Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

619 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Iran, False Flag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

12.10.2012 um 13:05
@Johncom
für mehr öffentliche kameras und das die polizei die fingerabdrücke von allen personen hat währ ich sehr dafür.

Anzeige
melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

13.10.2012 um 01:40
Zitat von lemarlemar schrieb:Angst. Ja, das ist ein mächtiges Werkzeug. Im kleinen (Arbeitsplatz) wie im großen (z.B. Syrien), wird mit den Emotionen der Menschen Politik gemacht.
@lemar
Angst ist immer ein gutes Stichwort, wer den Leuten erfolgreich Angst macht kann ihnen auch Mutmacher wie 'starke Führer' verkaufen. Und alles weitere: Datenspeicherung ohne Verdacht, Fingerabrücke und so. Und Du hast Recht, auch die Wirtschaft nutzt die Angst vor Jobverlust. Irgendwann arbeitest Du mehr, verdienst noch die Hälfte und alle sagen sei doch froh dass Du noch arbeiten darfst.
Zitat von lemarlemar schrieb:Natürlich lehne ich mich nicht so weit aus dem Fenster, und sage das dies unser Alltag ist. Aber Regierungen und Dienste kochen gern ihr eigenes Süppchen und verarschen ihren Souverän auch gern einmal. Natürlich kommen dann die Stimmen: War doch nur ein Einzelfall....

Nur wieviele Einzelfälle brauchen wir denn, um zu verstehen, dass es keine Einzelfälle sind? ;)
Das sind keine Einzelfälle, die Dienste funktionieren durchgehend mit verdeckten kriminellen Methoden. Da fliegt mal ein Einzelfall auf, dann noch einer und noch einer, dann eine sogenannte Pannenserie über Jahre zurückzuverfolgbar .. und die offiziellen Stellen spielen Entrüstung und schicken ein paar 'Verantwortliche' mit tollen Pensionen in den Ruhestand. Aber das verdeckte Spiel geht weiter.

Peter Urbach, dessen Vorgestetzte eigentlich vor Gericht gehören wegen Anstiftung zu Mord und Brandstiftungen, illegaler Waffenschieberei etc bekam also neue Papieren eine neue Identität um in ein Land seiner Wahl auszureisen. Der Kommunarde Langhans soll viel später mit ihm telefoniert haben, am Ende hätte Urbach gesagt 'Rainer, wenn du wüsstest !' -

Ja wenn wir wüssten. Nein bis dahin können wir nur vermuten. Und was ich bei Betrachtung dieser einzelnen Mosaiksteine vermute ist, dass der gesammte Terrorismus egal ob es die Anschläge der RAF oder die neueren islamistischen hier und in nahen Osten ohne die freundliche Unterstützung der Geheimdienste nie hätte statfinden können.

Terroranschläge sind höchst erwünscht, so kann sich der Staat wieder mal als starker Helfer erweisen, Steuern erhöhen und Bürgerrechte einschränken. n besondersm gelungenen Fällen wie zB mit Begründung auf den 11. September auch Angriffskriege auf andere Länder scheinlegitimieren.


3x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

13.10.2012 um 01:48
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Terroranschläge sind höchst erwünscht
Aaaaah ja.


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

13.10.2012 um 01:51
@Branntweiner

Ja.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

13.10.2012 um 02:11
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Terroranschläge sind höchst erwünscht
Hast du auch belege für deine verleumdungen?


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

13.10.2012 um 02:18
@interrobang
Was meinst Du mit Belegen ?
Wiki-Artikel, Pressemeldungen ?


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

13.10.2012 um 15:19
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Terroranschläge sind höchst erwünscht, so kann sich der Staat wieder mal als starker Helfer erweisen, Steuern erhöhen und Bürgerrechte einschränken.
Oder auch um die Meinung allgemein in eine bestimmte Richtung zu lenken,
wie z.B bei Gladio,läßt sich zumindest vermuten.
Oder diese P2 Loge,von denen einige Mitglieder auch aus der Politik kamen.
Berühmtes Beispiel ist Silvio Berlusconi.
Nimmt man aktuelle Ereignisse wie derzeit in Syrien und sieht sich diverse
Anschläge an,kann schon der Verdacht aufkommen,dass sogenannte Rebellen
(durch ausländische Geheimdienste wie z.B von der CIA ausgebildet) Aktionen ausgeführt
haben,um das Assad Regime schlecht aussehen zu lassen.
Sind aber Spekulationen,keine Verleumdungen. ;)


1x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

14.10.2012 um 23:47
@skep
Ja sicher kann man spekulieren statt verleumden.
Danke guter Hinweis.

Ich würd dann das vorhergesagte so formulieren:
Es kann schon der Verdacht aufkommen,Terroranschläge seien höchst erwünscht, so könnte sich der Staat wieder mal als starker Helfer erweisen, Steuern erhöhen und eventuell Bürgerrechte einschränken.


melden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

14.10.2012 um 23:55
@Johncom
@skep
Und vergesst auch nicht die Illuminaten und die Reptilienmenschen! Die sollte man nie auser acht lassen.


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 00:25
Zitat von skepskep schrieb:Oder auch um die Meinung allgemein in eine bestimmte Richtung zu lenken,
wie z.B bei Gladio,läßt sich zumindest vermuten.
@skep
Der Anschlag von Bologna solle angeblich zu einem Rechtsruck beitragen um eine linke Regierung zu verhindern ?
Also der klassische False Flag: Rechte bomben und schieben es auf Linke. Oder umgekehrt.

Oder diplomatischer gesagt:
Es könnte so sein dass Geheimdienste, die zum Teil der Regierung noch nicht mal bekannt sind .. einen Anschlag verüben bei dem sogar 100 Menschen getötet werden - aber es geschah wenn es so geschah, in weiser Vorraussicht, den man wollte nur eine demokratische Wahl beeinflussen zugunsten der bügerlichen Mitte.


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 09:11
@Johncom
In diesem Zusammenhang kann man sich ruhig nochmal die Anschläge von Madrid und London anschauen.
London ist für mich fast eindeutiger als "gewünscht/geduldet" einzustufen. Bei dem Madrid-Anschlag wurde aber auch eine Wahl tangiert, wie in Bologna.

Ich schau mal bei mir nach, was ich noch darüber habe. Später mehr.

mfg


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 10:22
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Der Anschlag von Bologna solle angeblich zu einem Rechtsruck beitragen um eine linke Regierung zu verhindern ?
Wobei man in diesem Fall sogar davon ausgehen kann,obwohl die Hintergründe zwar
nie vollständig aufgeklärt wurden,jedoch haben die Aussagen einiger Angeklagter
sehr viel Licht ins Dunkel gebracht,wie z.B. von dem ehemaligen deutschen
Gladio-Agentenführer Norbert Juretzko:
...sollte diese Selektion die notwendige streng antikommunistische Ausrichtung der Organisation sicherstellen, die man durch Rechtsextreme oder Ultrakonservative als am ehesten gewährleistet ansah.[8]
Ein weiterer wichtiger Zeuge war Vincenzo Vinciguerra:
Er verbüßt eine lebenslängliche Freiheitsstrafe für den Mord an drei Carabinieri mit einer Autobombe nahe dem Ort Peteano im Jahr 1972. Die Ermittlungen zu der bis ins Jahr 1984 nicht aufgeklärten Straftat durch den Untersuchungsrichter Felice Casson führten über das Geständnis Vinciguerras zur Aufdeckung der Geheimorganisation Gladio in Westeuropa[1] und in der Folge zu einer Staatskrise in Italien (Gladio-Affäre).
Bei den Ermittlungen zur Aufklärung der Morde wurde zunächst die linksextreme
Terrororganisation "Rote Brigaden" verantwortlich gemacht,also ein Klassiker im Sinne
von False Flag Aktionen:Rechte bomben und schieben es auf Linke.
Wikipedia: Gladio
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Es könnte so sein dass Geheimdienste, die zum Teil der Regierung noch nicht mal bekannt sind ..
Es deutet sehr viel darauf hin,nur ein Beispiel:
Der Bevölkerung wurde Gladio erstmals bekannt, als der damalige italienische Ministerpräsident Giulio Andreotti am 3. August 1990 im Rahmen einer Parlamentsanfrage öffentlich die Existenz auch einer „Operation Gladio” des militärischen Geheimdienstes SISMI bestätigte. Im Oktober desselben Jahres gab er unter dem Druck der an die Öffentlichkeit gekommenen Briefe des von den Roten Brigaden entführten und ermordeten Politikers Aldo Moro zu, dass die Operation Gladio, entgegen seinen ursprünglichen Aussagen, noch bis in die späten 1970er Jahre lief und dass die NATO maßgeblich an der illegalen Operation beteiligt war.[
Laut diesem Zeugen deutet nicht nur Vieles daraufhin hin,sondern ist sozusagen
Normalität:
Vinciguerra sagte aus, dass er von Personen aus dem Staatsapparat gedeckt worden sei und dass das Attentat Teil einer umfassenden Strategie gewesen sei, die Casson später als Strategie der Spannung bezeichnete. Casson ermittelte daraufhin weiter und deckte nach Recherchen in den Archiven des Militärgeheimdienstes SISMI die Existenz einer hochgeheimen komplexen Struktur innerhalb des italienischen Staates auf.[2] Er bewies, dass Mitglieder des italienischen Militärgeheimdienstes SISMI, Neofaschisten und Teile des von NATO und CIA betriebenen Gladio-Netzwerks von den 1960ern bis in die 1980er Jahre zahlreiche politisch motivierte Terroranschläge und Morde in Italien begangen hatten. Dabei hatte ein Netzwerk geheimdienstlicher Stellen durch Verbreitung von Falschinformationen und Fälschung von Beweisen dafür gesorgt, dass die Verbrechen linksextremen Terroristen zugeordnet wurden, vor allem den Roten Brigaden.[2][3][4] Diese Vorgehensweise zielte auf die Diskreditierung der in Italien traditionell starken Kommunistischen Partei (KPI) und wurde als Strategie der Spannung bekannt.[2] Eine zentrale Rolle spielte dabei auch die wilde Loge Propaganda Due unter Licio Gelli.
Stellungnahme der US-Regierung / US Army Field Manual 30-31B

Das Außenministerium der USA gab im Jahr 2006 als Reaktion auf die Veröffentlichung der Forschungsergebnisse der ETH Zürich eine umfangreiche Pressemitteilung heraus.[6] Darin wurde die Existenz der Geheimarmeen sowie die zentrale Rolle der NATO und die Beteiligung der CIA indirekt bestätigt.
Wikipedia: Vincenzo Vinciguerra

Sehr interessante Geschichte,auch hier lassen die Geheimdienste einige Federn,wäre
aber wahrscheinlich OT das hier weiter auszuführen.
Gut dokumentiert ist unter anderem auch die Operation Demagnetize,die ebenfalls mit
den Anschlägen von z.B Bologna in Verbindung gebracht wird,vom CIA "gesponsert".
Bei dieser Operation sollte nicht nur der kommunistische Einfluß in Italien
gestoppt werden,sondern zugleich auch in Frankreich.
Oder die Operation Ajax,mit dem Ziel Mossadegh zu stürzen,dem damaligen Premier
des Iran,der angeblich zu sehr mit dem Kommunismus liebäugelte,
aber in Wirklichkeit hatte er mit für die Verstaatlichung der iranischen Ölquellen gesorgt.

Was sich aber mit absoluter Sicherheit sagen läßt ist,dass Geheimdienste sehr wohl
an False Flag Aktionen beteiligt waren,die z.T. einige Jahrzehnte in die Vergangenheit
zurückreichen,auch wenn es dem Einen oder Anderen hier nicht gefällt,
aus welchen Gründen auch immer. :D


1x zitiertmelden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 10:23
Ging schneller als ich dachte...

"Das angloamerikanische Establishment, das den militärisch-industriellen Komplex des Westens kontrolliert, wurde weltweit mehr als hundertmal bei der Ausführung von Bombenanschlägen und anderen terroristischen Attacken ertappt, die ihre weiteren gemeinsamen Ziele vorantreiben und seine Feinde beschuldigen sollte. Die US-Regierung wurde bei der Planung und Ausführung von Anschlägen ertappt. Die britische Regierung wurde ebenso auf frischer Tat ertappt. Mitglieder von Wladimir Putins Geheimdienst wurden von der Moskauer Polizei gefasst, wie sie Bomben in einem russischen Apartmenthaus legten.(ii) Dies ist keine Spekulation. Kermit Roosevelt gab im Radio auf NPR zu, dass die CIA und der britische Geheimdienst 1953 eine Serie von Bombenanschlägen und Schießereien durchführten.(iii) Er prahlte dann, wie sie die Anschläge später dann dem iranischen Präsidenten Mossadegh unterschoben. Verstehen Sie, diese Leute geben mit Dingen an, die sie vor 40 Jahren begangen haben? Die Londoner Bombenanschläge tragen die selbe Handschrift wie die Madrider Anschläge vom 11.3. Beide Bombenanschläge sind beinahe nicht vom Bombenanschlag in Bologna 1980 mit über 80 Toten unterscheidbar.

Der Anschlag in Bologna war Teil einer CIA-Operation mit dem Codenamen „Gladio“, bei dem die US-Regierung rechte Terroristen für die Durchführung bezahlte, um Linken in Europa die Schuld dafür zuzuschieben. All das kam heraus, als zwei der Bologna Bomber von einem italienischen Gericht angeklagt wurden, was diese zwang, zu verraten, dass sie Neofaschisten waren, die vom CIA beauftragt wurden. Dokumente der Operation Gladio wurden seither freigegeben. (iv)"

http://www.wahrheitssuche.org/london.html

Zur Übersicht hier der Wiki Link

Wikipedia: Terroranschläge am 7. Juli 2005 in London

Hier das angeblich manipulierte Foto in einer besseren Qualität. Ich bin kein Experte, aber ich kann deutlich erkennen, wie die Querstreben vor der Person entlang gehen. Wie dieser Effekt zustande kommt?

HBYLAnuaODO Pxgen r 395xA

Was ich im Netz nicht finden konnte, ist das Bild von Boden er U-Bahn. Ich hab aber eins in einem Buch und werde es nachliefern.

So weit erstmal.

mfg


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 13:41
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:Ich bin kein Experte, aber ich kann deutlich erkennen, wie die Querstreben vor der Person entlang gehen. Wie dieser Effekt zustande kommt?
Ich weiß jetzt nicht genau, welchen Querstreben du meint, ich gehe vorsichtshalber mal auf beide ein:
Der obere verläuft auf dem Bild in gleicher Höhe wie das Gesicht. Da es unscharf ist, sieht es aus, als würde es ineinander übergehen. Wenn man genau hinschaut, sieht man aber, dass das Gesicht eine andere Farbe hat und die Mütze ein wenig drüber geht.

Der untere Querstreben verläuft ganz normal. Die Person hat ihren Arm angewinkelt. Der Rumpf wird schon vollständig von dem Rucksack des Vordermanns verdeckt. Das Dunkle hinter der Querstrebe ist diese Mauer oder evtl. auch ein Durchgang. Man sieht es jedenfalls auch oberhalb der Querstrebe.

Wie der Effekt zustande kommt: Der ist auf ein mysteriöses Phänomen namens "unscharfes Photo" zurückzuführen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 14:55
@tris
Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es manipuliert ist. Es wird nur im ersten Link davon gesprochen. Das Bild, dass im Link verwendet wird ist aber s/w, deshalb hatte ich das bunte noch nachgeliefert.

Deine kompetente Analyse des Fotos, teile ich natürlich. Unscharf! ;)

Wenn den Behörden in England solche Aufnahmen zur Verfügung standen, frag ich mich, wie die überhaupt eine Person zweifelsfrei identifizieren wollen, bei solchen "Schnappschüssen"! :)

mfg


1x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 15:07
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb:Ich hab ja auch nicht behauptet, dass es manipuliert ist. Es wird nur im ersten Link davon gesprochen.
Mea culpa, kam bei mir falsch an.
Zitat von lemarlemar schrieb:Wenn den Behörden in England solche Aufnahmen zur Verfügung standen, frag ich mich, wie die überhaupt eine Person zweifelsfrei identifizieren wollen, bei solchen "Schnappschüssen"!
Die Frage habe ich mir auch schon mehrmals gestellt. Ich erkenne bei solchen Bildern i.d.R. überhaupt nichts. Wenn ich raten müsste, würde ich auf irgendeine biometrische Analyse tippen.


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

15.10.2012 um 22:49
@tris
1. kein Problem :)
2. hmm... steckt hinter der Überwachungstechnik mehr als man uns verraten will? oder: Man hatte die Informationen vom Briefing der Teilnehmer der "Übung". ;)

Ich handhabe es bei solchen Ereignissen so, wie in jedem guten Agenten Thriller:

Vertraue niemandem! ;)


mfg


melden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

16.10.2012 um 00:49
Vertraue niemandem!t


@lemar
Gutes Motto.
Stattdessen: denke selber !
Je mehr ich so mithöre was die breite Presse ( die wie man leicht herausfinden kann nur ein paar wenigen Pressezarinnen gehört .. ) jeden Tag berichtet, bekomme ich den Eindruck, wir alle werden von einer einzigen meinungsbildenden Einrichtung bedient, ähnlich einem Informationsministerium im früheren Ostblock.

False Flag heute, gerade jetzt ?
Ausgerechnet ein Börsen-Journalist lässt hier seinen Gedanken freien Lauf:
Youtube: Syrien, Türkei, Cui Bono - Dirk Müller, Börsenmakler, Buchautor 5.10.12
Syrien, Türkei, Cui Bono - Dirk Müller, Börsenmakler, Buchautor 5.10.12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von skepskep schrieb:Sehr interessante Geschichte,auch hier lassen die Geheimdienste einige Federn,wäre
aber wahrscheinlich OT das hier weiter auszuführen.
Gut dokumentiert ist unter anderem auch die Operation Demagnetize,die ebenfalls mit
den Anschlägen von z.B Bologna in Verbindung gebracht wird,vom CIA "gesponsert".
Bei dieser Operation sollte nicht nur der kommunistische Einfluß in Italien
gestoppt werden,sondern zugleich auch in Frankreich.
Oder die Operation Ajax,mit dem Ziel Mossadegh zu stürzen,dem damaligen Premier
des Iran,der angeblich zu sehr mit dem Kommunismus liebäugelte,
aber in Wirklichkeit hatte er mit für die Verstaatlichung der iranischen Ölquellen gesorgt.

Was sich aber mit absoluter Sicherheit sagen läßt ist,dass Geheimdienste sehr wohl
an False Flag Aktionen beteiligt waren,die z.T. einige Jahrzehnte in die Vergangenheit
zurückreichen,auch wenn es dem Einen oder Anderen hier nicht gefällt,
aus welchen Gründen auch immer.
.


@skep

Mit Sicherheit kann man es erst sagen wenn alle Dokumente veröffentlicht werden.
Mit Sicherheit liegen die meisten weiter im Tresor, aus Gründen nationaler Sicherheit wie es so schön heisst.
Nicht mal die Stasi-Akten stehn zur kompletten Einsicht bereit. Ich nehme an weil zum einen noch lebende Personen geschützt werden müssen zB verdiente Promis wie Helmut Kohl .. aber zum anderen um laufende Operationen zu schützen.
Als eine solche laufende Operation könnte wahrscheinlich der Krieg um die Neuordnung der muslimischen Welt gesehen werden.
Wenn man dann beispielsweise die Hintergründe des 11. September recherchieren würde und immer mehr Indizien für eine False Flag sprächen, könnten diese dem Projekt Neuordnung des nahen Ostens in den Rücken fallen. Alle Welt würde erfahren dass es nie ein Krieg gegen den Terror war sondern ein Krieg mit Terror um Rohstoffe.
Zitat von skepskep schrieb:Was sich aber mit absoluter Sicherheit sagen läßt ist,dass Geheimdienste sehr wohl
an False Flag Aktionen beteiligt waren ..


Und wo lässt mit absoluter Sicherheit sagen, dass sie nicht weiterhin an False Flag Aktionen beteiligt sind !
Wann werden sie, die Geheimdienste und die Politik endlich mal alle Karten auf den Tisch legen ?
Solange das nicht passiert kann der Grundgesetzartikel
'Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus'
nicht wirklich ernst genommen werden auf Dauer, oder ?


2x zitiertmelden
Johncom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

16.10.2012 um 01:28
@lemar
@skep
@ all

Mir fällt nur das auf wenn ich Wiki deutsch und englisch durchlese:
Bis auf eine einzige Ausnahme werden False Flag Aktionen, ob bewiesen oder vermutet .. beschrieben wenn sie in ferner Vergangenheit zurückliegen.
Also Siebzehnhundert soundso bis in die 90er Jahre.
Dann ab 2001 bricht alles ab.

Deshalb könnte man vermuten, Geschichte kann nur 'bereinigt' werden wenn sie vorbei ist.
1. und 2. Weltkrieg, Vietnam usw.
Da wo Geschichte aktuell passiert, also 'laufende Kriegsoperationen' .. da darf wirklich nicht hinterfragt werden ?
Diese laufende Kriegsoperation der NATO bearbeitet ganz Nordafrika und geht weiter über den nahen Osten bis zum Iran, über Pakistan evtl Indien.
Das alles könnte noch 20 Jahre dauern.
Hiesse das weitere 20 Jahre Informationszensur im sogenannten freien Westen ?


3x zitiertmelden

False Flag und Kriegseintrittslügen schon Tradition?

16.10.2012 um 01:32
Zitat von JohncomJohncom schrieb:1. und 2. Weltkrieg, Vietnam usw.
Gavrilo Princip war Agent von Franz Joseph?


Anzeige

1x verlinktmelden