Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:04
21.12.2012 steht ja in der Anzeige – Der Tag der Abschaltung = Fehler
Anzeigenersteller = Jemand der die Information besitzt
Anzeigenleser = Derjenige der es verhindern soll
Ohne Halbwerkzeug = Wir wissen nicht wie, oder uns fehlt etwas
Die Liebe gleicht einem Ring = LHC
Und dieser hat kein Ende = Er soll arbeiten, also forschen somit Löcher
Bux Edgar Franz Georg = BEFG steht für irgend etwas, die Reihenfolge ist nicht zufällig
Rastatt = Gekryptet steht ebenfalls für etwas, ist ja auch hervorgehoben und 2x angegeben

Mach aus mir Deines
Mach aus mir ein Werkzeug

Ein Werkzeug Friedens
Deines Friedens

Das sind Infos für irgend jemanden.

@ash1
Doch, die fahren die Kiste am 21. runter, somit knipsen sie sich selbst das Licht aus, besser gesagt den Strom.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:09
BEFG= Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden -> Baptisten.
http://www.baptisten.de/
Nunja, das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Außer, dass es schon wieder irgendein Religionsgeschwurpsel ist.
EDIT:
Gibts nicht auch ein Herr Baptist Bux? Hatten wir da nicht gestern Abend was? Der mit der Porzellanmanufaktur.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:13
Also Leute...ist ja kein Problem wenn euch nix mehr einfällt. Aber so ein bisschen in der Realität sollten wir schon bleiben.

@Rattenmaul

Das ist völlig wirr. Am besten einfach mal die letzten Seiten in Ruhe durchlesen. Da wurden schon einige Sachen geklärt. Da steht auch nicht
Zitat von RattenmaulRattenmaul schrieb:Mach aus mir Deines
Mach aus mir ein Werkzeug

Ein Werkzeug Friedens
Deines Friedens
sondern
"Vater mach aus mir ein Werkzeug deines Friedens" und das ist ein Gebet von Franz von Assisi .


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:21
Hab das gefunden

Akasha & Cern

http://www.facebook.com/AkashaChronikTeam/posts/466627516682845

CERN: In der Akasha Chronik steht über die Bemühung der Wissenschaftler im CERN-Projekt Folgendes: Ein Separieren des Higgs-Teilchens würde ein Veränderungs-Ereignis hervorrufen, dass viel grundlegender Art und schlimmer wäre als zum Beispiel ein Atombomben Explosion. Es könnte zuerst garnicht erkannt werden, weil es nicht so offensichtlich wie eine Explosion ist. Es ergibt auch eine schleichende Kettenreaktion, die den Schöpfungs-Impuls zerteilt.
Ob wir das verstehen oder nicht: Es geht ans Eingemachte.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:24
Eben, die benutzen CERN nur damit sie halt auch mal was darüber gesagt haben.
In wirklichkeit hat keiner ne ahnung darüber. Aber hauptsache irgendwas schreiben damit das Thema auch abgedeckt ist.

Keiner von denen hat was mit CERN am Hut. Das Kreuzt halt nur irgendwie ihre Philosophie.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:30
Vieleicht soll ja am 21.12.12 was schief gehen in Cern was angeblich jemand in der Akasha Chronik gelesen haben soll. So ein Endzeit spinner will uns dann warnen :D oder er (der anzeigen ersteller) will uns retten (Werkzeug des friedens). Finde die Anzeige auch sehr komisch. Dürfen verrückte Anzeigen aufgeben XD ?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:31
Jo und dann Poste ich das in so nem Käseblatt :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:33
Also so eine Art Weltuntergangs Prophezeiung aus Esoterikkreisen?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:36
Man kann da so viel reininterpretieren aber im Endeffekt wird es wohl genau so etwas sein.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:38
Ok in Rastatt gibts ein Rastatter Rätsel. Evt gibt das noch hinweise

Wikipedia: Rastatter Rätsel

Unter dem Rastatter Rätsel versteht man zwei Brunnen des Künstlers Jürgen Goertz in Rastatt.

Die erste Skulptur von Goertz stammt aus dem Jahre 1980 und befindet sich auf dem Bahnhofsvorplatz in Rastatt. Sie zeigt zwei sich eng anschmiegende Personen unter einem Regenschirm, der als Brunnen fungiert. Die Identität der Personen und ihre genaue Beziehung zueinander bleiben offen, da die Köpfe der Personen nicht zu sehen sind. Erkennbar bleibt nur ein älterer Herr und eine größere Frauengestalt.

1984 löste Goertz das Rätsel vorerst auf: er schuf einen zweiten Brunnen am Museumstor, dem Ende der Rastatter Fußgängerzone, bei dem der Regenschirm abgenommen wurde und abermals als Brunnen dient. Neben dem Brunnen steht nun die gleiche Skulptur wie vor dem Bahnhofsvorplatz, doch diesmal mit den Köpfen der Personen. Zweifelsfrei ist hierbei eine Hommage an Picasso zu sehen, der mit Palette und Pinsel die Frauenfigur umarmt.

Betrachtet man die Skulptur jedoch von hinten, ergibt sich ein neues Rätsel, da sich zahnradartige Versteinerungen und ein Stierschädel mit einem entstellten Frauengesicht abzeichnen.


Ok anheize die Diskussion :D Kann das ein Hinweis sein ?


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:42
HALLO ZUSAMMEN 21.12.2012

Warum zum Geier noch einmal, springt dort einer auf den Mayazug auf ohne sie auch explizit zu nennen ?

Was ist überhaupt mit diesem Hype um 2012 ?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:46
@Irrglaube
Das Ganze hört sich so abgedreht an, dass selbst die Verfasser nicht an ihr Geschreibsel glauben können (wenn sie noch richtig im Kopf sind). Schlimmer als eine Atombome? Zerteilter Schöpfungsimpuls? Ich bitte dich...
Und kann das Akashateam in die Zukunft schauen? Oder woher wissen sie das alles so genau.

Leute, ich freue mich so dermaßen auf den 21.12, ich kann's euch garnicht sagen. Und warum? Dann sind es nurnoch 3 Tage bis Heillig Abend, mit lecker Essen und Geschenken. Und das allerbeste: Endlich, hört das "2012 geht die Welt unter... Mayakalender" Blablubb auf.


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:46
Was kostet so eine Anzeige mit so nem großen Bild eigentlich ?

Verschwörerspinner die an den Weltuntergang glauben, sind doch meist Hartz4


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:52
Letztenendes wird man nicht umher kommen, das bei allen Dingen die mehr als komisch sind, es auf ein bestimmtes Datum hinausläuft.

So garnicht vergleichbar mit irgendwelch anderen Daten, an denen man Katastrophen vermutet ?

Die Weltpolitische Situation entwickelt sich dahin, das tatsächlich um dieses Datum herum alles komplett im argen liegen und eskalieren könnte.

Geldmacherei hin oder her, wenn jeder einmal ehrlich zu sich selbst ist ( DAS BRAUCHT IHR AUCH WIRKLICH NUR DIESES EINE MAL - Weil es danach keinen Weltunterganghype mehr geben wird, so oder so ) dann muss man sich doch echt die Frage stellen, warum sich rechts und links wirklich Momente zeigen die in einem kompletten Umbruch enden könnten. Eine Globale Katastrophe und wenn es nur die Sonnenstürme sind, nachdem die Welt im 3. bzw. 2. noch nicht beendeten Krieg sich befindet. ;)


melden
alseT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:55
@Rattenmaul
Bis Du derjenige, der gesucht bzw. gefunden werden soll ?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:56
Aber irgendwie doch spinnert die Anzeige.

Todesanzeige mit nem Datum was noch kommt.

3 Orten in Deutschland
2 in der Schweiz

wurden dort angegeben

Dann der Eso Krams mit Akasha & Atlantis

Sehr sehr komisch und verrückt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:57
@Irrglaube
na dann herzlich Willkommen in unserer Runde :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:58
Kann mal jemand die Orte auf ner Landkarte verbinden ? vieleicht kommt da was noch bei raus ? Ich kanns net hab nur so ein Low Notebook


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:58
Zitat von IrrglaubeIrrglaube schrieb:Kann mal jemand die Orte auf ner Landkarte verbinden ? vieleicht kommt da was noch bei raus ? Ich kanns net hab nur so ein Low Notebook
hab ich schon :D
nichts Besonderes


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 22:00
@alse,
aktuell könnte es jeden Tag vorbei sein, wenn irgendjemand auf die Idee kommt Krieg anzufangen. Falls am 21.12 wirklich irgendwas herausragendes passiert, war es ganz einfach nur Zufall (meiner Meinung nach. Darf ja jeder glauben, was er will).
Sonnenstürme gab es auch schon immer, ebenso Naturkatastrophen. Ich sehe jetzt nicht, dass sich das dieses Jahr gehäuft hätte. Dass die Sonnenstürme dieses Jahr stärker ausfallen, liegt einfach daran, dass wir am Ende eines 11 jährigen Zyklus sind, d.h. vor 11 Jahren waren die Sonnenstürme auch schon so stark. Und ich habe jetzt noch nicht mitbekommen, dass es irgendwelche Stromausfälle wg. Sonnenstürmen gegeben hat. Das ist nämlich die einzige Gefahr dabei für uns.


Anzeige

melden