ist als der Antichrist entlarvt.

Der Papst ist weder der Stellvertreter Jesu, noch der Nachfolger Petri.

Der Papst ist der Nachfolger Cäsars!

..steht schon mal hier, in Lateinergibt sich sechshundertsechsundsechzig und somit hatte @volker glaub ich m.E. recht ....


melden

666

17.06.2006 um 20:56
@ Magus

Ob wir richtig liegen oder nicht...
sagt uns bald das Licht... ;-)
1... 2... oder 3 ? *ggg*

Ich steh auf 1
oder 2 *lach*

keinesfalls auf 3
wenn De weischt, wat i mein... ;-)

Frieden sei mitDir
c ya


melden

666

18.06.2006 um 03:59
ich steh auf meinen Post :-)
... stimmt schon .. Vicarius usw ...


melden

666

20.06.2006 um 11:44
Dr. Martin Luther äußerte...

“Ich bin davon überzeugt,
daß das Papsttumantichristlich
und der Sitz Satans ist -
der Antichrist der “HeiligenSchrift”.”

Zitat aus dem Buch:
Atlantis, Edda und Bibel.
Hermann Wieland
von 1925
Seite 230


melden

666

17.11.2006 um 00:08
Alter Thread ich weiss, aber es steht hier irgendwas von Barcode und 666
in jedemBarcode 666....?


melden

666

27.12.2006 um 23:28
hi leute,
hab den ganzen thread nicht gelegen, deswegen weiß ich nicht, was allesdiskutiert wurde. aber hier meine auslegung (hab ich nicht selber gedeutet, sondernübernommen und ist mir sehr schlüssig):

"wer verstand hat...."
ein oftgebrauchter ausdruck in der bibel. er wird angewendet um geistige wirklichkeiten zudeuten und ist nicht etwa an nur besonders klugen menschen gerichtet. dieses ist lautbibel aber nur denen vorbehalten, die den geist empfangen haben, sprich gläubige christensind. somit bleibt beim bloßen "verstehens" einer solchen textpassage den nichtgläubigenetwas vorbehalten. nämlich eine göttliche offenbarung, die nicht mit dem menschlichenverstand "gefunden" werden kann. aber das ist ein anderes thema.

nun zur zahl666
in der bibel wird die zahl 6 als menschenzahl gedeuet (dem gegenüber steht die"heilige" zahl oder göttliche zahl 7), ferner ist 666 etwa so wie
3xMENSCH, oder100%Mensch oder MENSCH-hoch3
was könnte nun damit gemeint sein?
im kontext dergesamten bibel betrachtet, steht hier meines erachtens der abfall der menscheit,dieentzweiung von gott im vordergrund. der mensch will absolute unabhängigkeit undsicherheit. sicherheit ist hier das stichwort!
bringen wir das sogenannte "tier" insspiel. zeitlich wird von vielen gläubigen christen das erste tier als "römisches reich"eingeordnet. es handelt sich beim ersten und zweiten tier nun nicht um eine person,sondern vielmehr um ein system (politisch und gesellschaftlich).

das zweitetier, dessen zahl 666 ist, ist also nach dieser auslegung ein system, das sich öffentlichgegen den einen gott der bibel stellt und den sohn nicht bekennt und dessen grunddogmenabolute sicherheit, absolute kontrolle ist, also einen gott nicht braucht, da der menschalles selbst bestimmt.

Betrachtung auf die heutige zeit:
ich habe nun zumeinen zwei merkmale des systems herausgestellt:
-die verleumdung des sohnes
-totale sicherheit

in anbetracht der globalisierung und der "einswerdung"vieler nationen wird natürlich die religion an allen punkten diskutiert. die welt istzusammengewachsen. diskussionen um die ökumene, den islam und den nahen osten werdennatürlich gerade auf politischer ebene immer häufiger.
nach dem 11.9. ist natürlichauch die sicherheit, thema nr.1

nun kommt eine mögliche entwicklung:
diereligionsfreiheit wird unter dem "diskriminierungsgesetz" so sehr leiden.
das klingtnatürlich zunächst paradox, aber wenn ich als gläubiger christ nicht mehr meinen gott alseinzigen gott verkünden darf, sondern eventuelle gebote meines gottes nicht ausführenkann, da es andere diskrimieren würde, dann liegt hier ganz klar eine einschränkung vor.ich möchte dieses nur kurz anreissen, da es viel darüber zu diskutieren gäbe.
fernerso denke ich, wird es ein weltreligion geben, die alle anderen götter akzeptiert, was aushumanistischer perspektive natürlich riesig klingt, aber eben aus der biblischenperspektive gerade nicht.

eine weitere entwicklung, die gerade auf das "mal" ander rechten hand und der stirn hindeutet ist die ausbreitung der sicherheitskontrollenund überwachung.

nun kommt vielen der gedanke eines microchips in den sinn. undich sage auch richtig! das ist kein sci-fi, das ist wirklichkeit

http://www.verichipcorp.com/

das krasse ist, dass dieser chip in derimplantierten variante ein bischen energie braucht, die er über den körper bekommt undjetzt ratet mal wo, nach einer testphase herausgefunden wurde, die geeignetesten stellensind??
was mich auch schockieren lässt, dass es als absolute sicherheit verkauftwird. schutz gegen alles!
natürlich wird, wenn man so einen mini-computer im körperhat natürlich alles viel einfacher, keine EC-karte mehr, keine krankenkasse, keineausweise mehr etc. pp.

also für mich schließt sich der kreis.
bleibt diefrage, ob sich soviele leute wirklich etwas implantieren lassen werden?
ich denke,die zeit wird die menschen immer ängstlicher werden lassen. ein zweiter 11.9. wirdgarantiert passieren, ob nun als verschwörung der regierung oder von terroristen ist imganzen betrachtet völlig egal. vielleicht werden auch neue krankheiten kommen, die einbedarf eines chips der sicherheit verspricht in der bevölkerung hervorrufen.


könnt ihr in diesem text wahrheit erkennen? ist es für euch schlüssig? wenn ja, dannbloß finger weg vom chip! ich denke das wird noch ein paar jahre dauern, aber bei derschnellen entwicklung in der heutigen welt keine ahnung....
für alle die das nichtglauben, schaut doch nochmal in die bibel (offenbarung), ich meine laut der bibel, stehtalles auf dem spiel für uns, da lohnt sich doch ein kleiner blick hinein.


Anzeige

melden