Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

28.11.2012 um 01:06
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die meisten Deutschen so 80% oder mehr wollen nicht noch einmal Krieg führen
20% der Deutschen wollen Krieg? Gegen wen denn?

Anzeige
1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

28.11.2012 um 01:11
@nedved11
Endlich mal ein würdiger! Hast du gut gemacht. Wenn du es noch nicht kennen solltest, ich empfehle dir das Buch "Wer half Hitler" von Maisky.
Der war Russischer Botschafter in London und hat die Phase der Gespräche zwischen FRA, GB und Russland dokumentiert. Dort kannst du eine Bestätigung finden, dass niemand an einem Frieden interessiert war! Interessantes Buch und authentisch.

mfg


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

28.11.2012 um 01:11
Hitler distanzierte sich von einigen Aussagen in mein kampf, aber natürlich woltl er letztlich europa und die welt erobern. Stalin hatte das selbe ziel, mitnichten frankreich ebenso zumindest in bezug auf deutschland. Die Lage schrie nach krieg bereits seit dem versailler vetrag und spätestens als hitler diesen aufkündigte. wer dann letzlich angefangen hat, ist egal. der Ausgang des Krieges ist das , was bleibt.
Sogar die kommunisten in D hatten eine nationalistische Tendenz anfang der dreißigerjahre, nicht anders sah es in den anderen staaten aus.


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

28.11.2012 um 01:14
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:20% der Deutschen wollen Krieg? Gegen wen denn?
@Branntweiner
Man kann auch sagen ein paar sind immer krank. Von was ?


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 00:54
Einfach mal probiert in wievielen Websites der Begriff False Flag kombiniert mit Schlüsselwörtern bei Google verzeichnet ist:

false flag gleiwitz Ungefähr 17.900 Ergebnisse
false flag celler loch Ungefähr 58.400 Ergebnisse
false flag nsu Ungefähr 77.700 Ergebnisse
false flag lusitania Ungefähr 110.000 Ergebnisse
false flag gulf of tonkin Ungefähr 138.000 Ergebnisse
false flag reichstag Ungefähr 227.000 Ergebnisse
false flag gladio 296.000 Ergebnisse
false flag northwoods Ungefähr 315.000 Ergebnisse
false flag uss liberty Ungefähr 373.000 Ergebnisse
false flag libya Ungefähr 3.690.000 Ergebnisse
false flag egypt Ungefähr 4.830.000 Ergebnisse
false flag syria Ungefähr 4.870.000 Ergebnisse
false flag israel Ungefähr 6.990.000 Ergebnisse
false flag usa Ungefähr 7.450.000 Ergebnisse
false flag russia Ungefähr 7.860.000 Ergebnisse
false flag 9/11 Ungefähr 9.730.000 Ergebnisse
false flag attack Ungefähr 14.200.000 Ergebnisse
false flag ohne Beiwörter 43.900.000 Ergebnisse

Dadurch wird sichtbar wie zumindest im Moment im englischspraschigen Beriech, Presse, Bogs und Foren der Begriff False Flag mit welchen anderen Begriffen in Zusammenhang gebracht wird.


3x zitiert1x verlinktmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 00:59
Zitat von lemarlemar schrieb:Wir haben also ein britisches Schiff, dass mit US Flagge Kriegsmaterial UND Passagiere transportierte. Trotz intensiver Warnungen der Deutschen, dieses Schiff nicht zu betreten, waren über 1000 Passagiere an Bord, die vermutlich nicht einmal wußten, dass mit diesem Schiff Kriegsmaterial transportiert wurde.

Die auf der Lauer liegenden Deutschen U-Boote brauchten ja nur auf den einschlägigen Routen zu warten. Was vorbei kam, wurde Torpediert. Dei strikte Weigerung des Kapitäns der Lusitania, den Kurs zu wechseln, ist in diesen Zusammenhang unverständlich. Er hatte schließlich die Verantwortung für seine Passagiere.
Es kam, wie es dokumentiert wurde, das Schiff wurde versenkt.

Jetzt lief der Apparat auf Hochtouren. Amerikaner wurden von den grausamen deutschen ermordet! Die Fracht wurde verleugnet und die Umstände verdreht. .....
Hampton Sides, a writer with Men's Vogue in the U.S., witnessed the divers' discovery.

He said: 'They are bullets that were expressly manufactured to kill Germans in World War I - bullets that British officials in Whitehall, and American officials in Washington, have long denied were aboard the Lusitania.'

The discovery may help explain why the 787ft Lusitania sank within 18 minutes of a single German torpedo slamming into its hull.

Some of the 764 survivors reported a second explosion which might have been munitions going off.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1098904/Secret-Lusitania-Arms-challenges-Allied-claims-solely-passenger-ship.html

@lemar
@nedved11
@Branntweiner
@Thawra
@tris



Wenn man eine False Flag Aktion annimmt und entsprechend untersucht, dann liegt ein starker Verdacht nahe dass diese Aktion grosse Wirkung hatte.
Und das ist der Fall bei Lusitania:
Der Vorfall drehte eine ganze Grossmacht, also die Bevölkerung der USA auf Kriegskurs.
Ähnlich Pearl Harbour, ähnlich 9-11.
Ähnlich auch der Golf von Tonkin Beschuss ( obs den gab oder nicht egal ), dessen Meldung eine Rechtfertigung für einen jahrelang dauernden militärischen Einsatz MÖGLICH machte.

Und nicht zu vergessen die in medialen False Flags, geschickt erfunden von Werbestrategen und Geheimdienstlern:
Brutkastenlüge und Chemiewaffenlüge.
Inzwischen sauber untersucht und als bewuste Falschinformation enttarnt.

Mit den Klassiker-Vorfällen, die im False Flag Verdacht stehen ... Lusitania, Reichstag, Pearl Harbor usw haben sie gemein, dass militärischen Einsatz, Kriegseinsätze MÖGLICH machten.

Ohne die Zustimmung der Bürger im Wahlalter läuft nichts, man kann nur mit den Bürgern in den Krieg ziehen. Sie geben ihre Söhne fürs Heer und tragen die finanzielle Verknappungen zuhause.
An für sich, so meine Erfahrung bisher sind eigentlich alle Menschen relativ friedfertig und man muss sie schon mächtig aufstacheln um sie - wieder mal - einem weiteren Krieg zustimmen zu lassen.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 01:17
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wenn man eine False Flag Aktion annimmt und entsprechend untersucht, dann liegt ein starker Verdacht nahe dass diese Aktion grosse Wirkung hatte.
Ähm...nein? Die Wirkung hatte es, weil amerikanische Passagiere an Bord der Lusitania waren.
Oder darf nur etwas eine Wirkung haben, wenn es False Flag heißt?
Der Untergang der Lusitania war jedenfalls keine False Flag, trotzdem hatte er Auswirkungen.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 01:37
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag gleiwitz Ungefähr 17.900 Ergebnisse
Gleiwitz war auch eine False Flag. Sogar das Paradebeispiel schlechthin.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag celler loch Ungefähr 58.400 Ergebnisse
War auch False Flag.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag reichstag Ungefähr 227.000 Ergebnisse
War evtl. auch False Flag.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag gladio 296.000 Ergebnisse
War zum Teil auch False Flag.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag northwoods Ungefähr 315.000 Ergebnisse
Auch False Flag.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag uss liberty Ungefähr 373.000 Ergebnisse
Gibt den Verdacht, dass es als False Flag geplant war.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag 9/11 Ungefähr 9.730.000 Ergebnisse
Vermuten manche Schwurbler auch False Flag.

Das sind jetzt also alles tatsächliche False Flags oder zumindest solche (bei 9/11), bei denen manche jedenfalls davon ausgehen, dass es False Flag waren. Und zwar unter der richtigen Bedeutung.
false flag libya Ungefähr 3.690.000 Ergebnisse
false flag egypt Ungefähr 4.830.000 Ergebnisse
false flag syria Ungefähr 4.870.000 Ergebnisse
false flag israel Ungefähr 6.990.000 Ergebnisse
false flag usa Ungefähr 7.450.000 Ergebnisse
false flag russia Ungefähr 7.860.000 Ergebnisse

false flag attack Ungefähr 14.200.000 Ergebnisse
false flag ohne Beiwörter 43.900.000 Ergebnisse
Die sagen so ziehmlich garnichts aus, mit welcher Bedeutung False Flag verwendet wird.


Und letztlich das hier:
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag lusitania Ungefähr 110.000 Ergebnisse
false flag gulf of tonkin Ungefähr 138.000 Ergebnisse
Die Aussagekraft davon geht gegen Null. Denn es zeigt gerade nicht an, wieviele es nicht als False Flag bezeichnen.
Einen Hinweis gibt es aber:
"Lusitania" -> 5.200.000 Treffer
"Gulf of Tonkin" -> 1.350.000 Treffer
Und jetzt vergleiche mal die Gesamttrefferzahl mit der mit dem Zusatz "False Flag". Dann noch daraus irgendwelche Schlüsse ziehen zu wollen, dass False Flag in irgendeinem Sprachgebrauch, der die Bezeichnung "allgemein" verdiente hätte, eine weitere Bedeutung als die richtige hätte, ist mehr als abwegig.

Dazu kommt noch eine Sache: Bei den 110.000 Treffern bei "False Flag Lusitania" müssten genaugenommen noch die Treffer abgezogen werden, bei denen es nicht darum geht, dass die Versenkung der Lusitania eine False Flag Aktion gewesen wäre, sondern darum, dass die Lusitania auf einer früheren Fahrt schlicht und ergreifend und im wahrsten Sinne des Wortes unter falscher Flagge gefahren ist.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 01:41
Zitat von JohncomJohncom schrieb:false flag gleiwitz Ungefähr 17.900 Ergebnisse
false flag celler loch Ungefähr 58.400 Ergebnisse
false flag nsu Ungefähr 77.700 Ergebnisse
false flag lusitania Ungefähr 110.000 Ergebnisse
false flag gulf of tonkin Ungefähr 138.000 Ergebnisse
false flag reichstag Ungefähr 227.000 Ergebnisse
false flag gladio 296.000 Ergebnisse
false flag northwoods Ungefähr 315.000 Ergebnisse
false flag uss liberty Ungefähr 373.000 Ergebnisse
false flag libya Ungefähr 3.690.000 Ergebnisse
false flag egypt Ungefähr 4.830.000 Ergebnisse
false flag syria Ungefähr 4.870.000 Ergebnisse
false flag israel Ungefähr 6.990.000 Ergebnisse
false flag usa Ungefähr 7.450.000 Ergebnisse
false flag russia Ungefähr 7.860.000 Ergebnisse
false flag 9/11 Ungefähr 9.730.000 Ergebnisse
false flag attack Ungefähr 14.200.000 Ergebnisse
false flag ohne Beiwörter 43.900.000 Ergebnisse
Aha.
false flag johncom Ungefähr 252.000 Ergebnisse
Was sagt mir das jetzt?


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 01:53
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Was sagt mir das jetzt?
Dass johncom eine größere False Flag ist als seine beiden eingebildeten False Flags zusammen? *g*


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 02:06
Zitat von tristris schrieb:Der Untergang der Lusitania war jedenfalls keine False Flag, trotzdem hatte er Auswirkungen.
@tris
Klar, es wird auch offiziell nicht unterstützt, solange kannst Du das sagen.

Gesagt wurde nur: im Verdacht.
Aber der Regierungsberater Clawson zählt die Versenkung der Lusitania genauso wie die Golf-von-Tonking Lüge ( bzw mediale False Flag ) in einer Reihe von Vorfällen auf, die im Internet als False Flags diskutiert werden.

Er sagt, es ist für ihn sehr hart anzusehen wie die USA gegenwärtig wieder 'zum Krieg kommen'.
Es kommt rüber dass er dem Präsidenten wirklich helfen will.
Dann zählt er eben diese Vorfälle auf, welche im False Flag Verdacht stehen.

Im Grunde wär es wär es völlig Wurscht darüber zu reden welche echten und halb echten Aktionen unter falscher Flagge stattfanden.
Interessant nur deshalb:
Zitat von tristris schrieb: Auswirkungen
Auswirkungen hatten alle die aufgezählten Vorfälle, sie brachten Länder und ihre Bürger in den Krieg.
Das was offensichtlich auch Herrn Clawson umtreibt:
Wie kann man die stolze USA wieder in den Krieg bringen, Herrgott wie !
Hm ...
USS Maine, Pearl Harbour, Lusiana, der Golf von Tonkin ... man musst zwar drauf warten aber dann hats doch geklappt.
Fällt mit ein auch H. Clinton sagte in Istanbul, als es in Syrien doch nicht klappte mit dem Bürgerkrieg der 'Demokratiebewegung': We have time.

Welche Auswirkungen haben Kriege ?
Vor allem treffen sie die Zivilbevölkerung.
Wie den hier. Er hatte das Pech, im Irak zu leben.

a1fb3b war


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 02:10
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber der Regierungsberater Clawson zählt die Versenkung der Lusitania genauso wie die Golf-von-Tonking Lüge ( bzw mediale False Flag ) in einer Reihe von Vorfällen auf, die im Internet als False Flags diskutiert werden.
Ähm...nein? Er zählt sie in einer Reihe mit den Dingen auf, die in seinen Augen irgendwie linke Aktionen der Amis waren, um einen Kriegsgrund zu haben. Von False Flag sagt er überhaupt nichts.
Dass dann hinterher irgendwelche Internet-Idioten hergehen und genau diese Sachen als False Flag bezeichnen, macht Clawson also noch lange nicht zur Referenz für die Falsche Bedeutung von False Flag.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Er sagt, es ist für ihn sehr hart anzusehen wie die USA gegenwärtig wieder 'zum Krieg kommen'.
Es kommt rüber dass er dem Präsidenten wirklich helfen will.
Dann zählt er eben diese Vorfälle auf, welche im False Flag Verdacht stehen.
Wie gesagt: Nein, tut er nicht. Nur weil irgendwelche Schwurbler, die keine Ahnung davon haben, was False Flags sind, diese Sachen also solche bezeichnen, heißt es noch lange nicht, das Clawson es auch für False Flags hält.


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 02:40
Zitat von tristris schrieb:Er zählt sie in einer Reihe mit den Dingen auf, die in seinen Augen irgendwie linke Aktionen der Amis waren, um einen Kriegsgrund zu haben.
@tris
Also irgendwie linke Aktionen und False Flagg - das ist für mich das Gleiche, ehrlich.
Und wie gesagt alle diese linken Aktionen hatten Kriegseintritte zu Folge.
Also auch deutsche Kriegseintritte wurden durch linke Aktionen ermöglicht,
Nicht dass jemand sagt, es geht immer gegen die Amis.

Nur: Die Opfer dieser durch
linke Manipulation
eingefädelten Kriege haben gar nichts davon.
Die Opfer des Irak-Kriegs werden schon ganz realistisch auf 1 Millionen Iraker geschätzt.
Das sind nur die Toten, aber wer zählt die Nachfolgeschäden.
Man nennt das Traumatisierungen, die werden noch Generationen später zu spüren sein.
Ach ja .. welche linke Manipulation hat diesen verheerenden Irak-Krieg mit der bis heute dauernden 'Berfriedung' ausgelöst ?


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 02:42
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also irgendwie linke Aktionen und False Flagg - das ist für mich das Gleiche, ehrlich.
Schön für dich. Solange dir nur klar ist, dass es genauso idiotisch ist, wie wenn du zu jedem Gemüse Blumenkohl sagen würdest.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 03:07
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Regierungsberater Clawson
Welche Regierung berät Patrick Clawson?

Aber keine Angst, ein hochgradig antisemitischer Trutherfreund hat schon eine passende Morddrohung ausgesprochen:
I suggest slowly disemboweling Patrick Clawson



1x verlinktmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 03:07
@tris
Also um Blumenkohl gehts mir wirklich nicht sondern um linke Aktionen, die manipulierte Aktionen durch die ganze Völker in Kriegsstimmung gebracht werden.

Nachher heisst es dann 'tut uns leid und hier habt Ihr nen Pflästerchen'
- aber bis dahin wurde gebombt auf Befehl.

Die Opfer der Kriege interessieren die Investoren nicht.
Es geht nicht um Demokratie sondern um geschäftliche Vorteile.


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 10:48
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also um Blumenkohl gehts mir wirklich nicht sondern um linke Aktionen, die manipulierte Aktionen durch die ganze Völker in Kriegsstimmung gebracht werden.
Wenn du jede linke Aktion, bei der irgendjemand getäuscht werden sollte, als False Flag bezeichnest, ist es aber nunmal so, als würdest du jedes Gemüse Blumenkohl nennen. Oder jedes Fleisch Rumpsteack. Oder jeden Schauspieler Clark Gable.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 20:47
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Also um Blumenkohl gehts mir wirklich nicht sondern um linke Aktionen, die manipulierte Aktionen durch die ganze Völker in Kriegsstimmung gebracht werden.
Ich hatte ja schon mal gefragt: Was war denn bei der Lusitania eine linke oder manipulierte Aktion?

Wer hat manipuliert, was wurde gemacht, was kann wem genau vorgeworfen werden?

Zäld


3x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

29.11.2012 um 23:55
@Johncom

Beitrag von Johncom (Seite 21)
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Einfach mal probiert in wievielen Websites der Begriff False Flag kombiniert mit Schlüsselwörtern bei Google verzeichnet ist:


false flag gleiwitz Ungefähr 17.900 Ergebnisse
false flag celler loch Ungefähr 58.400 Ergebnisse
false flag nsu Ungefähr 77.700 Ergebnisse
false flag lusitania Ungefähr 110.000 Ergebnisse
false flag gulf of tonkin Ungefähr 138.000 Ergebnisse
false flag reichstag Ungefähr 227.000 Ergebnisse
false flag gladio 296.000 Ergebnisse
false flag northwoods Ungefähr 315.000 Ergebnisse
false flag uss liberty Ungefähr 373.000 Ergebnisse
false flag libya Ungefähr 3.690.000 Ergebnisse
false flag egypt Ungefähr 4.830.000 Ergebnisse
false flag syria Ungefähr 4.870.000 Ergebnisse
false flag israel Ungefähr 6.990.000 Ergebnisse
false flag usa Ungefähr 7.450.000 Ergebnisse
false flag russia Ungefähr 7.860.000 Ergebnisse
false flag 9/11 Ungefähr 9.730.000 Ergebnisse
false flag attack Ungefähr 14.200.000 Ergebnisse
false flag ohne Beiwörter 43.900.000 Ergebnisse
Ich hab das mit der Googlesuche auch einfach mal ausprobiert und war echt schockiert:

false flag dalai lama Ungefähr 2.950.000 Ergebnisse
false flag darth vader Ungefähr 678.000 Ergebnisse
false flag micky mouse Ungefähr 616.000 Ergebnisse
false flag hobbits Ungefähr 534.000 Ergebnisse
false flag ohrläppchen Ungefähr 125.000 Ergebnisse
false flag rhododendron Ungefähr 65.700 Ergebnisse
false flag polyvinylpyrrolidon Ungefähr 2.610 Ergebnisse

Aber zumindest ein gewisser Uwe Pawlowski kann schon mal erleichtert aufatmen. Sein Name lieferte nämlich nur magere 85 Treffer.

Falls Herr Pawlowski hier mitlesen sollte:
Sie werden nach Analyse der Googlesuchanfrage aktuell nicht verdächtigt, jemals an irgendwelchen geheimen False-Flag-Operationen beteiligt gewesen zu sein!


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

30.11.2012 um 00:04
Zitat von tristris schrieb:Wenn du jede linke Aktion, bei der irgendjemand getäuscht werden sollte, als False Flag bezeichnest, ist es aber nunmal so, als würdest du jedes Gemüse Blumenkohl nennen.
@tris
Sicher ist nicht jedes Gemüse Blumenkohl aber jeder Blumenkohl ist Gemüse.

Dazu wieder Wiki:

False flag (also known as black flag) operations are covert operations designed to deceive in such a way that the operations appear as though they are being carried out by other entities. The name is derived from the military concept of flying false colors; that is: flying the flag of a country other than one’s own. False flag operations are not limited to war and counter-insurgency operations and can be used during peace-time.

Wiki gliedert auf in:

1 Naval warfare
2 Air warfare
3 Land warfare
4 As pretexts for war
4.1 Russo-Swedish War
4.2 Spanish–American War
4.3 World War II
4.3.1 Mukden incident
4.3.2 Gleiwitz incident
4.3.3 Winter War
4.3.4 Kassa attack
4.4 Cold War
4.4.1 Operation Ajax
4.4.2 Operation Northwoods
5 Pseudo-operations
6 Espionage
7 Elections
8 Civilian usage
8.1 Businesses
8.2 Political campaigning
8.3 Ideological
8.4 Terrorism
9 Dirty War

Das lohnt sich mal durchzulesen um einen Überblick zu bekommen was die jetzige Internet Generation zu False Flag zusammenfasst.
Unter Businesses werden auch verdeckte Aktionen im Internet als 'false flag type behavior' genannt wie Auftragsschreiberei unter der Flagge des einfachen Users von nebenan.


Anzeige

3x zitiertmelden