Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Mondverschwörung

388 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sendung, VT, Dennis Mascarena ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:47
@Galaxys81
ich lege dir nichts in den mund, oder kennst du etwa dieses satzzeichen (?) nicht?

Anzeige
melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:47
@Galaxys81
Ich glaube, bei Dir hätten wir viel mehr zu tun. EliMa ist immerhin in der Lage, ihre Überzeugungen kritisch zu hinterfragen. Und noch was: alte Petze! Das ist ja reinstes Denunziantentum! ;)

Ach übrigens:
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Bist du grundsätzlich dafür, dass Angeklagte bis zum Beweis der Unschuld als schuldig gelten sollten?
Du praktizierst aber gerade genau das. Merkst was??


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:47
@dasewige
Seiner Meinung nach ist etwas so lange möglich oder wahr, bis das Gegenteil also die Nichtexistenz bewiesen wurde.
Ich hab das ganz einfach mal auf die Unschuldsvermutung übertragen, aber da will er dann nichts davon wissen.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:49
@Galaxys81
Ich hab dir Fragen gestellt, siehst du dich kognitiv nicht dazu in der Lage, sie zu beantworten, würde es gegen dein "Denkprinzip" verstoßen oder willst du nicht gefahr laufen, zu bemerken, dass du auf dem falschen Dampfer bist?


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:49
@StUffz
ach so ist es!

aber schon lustig, aus einer einfachen frage, ein in den mund schieben machen!


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:50
@StUffz
@dasewige
Das ist ein typisches Muster ;) :D


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:50
@dasewige
Wie gesagt, er weicht jeder Frage aus und greift lieber an, anstatt sich sachlich an der Diskussion zu beteiligen.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:52
@RubyTuesday
@StUffz
ist doch logisch, wer will schon mit systemtrolle vernüftig diskutieren, das kann man nun wirklich nicht verlangen! ;)


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:56
Darum ist er nun auch lieber wieder offline gegangen. Nicht dass er sich noch zu Antworten genötigt sieht.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:56
Das erinnert schon ein wenig an Sektiererei, als ob jemand daran gehindert werden soll, auszusteigen aus dem "Glauben", oder vor der Vernunft errettet werden soll. ö_Ö


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:57
Jo, immer wenn's konkret wird, haun se ab. Schade!


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 12:58
ach sind wir doch ganz böse menschen :)


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:00
@Galaxys81,
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja dann lass Dir doch alles hier von den Systemtrollen ausreden. Denn Du bemerkst ja anscheinend immer noch nicht ihre Verhaltensmuster. Ich helf' Dir mal dabei......Soooo.... dann erzähl ihnen doch mal von DEINER Überzeugung der Orbs und das es die Aldebaraner gibt. Und das wir von Außerirdischen abstammen und das Du auch davon überzeugt bist das Ausserirdische die Kornkreise herstellen und das Du Erich van Däniken magst und seine Aussagen,....usw.....also wenn schon dann solltest Du das richtig anstellen. Und los....wer möchte EliMa von euch aufklären?
Na, Dash81? Immer noch dabei beim Hetzen gegen mich? Was erwartest Du Dir eigentlich davon, hm? Dass ich hier zu Kreuze krieche und aller Welt verkünde, wie sehr ich mich in vielen Dingen geirrt habe, und dass mir dies auch furchtbar leid tut?

Hast Du eigentlich immer noch nicht begriffen, dass es tatsächlich auch Menschen gibt, die ihre Meinung und/oder ihr Weltbild ändern? WAS bitteschön ist daran so schwer zu verstehen???

Alle weiteren Beiträge von Dir, die in irgendeiner Weise zum Ziel haben, mich anzugreifen oder aus mir Dinge/Meinungen/Statements hervorzupressen, über die ich gar nicht reden WILL oder hinter denen ich gar nicht mehr stehe, werden nicht mehr kommentiert.Punkt.


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:05
@Galaxys81
ich warte immer noch auf eine antwort auf meine einfache frage!

oder ist es dir intellektuell nicht möglich auf eine einfache frage zu antworten, wg zu niedrigen IQ ?


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:05
@EliMa
Vor allen Dingen hast Du Dich weitergebildet und deine alten Ansichten überprüft, für unbrauchbar befunden und über Bord geworfen.

Hier mal ein guter Text zum Thema

http://karrierebibel.de/der-bumerang-effekt-warum-wir-halbwahrheiten-noch-glauben-obwohl-wir-wissen-sie-sind-falsch/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+karrierebibelblog+%28Karriere-Bibel%29

@Galaxys81
Solltest du auch mal lesen, aber ganz und aufmerksam und nicht nach drei Sätzen abtun, weil du dich evtl angegriffen fühlst. Bin auf ein Statement von dir gespannt. ;)


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und los....wer möchte EliMa von euch aufklären?
Nachdem ich ja nun mitbekommen habe, das EliMa weiblich ist (und auch nicht mehr ganz sooo jung) - also bei den Bienchen und Blümchen wäre ich dabei ;) *unschuldigeraugenaufschlag*


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:11
Die Erde soll hohl sein? Ich dachte wir leben auf der Innenseite eines Kugelförmigen Universums.

Aber mal ernsthaft:
Werden in dem Film auch VTler mit entgegengesetzten VTs konfrontiert?


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:13
@Pantha
du meinst das wir in einer matrix leben ;)


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:14
@Pantha
Wie werden gar nicht konfrontiert. Sie werden nur gefragt und sie labern ihren Stuss frei heraus, ohne dass jemand sie hochnimmt oder sonts irgendwas. Das ist das Tolle daran. Sie merken gar nicht, wie lächerlich sie sich da machen...


melden

Die Mondverschwörung

25.09.2012 um 13:18
@dasewige
Das wäre ja mit diversen anderen Weltanschauungen kompatibel. :)

@StUffz
Klingt vielversprechend. Allerdings ist der Film für mich vermutlich nur häppchenweise ertragbar.


Anzeige

melden