Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:12
Sehr schön, denn genau das ist immer wieder die Masche der VT'ler.

Danke für diesen Einwurf, @rambaldi

:)

Anzeige
melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:12
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: welche beweise wollen skeptiker denn haben
Ganz einfach. Je unwahrscheinlicher eine Situation ist, um so plausibler müsse die Beweise sein.

Die Existenz von Aliens auf der Erde ist extrem unwahrscheinlich. Die Entfernungen sind riesig, die Wahrscheinlichkeit einer ähnlich entwickelten Zivilisation in der "Nähe" wie die unsrige ist enorm gering. Es gibt nicht die geringsten wissenschaftlichen Erkenntnisse, dass Kommunikation mit Überlichtgeschwindigkeit stattfinden kann.
Um all das auszuhebeln braucht es eben mehr als Berichte, der Augenzeugen. Diese können verschiedenste Motivationen haben, nicht die Wahrheit zu sagen. Piloten möchten einen eigenen Flugfehler vertuschen, sie haben Drogen genommen, sie sind krank, sie haben etwas gesehen und nachträglich die Fakten ihrem Glauben angepasst. All diese Dinge geschehen im normalen Leben ständig. Sie sind plausibel und wahrscheinlich. Aliens sind es nicht. Daher müssen die Beweise auch entsprechend sein.
Die Menge an Augenzeugen korreliert ganz eindeutig damit, wie "hip" ein Thema ist. Früher haben die Leute öfter Hexen gesehen, oder Dämonen. Heutzutage werden unerklärliche Phänomene eher als Aliens "erklärt".


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:13
Jaja, unsere kinderschändenden Skeptiker.......

kann ich dann ja auch so schreiben......

Sag mal geht's noch? @rambaldi

Jetzt kommen wir also wieder mit der Provokationsmasche und das von der ganz üblen Sorte.


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:13
Neneee, keine Provokation, sondern Eure Methode nur von der anderen Seite angewendet ;)
@Galaxys81


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:14
Ich warte auf den Gegenbeweis. Denn gemäß deiner Argumentation reicht die Möglichkeit der Schuld für eine Anschuldigung. It's your turn.


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:16
Oh man! Also echt. Wer immer noch behauptet das es Ausserirdische nicht gibt dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen! Da muß man nur mal logisch denken!

Bei dem riesigen Universum und der Anzahl an Planeten.....sind wir die einzigen im All...... "ja sicher"! Sowas arrogantes!


3x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:17
Vielleicht hast du es ja überlesen, aber mich würde immer noch sehr interessieren, welcher Buchautor dir zu welchen Fragen was geantwortet hat.
däniken, reinhard habeck, klaus dona, hartwig hausdorf .... es ging natürlich um diverse funde und im speziellen um die mikrotechnik vor 300.000 jahren die im uralgebirge gefunden wurde und bei der unsolved mysterie ausstellung präsentiert wurde und ich wollte wissen ob es neue erkenntnisse gibt ...... und nein es gibt sie nicht.

hier kannst du mehr darüber lesen wenn es dich interessiert:
http://www.unsolved-mysteries.info/archiv/8archivobj006.htm (Archiv-Version vom 05.09.2008)


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:17
@Galaxys81
Lenk nicht ab. Wo ist der Beweis, dass VTler keine Kinderschänder sind?


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:18
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:es ging natürlich um diverse funde und im speziellen um die mikrotechnik vor 300.000 jahren die im uralgebirge gefunden wurde
Du meinst die kleinen Dinger aus der benachbarten Fabrik?


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:20
@RubyTuesday
Ich hoffe ja immer wieder, daß mit etwas Provokation der Kern (Beweislast) mal in den Hirnen der Verschwörer ankommt.

Dummerweise sind sie zwar immer furchtbar empört, wenn man ihre Standards auf sie selber anwendet, aber nicht fähig ihre Argumentation zu überdenken.

Es ist ja auch klassisch, daß hier mal wieder das uralte strunzdumme Strohmannargument "riesiges Universum" auftaucht, schon komisch, daß trotz des riesigen Universums ET nichts besseres zu tun hat, als auf der Erde rumzufliegen, sich sehen zu lassen, Rinder zu kreiseln, Entführte analzusondieren etc... bloß kein sinnvoller Kontakt (ach ja ich vergaß da ist ET dann ja immer so fremdartig)


2x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:21
Oder behaupten die Chemmies etwa nicht, dass man Bevölkerungsreduktion betreibt?

Da könnte ich auch schreiben: "sag mal, geht's noch? Jetzt kommen wir also wieder mit der Provokationsmasche und das von der ganz üblen Sorte. " @Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Oh man! Also echt. Wer immer noch behauptet das es Ausserirdische nicht gibt dem ist auch wirklich nicht mehr zu helfen! Da muß man nur mal logisch denken!

Bei dem riesigen Universum und der Anzahl an Planeten.....sind wir die einzigen im All...... "ja sicher"! Sowas arrogantes!
Übrigens: bei den Entfernungen! Und wenn die Aliens wirklich so intelligent wären, dass sie Raumfahrt oder was ähnliches betreiben, würden sie dann nicht die Erde meiden?

Es behauptet keiner, dass es Außerirdische nicht gibt. Nur, dass sie nicht hier auf der Erde sind. Da muß man nur mal logisch denken! ;)


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:21
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:analzusondieren
Ich glaub gerade in diesem Punkt ist eher der Wunsch Vater des Gedanken....


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich hoffe ja immer wieder, daß mit etwas Provokation der Kern (Beweislast) mal in den Hirnen der Verschwörer ankommt.

Dummerweise sind sie zwar immer furchtbar empört, wenn man ihre Standards auf sie selber anwendet, aber nicht fähig ihre Argumentation zu überdenken.
Das scheint irgendwie nie zu funktionieren, dagegen ist man wohl immun! Argumente gibt es ja auch eher keine, sondern Spekulationen, und Spekulationen mit Bauchgefühl, und, ach ja, Spekulationen gewürzt mit ein paar Fälschungen :D


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:28
Die Entfernung ist für intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wir gar kein Problem.......schonmal was vom Warp Antreib gehört? Und Raumkrümmung? Und jetzt sag' mir nicht das dies nicht möglich ist. Es ist möglich!

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/09/vorbild-star-trek-nasa-physiker-halten.html (Archiv-Version vom 21.09.2012)


2x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:29
"halten Warpantrieb für vorstellbar" heißt NICHT "benutzen Warpantrieb" @Galaxys81


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:30
Ja wir hier nicht, das ist mir auch klar. Jedenfalls noch nicht. Aber wie schon gesagt: Intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wir....die bestimmt.


1x zitiertmelden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:31
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb: Intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wir....die bestimmt.
Was Du natürlich aich beweisen kannst ... oder etwa nicht?


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:32
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Intelligente Ausserirdische die viel weiter entwickelt sind als wir
Schon möglich. Wobei: ich kenne euch nicht.

scnr


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:32
@Galaxys81
Außerdem höre ich von eurer seite immer, die reisen mit der merkaba oder mit dem Geist, oder mit Implosionsantrieb und und und... jetzt auf einmal doch langweiliger Warpantrieb? Naja, auch gut! ;)


melden

Die Mondverschwörung

24.09.2012 um 14:34
Das ist weil Du auch wieder alles in eine Schublade stopfst. Nicht alle Verschwörungs"theoretiker" sind gleich.


Anzeige

melden