Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 17:36
@Warhead

Naja, mit Steinewerfen, Polizisten angreifen und Autos anzünden kann man aber auch keine Änderung bewirken. Ich bescheinigte Dir diesbezüglich auch schon einmal, dass es eine Art Tramutänzerei ist von Dir.
Radikalismus wird nie die Wurzel des Übels auslöschen - Veränderung kann nur in den Köpfen der Menschen jeweils vor sich gehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 17:49
@elfenpfad
Oh,ich bewundere deine Phantasielosigkeit und Uninspiriertheit...das ist also das was du in Linksradikalität hineininterpretierst
Nee,Veränderung beginnt mit der Tat,nicht mit Dummgelaber wie "man müsste,man sollte,man könnte"...wer so schwafelt wird nie was ändern


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 17:54
@Warhead
Zitat von WarheadWarhead schrieb:aufgewachsen bin ich unter anderem dort
du verwöhnter balg, zieh endlich aus von zuhause und such dir nen job :D


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 17:56
@Warhead

Man kann sich auch politisch engagieren, ohne radikal zu werden.

aber nunja, dann mach Du mal weiterhin die nächsten dreissig Jahre und fröne
warhead schrieb
..ich fröne seit dreissig Jahren meiner Linksradikalität
Ich hoffe zumindest, dass sich das nicht weiter durchsetzt, keinerlei Radikalismus !!


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 17:56
Wie war das Radikal kommt von lat. Radix, also Wurzel. ;)


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 18:04
@lesslow
Jepp...das Problem von der Wurzel her begreifen,wer sich schon den Nick elfenpfad zulegt ist zumeist mit dem zurechtschrauben irgendwelcher Traumwelten in ner Dimensionsblase beschäftigt,in diesen Dimensionsblasen herrschen so ganz eigene Gesetze,alles watteweich und rosarot abgedimmt...aber die abgefuckte Reality ist nunmal hier


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 18:13
@Warhead

Die Wurzeln allen Übels mündet in fanatischem Radikalismus, und traumzänzerisch meint, damit Veränderungen herbeizuführen
Während auf den Strassen die Schlacht tobt, lehnen sich dich Verursacher gemütlich grinsend zurück in ihren Ledesesseln ^^


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 18:22
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Radikalismus wird nie die Wurzel des Übels auslöschen - Veränderung kann nur in den Köpfen der Menschen jeweils vor sich gehen.
Manchmal sind allerdings auch die Veränderungen in den Köpfen radikaler als geahnt.
Es is heutzutage nur selten der Fall, daß Randale und Wutausbrüche alleine Veränderungen bewirken, da geb ich Dir Recht.
Ideen sind da viel gefährlicher, sie verbreiten sich wie Viren und sobald die diplomatische/ politische Ebene in der Umsetzung jener Ideen versagt, wird es blutig. Das war schon immer so und wird sich auch in absehbarer Zeit kaum ändern. Die wahren Verursacher dieser Zustände sind allerdings nicht diejenigen, die bislang noch relativ erfolglos dagegen aufbegehren.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 18:24
@elfenpfad
Ja klar,weil dein müder Reformismus an den Besitzverhältnissen nichts ändern will...wenn Revolutionen konsequent geführt werden haben die Ledersessel danach ein paar Löcher,man kann die Sessel auch schonen und den Sesselinhaber später,so wie Somoza der aus Nicaragua floh...in Paraguay kreuzte eine Bazooka seinen Weg

somoza


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 20:15
Warhead schrieb:
Ja klar,weil dein müder Reformismus an den Besitzverhältnissen nichts ändern will..
wann hat denn Steineschmeissen und auf Polizisten losgehen schon einmal etwas daran geändert hmm
Demonstrationen sind ja ok, gibt genug Menschen, die nicht linksradikal sind, und friedlich demonstrieren. Beides wird aber wohl im Endeffekt an den Besitzverhältnissen nicht gross was ändern. Ich denke, dass auch Dir das eigentlich klar ist.
Aber die friedlichen gefährden wenigstens keine anderen Menschen bei ihrer Aktion.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Revolutionen konsequent geführt werden haben die Ledersessel danach ein paar Löcher,man kann die Sessel auch schonen und den Sesselinhaber später,so wie Somoza der aus Nicaragua floh...in Paraguay kreuzte eine Bazooka seinen Weg
Die Ledersessel werden entsorgt und erneuert, und die Sesselinhaber ausgetauscht, je nachdem ...
Das seh ich ganz realistisch, , obwohl Du ja meinen nick mit Glitzerbildchenelfenkitsch wohl assozieirst ^^


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 20:40
@elfenpfad
Soviel zu erfolgreichen Aktionen und Kampagnen


https://www.youtube.com/watch?v=4k-WzLb5Xpk

Die Heide isr frei

Youtube: Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Bombodrom-Besetzung 01.06.2007
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Wendland so gut wie

Youtube: Castor 2011 Atomkraft Wegbassen in Harlingen / Wendland
Castor 2011 Atomkraft Wegbassen in Harlingen / Wendland
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Die Castor Catering Crew 2010
Die Castor Catering Crew 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wasser und Schiffahrtsamt will am Landwehrkanal Bäume fällen...dummerweise ist das in Kreuzberg,und in Kreuzberg fällt keiner Bäume wenn die Kreuzberger was dagegen haben

Youtube: Rettet die Bäume
Rettet die Bäume
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


geschafft gr

baumbesetzen grOriginal anzeigen (0,2 MB)

Aber wir können auch anders,in Wackersdorf

Youtube: Spaltprozesse - Wackersdorf 001
Spaltprozesse - Wackersdorf 001
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Wackersdorf - Ein Mythos
Wackersdorf - Ein Mythos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Volkszählung an die Wand fahren

Youtube: Volkszählung 1987
Volkszählung 1987
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Olympiabewerbung durchs Klo gespült

http://autox.nadir.org/archiv/chrono/olymp_chro.html

Und was hast du gerissen ausser zu labern und dein Denken zu verändern,du Sofakissen???


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 20:49
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Und was hast du gerissen ausser zu labern und dein Denken zu verändern,du Sofakissen???
soll das nun ein Wettbewerb werden ;)


Und was haben die Aktionen an den von Dir genannten Besitzverhältnisssen geändert ? Das war zuletzt Thema hier. siehe:
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ja klar,weil dein müder Reformismus an den Besitzverhältnissen nichts ändern will..



melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:07
@elfenpfad
An den Besitzverhältnissen wenig,sieht man mal von rund 150 besetzten Häusern und Objekten in Berlin ab die gehalten und legalisiert werden konnten
Aber das sind die sichtbaren Beweise das gut organisierte,solidarische Menschen Projekte kippen können,sogar die Stimmung in der Bevölkerung drehen können,mit Einsatz und Hartnäckigkeit gegen alle Widerstände und Kriminalisierungsversuche,mit Steinen und Mollies und auch ohne Steine und Mollies...wären alle so wie du,der Landwehrkanal wär längst kahlgefräst,die Wideraufbereitungsanlage wäre,genauso wie das Endlager,wie Wyhl,wie diverse andere Projekte,ein Fakt.Und über die Ruppiner Heide würden die Bomber tosen um ihre Bomben und Raketen auf dem Bombodrom abzuschmeissen bzw abzuschiessen


2x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:10
links und rechtsradikal ist doch das gleiche. beides ist faschistisch.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:18
@interrobang
So,dann bin ich eben in deinen Augen Linksfaschist,geht mir so am Arsch vorbei...hast du irgendwelche Sonderwünsche das Gulag betreffend in dem du nach der Revolution wohnst??
Nordseite,Südseite,Sibirien oder doch am Hang des Nanga Parbat oder Khailash,Stromschläge,Kaltwassergüsse oder heisser Stuhl...harharhar


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:24
Zitat von WarheadWarhead schrieb:So,dann bin ich eben in deinen Augen Linksfaschist,geht mir so am Arsch vorbei...hast du irgendwelche Sonderwünsche das Gulag betreffend in dem du nach der Revolution wohnst??
Nordseite,Südseite,Sibirien oder doch am Hang des Nanga Parbat oder Khailash,Stromschläge,Kaltwassergüsse oder heisser Stuhl...harharhar
...manche gehören wirklich unter Medikamente und Aufsicht.


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:24
@Warhead
für mich sind die drecks antifasäcke die eltern mit kindern mit steinen beschmeisen genauso ein dorn im auge wie die rechten keulenschwinger. beide dumm und gewalttätig die andersdenkende mundtot machen wollen. wodurch unterscheiden die sich den? schläger sind schläger.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:33
Zitat von BefenBefen schrieb:...manche gehören wirklich unter Medikamente und Aufsicht.
g*

Manche SIND unter Medikamenten und Aufsicht
und dürfen in der täglichen Freistunde den Abteilungscomputer nutzen.

Das ist keine "False Flag".


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:38
@Bus
nicht immer von sich auf andere schliessen ^^


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 21:53
@interrobang
Natürlich,du wirst sicherlich Recht haben,Willy Brandt war ein Schläger,als Antifaschist ist man automatisch ein Schläger,auch Rita Süssmuth latscht immer mit Pfefferspray und Basie zur Naziblockade,ist ja ne Antifaschistin,muss sie auch ne Schlägerin sein.Mo Asumang ist sowie ne Schlägerin,sie ist schwarz und Antifaschistin,das prädestiniert ja regelrecht zur Gewaltanwendung.Auch Pfaffen und Nonnen die inmitten von Nazidemoblockaden hocken haben standardmässig nen Taser unter ihren Soutanen,Thierse ist sowie ein Rowdy,der hat sich geweigert sich die Krawatte von der Horde faschistoider Narren abschneiden zu lassen,stattdessen hat er sie aus dem Reichstag vom Saaldienst rausschmeissen lassen,so einer ist ein ganz humorloser Antifaschläger

Youtube: 1. Mai 2010 Berlin: Blockieren der Nazidemo in Prenzlauer Berg
1. Mai 2010 Berlin: Blockieren der Nazidemo in Prenzlauer Berg
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Die Proteste & Blockaden gegen den Naziaufmarsch am 1. Mai 2010 in Berlin
Die Proteste & Blockaden gegen den Naziaufmarsch am 1. Mai 2010 in Berlin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: 1. Mai 2010 in Berlin - Berliner Politiker protestieren mit Sitzblockade
1. Mai 2010 in Berlin - Berliner Politiker protestieren mit Sitzblockade
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Antifa hat seit der Widervereinigung nicht 200 Menschen umgebracht und unzählige in den Rollstuhl geprügelt,die Antifa zündet keine Häuser an in denen Menschen wohnen,sie wirft niemanden auf Bahngleise oder aus dem Fenster,du wolltest wissen wo der Unterschied ist.
Die Antifa hält Antifaschismusseminare an Schulen,Gedenkstätten und KZs


Anzeige

melden