Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Macht, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 13:44
@matraze106

Nein, weder eine amerikanische noch eine deutsche.
Aber: in den USA ist es eben nunmal recht gewöhnlich sich einer Verbindung anzuschließen. Da diese wenig mit den deutsch-reaktionären vergleichbar sind, finden sich dort auch eben mehr Leute ein, was am Ende die Zugehörigkeit zu einer Verbindung als Zeichen eines angeblich kleinen elitären Kreises konterkariert. Ob irgendwelche kindischen Rituale oder ein gewisser Dünkel verschwörerisch sind - nungut, nicht für mich.

Du sagst ja selber, die 'Freundschaften' seien eh nur gekünstelt. Was spricht denn dann dagegen, anzunehmen, dass sich jeder stets seinen Vorteil sucht, sich also auch gegen einen 'Freund' wendet, was am Ende also ebenfalls gegen die 'Verstrickungen' und 'Spielchen' der 'Eliten' spräche.

Anzeige
melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 13:57
@knallkopp
nicht alle freundschaften sind gekünstelt.
und in amerika nimmt das tatsächlich auch mal ganz witzige ausmaße an. ^^
Youtube: Old School Trailer
Old School Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 14:14
Zitat von AdnyxoAdnyxo schrieb:Ist Skull & Bones ein schwarzmagischer Geheimbund?
Nein.

Frage beantwortet, end of discussion.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 14:39
@nervenschock
Man kann es sicher nicht in diesem Forum beantworten aber man kann ja darüber diskutieren ob es möglich wäre. Hier werden TE Ersteller sowas von angegangen mit einer aroganz und schnodderigkeit, ich finde das ist echt frech und unverschämt. Man kann hier ja einiges was geschrieben wird skeptisch sehen dafür kann man ja diskutieren aber was hier abgeht ist mobbing nach Art unterste Schublade.
Hier wollen einige so den harten makieren das man sich gut vorstellen kann das sie sonst nirgend wo was zu melden haben.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:03
@Babsi6

Naja, wenn man sich die Eingangs- (oder Ausgangs-?) Frage anschaut, ist das Ganze natürlich schnell ohne Diskussion beantwortet. Ganz einfach, da es keine wie auch immer geartete Magie (also weder schwarz, noch weiß, noch bunt) gibt.

Würde man darüber diskutieren wollen, ob es möglich wäre, dass Skull&Bones schwarze Magie praktiziert, käme als Erstes wieder das Argument, dass es keine x-y-Magie gibt (oder jemand beweist das Gegenteil), und S&B diese somit auch nicht praktizieren kann.

Somit benötigt man für Antwort als auch für Diskussion nur einen Satz bis zur Beendigung eben jener.
Will man mehr, ist es einfach nur Fiktion. Zwar ganz nett, aber eher was fürs Kino oder den abendlichen Schmökerschinken vorm Zubettgehen.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:19
@knallkopp
Und da es aber Leute gibt für die es Magie zu geben scheint und ich nicht in der Lage bin denen das Gegenteil zu beweisen, kann man doch über diese Möglichkeit in netter und respektvoller Art darüber diskutieren oder nicht?
Man muss doch nicht immer gleich anfangen Leute anzufeinden.
Kannst du mit Sicherheit behaupten du hast alles was es auf der Welt gibt schon mit eigenen Augen selbst gesehen. Das kann niemand!
Ich sehe vieles hier auch als Zeitvertreib um mir die Langeweile zu vertreiben, ist doch egal
wie jeder das macht. Ein anderer guckt sich Teletabbis im Fernseh an ,na und dafür das man hier liest und schreibt ist dieses Forum doch da.
Ich finde es halt nur schade das User es ausnutzen weil es hier anonym ist um andere User herablassend zu behandeln. Macht man einfach nicht.

L.G. Babsi


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:27
Niemand feindet wen an. Es gibt keine Magie. Wer behauptet, es gäbe sie, muss das beweisen.

Ist aber eine andere Frage. Die Eingangsfrage habe ich in hinreichender Ausführlichkeit beantwortet.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:31
@Babsi6

Ich finde nicht, dass sich hier herablassend oder anfeindend geäußert wird.
Nur sollte derjenige der behauptet es gäbe Magie, dies auch bitte beweisen.

Und natürlich habe ich noch nicht alles auf der Welt mit eigenen Augen gesehen. Die Golden-Gate-Bridge zum Beispiel noch nicht. Dennoch weiß ich, dass sie existiert. (und nein, nicht weil ich alles gedankenlos schlucke)


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:52
@knallkopp
Wenn jemand was erlebt hat und er erzählt es aber er kann es nicht beweisen ist er dann definitiv ein Lügner ?
Wenn ein Bekannter durch die Stadt läuft und findet 500 Euro und erzählt dir am nächsten Tag hat er nochmal 20 Euro gefunden glaubst du ihm dann ?


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:56
Das sind bestimmt ganz pöse Menschen


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 15:57
@Babsi6
Nein. Warum sollte er ein Lügner sein?
Er kann sich ja ganz einfach irren, einfach einem leicht zu erklärenden Irrtum aufgesessen sein.

Wenn mein Bekannter 500€ findet, dann muss er mich als Beweis des Ganzen nen Abend lang in der Kneipe aushalten. Und am nächsten Tag zumindest ein kleines Bier spendieren. Dann ist das mit dem Glauben keine große Sache mehr. ;)


Aber ich glaube wir weichen vom eigentlichen Thema ab.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 16:05
@knallkopp
Ja wenn man es so schreibt das er sich vieleicht irren könnte dann sehe ich da auch absolut kein Problem drin aber manche schreiben es halt nicht so. Na klar ist es richtig nicht alles gleich als Magie , Spuk, oder außerirdisch anzusehen aber wie gesagt der Ton macht die Musik. Und nur fake oder gibt es nicht sind auch keine handfesten Beweise.


Mit den 500 Euro Beispiel wollte ich nur erklären das es viele Möglichkeiten gibt auf ein Erlebnisszu reagieren. Aber deine Reaktion ist schon sympatisch muss ich sagen :D


melden
1x zitiertmelden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 16:37
Ich sags ja ungern, aber er hätte sich mal lieber an die Redeliste gehalten und hätte nicht mit markigen Sprüchen die Veranstaltung stören sollen.
Zudem wurde er gebeten zu gehen. Hat er nicht gemacht, also wurde man handfester. Bis hin zum unsäglichen Taser-Einsatz war es aber noch ein weiter Weg. Er hätte aus der Sache aber natürlich gesund herausgekonnt. Nur hat er den Abzweig nicht genommen.

Von
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:wenn man die richtigen fragen stellt. man wird gefoltert.
kann hier also keine Rede sein. Nicht die Fragen, sondern sein Verhalten haben zum rabiaten taser-einsatz geführt.


melden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 16:42
achso 19 bullen können nicht einen stundenten entfernen ohne ihn mit Strom zu foltern?

Außerdem kommen die erst ,als Skull and bones ins spiel kam. Zufall? nicht für mich


1x zitiertmelden

Praktiziert Skull&Bones schwarze Magie?

21.10.2012 um 17:08
Zitat von sasquatschsasquatsch schrieb:achso 19 bullen können nicht einen stundenten entfernen ohne ihn mit Strom zu foltern?
Haben sie ja versucht. Er hat sich gewehrt, sie haben ihm Maßnahmen angedroht und diese eben später umgesetzt.

Die Polizisten kamen nicht erst als S&B ins Spiel kam.

Einfach mal lesen. Wikipedia: University of Florida Taser incident


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: keine ausreichende Diskussionsgrundlage, zumal die gestellten Fragen im Eröffnungspost bereits geklärt worden sind. Desweiteren gibt es bereits einen Thread zum Thema, deshalb bitte dort weitermachen:
Skull & Bones - Der Geheimbund