Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:01
n' abend warhead!
ich finde die ironietags leider nich;-)
baumschmusen is schon was feines!
mit gutmensch kann ich garnix anfangen, dat riecht nich gut, der begriff...wo mensch so geheissen
wird bekomm' ich regelmässig nen ungutes gefühl...

Anzeige
melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:08
@the2648
naja gutmensch wird halt gerne von nazis verwendet


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:09
@the2648
Für Ironietags bin ich viel zu faul
Dein Gefühl lässt dich nicht im Stich,letztes Jahr war Gutmensch bei der Wahl zum Unwort des Jahres Vizemeister.Erschaffer des Gutmenschen...rein negativ konnotiert...war Nietzsche,die Nazis übernahmen das nur allzu gerne,so wie sie immer alles von anderen Arschlöchern zusammenklauten


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:13
@Warhead
budditen sind für dich arschlöcher?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:16
@interrobang
Buddhisten??Wieso sollten sie??


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:18
@Warhead
stammen die hakenkreuze nicht von denen?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:20
is halt auch zu dumm...sich durch den zarathustra hindurch'fräsen', dem zwerg am torbogen begegnen und nich wissen, was'n nu.. wohinnen nu...da isses leichter zu zitieren, auf gut glück.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:23
@interrobang
Weil Shakyamuni Hakenkreuze unter den Fußsohlen hat??Wieviele Kulturen brachten Swastikas hervor??
Anscheinend fanden die das Design alle cool


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:25
@Warhead
und da waren alles arschlöcher?


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:32
@interrobang
wie man zum 'arschloch' gemacht wird, indoktriniert wird:
lies mal wilhelm reich: die massenpsychologie des faschismus
steht auch so einiges drin über symbole.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:37
@the2648
und was sagt das buch ûber den interrobang?

hm... was war hier eigentlich thema?


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:und da waren alles arschlöcher
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nicht immer von sich auf andere schliessen ^^
Steilvorlage nennt man das, aber nicht:

"False Flag schon Tradition?".

Bleib mal beim Thema. g*


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

10.10.2012 um 23:52
@Bus
sobald du lehrnst richtig zu zitieren ^^


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

11.10.2012 um 00:23
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Die Wurzeln allen Übels mündet in fanatischem Radikalismus, und traumzänzerisch meint, damit Veränderungen herbeizuführen
Während auf den Strassen die Schlacht tobt, lehnen sich dich Verursacher gemütlich grinsend zurück in ihren Ledesesseln ^^
@elfenpfad
Und deshalb find ich Nazi-Aufmärsche genauso wie Antifa-Gegendemos irgendwie pubertär.
Genauso wie die Polizei übt, Dortmund und Schalke Fans zu trennen, genauso oder fast genauso üben sie die linken und rechten Gewaltbereiten auseinanderzuhalten.

OK der Antifa ist löblich anzumerken dass sie keine 'Feinde' auf die Schienen wirft oder bewohnte Häuser anzündet.
Könnte natürlich auch sein dass in der Nazi-Szene es zu diesen üblen Morden kommt gerade weil von sie vom Verfassungsschutzagenten geführt werden ? Ist nur ne Vermutung.

Strassenschlachten zwischen radikalisierten meist Jugendlichen sind doch ne prima Selbstbestätigung für den bürgerlichen Politiker.
Am nächsten Tag schreibt Bild am Sonntag wie schlimm es wieder war. Mehr Ordnung muss her denkt der kleine Rentner, der eigentlich die Linken oder gar nicht wählen wollte. Und alle 4 Jahre wählen sie dann wieder die gemütliche Mitte. Also Grüne oder CDU ist ja fast das gleiche heutzutage ..

Absolut klug was die Staatsführung betrifft, ist es jede mögliche Opposition zu spalten.
Divide et impera. In rechts und links, in Gewaltbereit und angepasst.

Interessant wäre es, die komplette NSU Geschichte auf den Tisch zu bekommen. Um zu erfahren, in welchem Ausmass Agenten des deutschen Staats mitgeholfen haben was die Waffenbesorgung der rechten Täter angeht.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

11.10.2012 um 00:52
@interrobang

es ging ja hier im faden um die wurzel des übels
bevor man wissen kann wo etwas mündet schaut man mal, wo kommt's denn her

und insofern is das vertiefen in das thema dem übel entgegenwirkend

biddeschön:
""Der Weg des Faschismus ist der Weg des Maschinellen, Toten, Erstarrten, Hoffnungslosen. Der Weg des Lebendigen ist grundsätzlich anders, schwieriger, gefährlicher, ehrlicher und hoffnungsvoller"

http://web49.srv14.ffm.w-united.de/index2.php?option=com_content&do_pdf=1&id=176

beste grüße


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

11.10.2012 um 02:11
@interrobang

h h h,
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:sobald du lehrnst richtig zu zitieren ^^
Ist wahrscheinlich keine "False Flag",
Dein "lehrnst", g*g*g*
sondern Tradition oder ganz einfach Rechtschreibschwäche,

jedenfalls wenn Du meine richtigen Zitate schon als falsch
bezeichnest, dann solltest Du doch wenigstens versuchen,
einfachste Worte richtig zu schreiben.

"lehrnst" wird ohne h geschrieben,
dafür aber mit ä und Doppel n:
lärnnst.

Das war jetzt so eine Art false flag,
nicht traditionell,
sondern einzigartig und
in diesem Fall
angebracht.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

11.10.2012 um 02:21
@interrobang
Du ich hab ne Menge buddhistische Arschlöcher kennengelernt,ich weiss wovon ich rede,ich bin doch selber eins...und Buddhist noch dazu


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

11.10.2012 um 13:26
War ja noch interessant den Anfang zu lesen. Die Entwicklung dieser Diskussion zeigt aber deutlich, dass ihr den Faden verloren habt.

Hat einer von euch eigentlich mal darüber nachgedacht, dass der Radikalismus und Extremismus Tor und Tür für "False Flag" öffnen? Ihr vergrabt euch in euren Stellungen, jeder mit der Überzeugung für eine Gerechte Sache zu kämpfen und seht die Ironie dieses Spiels nicht.

Wer unter falscher Flagge provoziert oder konkret handelt, der hat ein Interesse die beiden Lager gegen einander aufzubringen!

Hier will euch aber niemand eure Förmchen weg nehmen. Wenn ihr halbwegs daran interessiert seit, euch vor solchen Spielchen zu schützen, dann darf es keine "zwei Lager" geben!
Denn die, die mit solchen Aktionen agieren, stehen weder auf der einen, noch auf der anderen Seite, die stehen nur auf ihrer! Wer dabei die Verlierer sind, überlasse ich eurer Fantasie. Denn wenn solche Puppenspieler gewinnen sollten, könnt ihr eure Radikalität in den Ausguß kippen! Und das will hier bestimmt niemand.

mfg


2x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

12.10.2012 um 01:28
Zitat von lemarlemar schrieb:Wer unter falscher Flagge provoziert oder konkret handelt, der hat ein Interesse die beiden Lager gegen einander aufzubringen!
@lemar
Das wäre die Kriegskunst der Mächtigen: Divede et impera, teile und herrsche.
Fans von Schalke kloppen sich mit den Dortmundern oder auf Nazi-Demos erscheint die Antifa wie gerufen
... beide Seiten werden natürlich vom deutschen Inlandsgeheimdienst 'Verfassungsschutz' betreut und mehr oder weniger gelenkt.

Da freut sich Vater Staat wie die Kids aufeinander losgehn.
Und umsomehr wenns zu Gewalt kommt, die dann auch per Fernsehen den eher passiven Staatsbürger erreicht.
Der denkt sofort: Schluss mit der Gewalt, man kann sich ja nicht mehr aus dem Haus trauen.
Und der sagt dann Ja zu noch mehr Überwachung, drückt freiwillig seine Fingerabdrücke in den neuen Pass, akzeptiert Kameras überall usw ..
Vater Staat möchte seine Kinder ängstlich halten - sonst könnte sich Vater Staat bald vom Acker machen also wenn er nicht mehr gebraucht würde um alles zu regeln, besonders die Sicherheit. Und die üppigen Steuergelder ohne die ja nichts ging.
Zitat von lemarlemar schrieb:War ja noch interessant den Anfang zu lesen. Die Entwicklung dieser Diskussion zeigt aber deutlich, dass ihr den Faden verloren habt.
Neben 1000 möglichen Beispielen ist finde ich der momentane Syrien-Konflikt die aktuelle Bühne, auf der False Flag vermutet werden kann.

Wer hat wirklich türkisches Gebiet beschossen damit das NATO Instrument Türkei zurückschiessen konnte ?
Warum bringt die türkische Luftwaffe ein syrisches Passagierflugzeug zu Boden.
Welche Fracht des Fliegers war wirklich militärisch !

False Flag ist auch
wenn Kämpfer aus verschiedensten Ländern nach Syrien eingeschleust werden und in westlichen Medien als Teile der syrische Opposition dargestellt werden.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

12.10.2012 um 08:41
@Johncom
Angst. Ja, das ist ein mächtiges Werkzeug. Im kleinen (Arbeitsplatz) wie im großen (z.B. Syrien), wird mit den Emotionen der Menschen Politik gemacht.

Sind Widerstandskämpfer oder revolutionäre, wirklich das, was sie vorgeben oder haben unser Geheimdienste das alleinige Recht zu bestimmen wer wer ist?

Demonstrationen, die aus dem Ruder laufen sind schöne Plakate für die Werbung: Wir wollen doch alle sicher leben!
Ich möchte hier an ein vergangenes Ereignis erinnern, das seinen Zweck erfüllt hat aber leider aufgeflogen ist
Wikipedia: Celler Loch

In den Links am Ende des Beitrages findet man noch verweise auf alte Fernsehsendungen. Sollte man sich mal anschauen, wie die Verantwortlichen sich um "Kopf und Kragen" reden.

Ach, ich hau mal noch ein Beispiel in die Runde....
Wikipedia: Peter Urbach

Auch ein schönes Beispiel. ;)

Natürlich lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster, und sage das dies unser Alltag ist. Aber Regierungen und Dienste kochen gern ihr eigenes Süppchen und verarschen ihren Souverän auch gern einmal. Natürlich kommen dann die Stimmen: War doch nur ein Einzelfall....

Nur wieviele Einzelfälle brauchen wir denn, um zu verstehen, dass es keine Einzelfälle sind? ;)

mfg


Anzeige

1x zitiertmelden