Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:25
@delphi
Wo hast denn das her? :)

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:26
tja also sollte jemand bestimmtes über diese anzeige erfahren das dass halbwerkzeug in den besitz von georg bux übergegangen ist. hab sonst keine erklärung dafür.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:26
http://post-adresse.de/edgar-bux-hahnenstra%C3%9Fe-ellwangen

edit: und bitte da jetzt nicht anrufen und die Leute belästigen!


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:27
@MrMistery
Das ist mal ne gute Erklärung!!!
Das kann wirklich sein, vielleicht ist dieses Halbwerkzeug einfach was, was nicht in falschen Händen geraten soll...

@delphi
denn such mal raus ob irgendwer von denen was mit CERN zutun hat! :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:33
Aber wenn das Halbwerkzeug nicht in falsche Hände geraten soll, dann erwähnt man es doch nicht extra.

Die Nummer hab ich auch schon gefunden.
Es gibt aber auch noch jemand, der sich Bux Edgar Franz Georg nennt und das schon 2003. Sogar in dieser komischen Reihenfolge.
Eintrag #80
http://sommersprosse_w.beepworld.de/apps/guestbook?userid=1223712&from=12

Und unter #89 nennt er sich nur Bux Edgar


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:41
schaut euch das an, da wird auch über hubert bux diskutiert! http://thepublicmedia.de/viewtopic.php?f=88&t=438&p=15153


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:42
den Link hab ich schon gepostet, ist nur das was wir hier machen :) ^^


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:48
Halbwerkzeuge sind allgemein Werkzeuge wie Prägeformen und vorgefertigte Produkte verschiedenster Form, wie sie z.B. von Schmuckherstellern verwendet werden, die zur Weiterverarbeitung gedacht sind (wie Fassungen, Halbkugeln, Kettenglieder). Man könnte auch "Halbfertig-Teile" sagen.
Ich denke, es ist symbolisch gemeint, wie die Werkzeuge der Freimaurer.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:51
Ich sag doch, Aposophen Junkie !

Die ganze Anzeige ist Vollgepackt mit ihren Zeichen.

Alles andere wird man nur erfahren wenn man den guten Mann direkt fragt. Oder vielleicht einen anderen der mit sich mit dieser Glaubensrichtung (?) auskennt.

Haben die kein Forum ?!?!


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 14:54
Vielleicht war das ne Opfergabe, und diese 'Sekte' hats mit der Anzeige veröffentlicht... oder ach was weiß ich :/


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 16:01
Was war eine Opfergabe? Hubert? o.O Ne, glaub ich nicht.
Oder meinst du das Halbwerkzeug?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 16:09
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:mich würde aber mehr interessieren um was es sich beim halbwerkzeug dreht. warum sollte man soetwas in einer todesanzeige angeben.. versteh ich nicht.
Ich könnte mir darunter vorstellen das das Rückschluss auf die Art seiner Bestattung geben soll. In dem Fall evtl eine Feuerbestattung, danach -> Urne.

Ohne Halbwerkzeug daher, da ja Särge vernagelt oder vernietet sind. Nage + Niete sind Halbwerkzeuge.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 16:46
Der Teilchenbeschleuniger läuft schon seit Jahren soweit ich weiß, es ist den Forschern aber immer noch nicht gelungen den Grundstein unseres Universums zu finden. (ich kenne mich damit nicht wirklich aus) Aber ich denke das sich so ein schwarzes Loch in Sekunden wieder in sich selbst zusammen fallen würde. Und die Todesanzeige finde ich wirklich merkwürdig o__O Vielleicht wollte sich da jemand einen Scherz auf kosten der Illuminaten erlauben :D naja, wer weiß ^^


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 16:58
@Momo09
Ja! Hubert! :D Also das die Sekte alle was weiß ich 50 Jahre ne Opfergabe machen oder so ... und Theodolinde(Nur so nebenbei - beschissener Name) kam damit nicht klar und hat sich auch umgebracht -.- Um mal wieder Mysterie reinzubringen :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:00
Hallo Zusammen! Bin auch neu hier und habe die meiste Zeit mitgelesen. Bin auf einen interessanten Artikel gestoßen. Hier der link:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/angst-vor-schwarzen-loechern-klage-gegen-cern-endgueltig-gescheitert-a-861612.html

Der Tag der Veröffentlichung des Beschlusses des OVG Münster ist exakt das Todesdatum des Herrn Bux. Die Klägerin ist eine in der Schweiz lebende Deutsche.Vielleicht auch nur Zufall. Oder hatten wir das hier schon?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:02
@Milay
Das hatten wir noch nicht, danke! :)
Aber ich bin auch schon darauf gekommen also auf diesen Artikel nur bei diversen anderen Seiten.. nur aufs Datum habe ich nicht geachtet. Kann Zufall sein aber dann gibt es hier bei der Todesanzeige mächtig viele Zufälle ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:06
Hat schon mal jemand darüber nachgedacht beim Friedhof in Rastatt nachzufragen? Dann kann man zumindest sicher ausschließen, dass dieser Hubert Bux gestorben ist.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:07
@pyramid_head
Ob das so gut ist? Melden sich irgendwelche Verschwörungsfreaks und fragen dort nach? ... Naja, hier war Rede von Zensur.. angebliche Zensur, und ich glaube da wirst du nicht viel rausfinden...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:14
Also ein Anruf beim Friedhof mit einer kurzen Nachfrage sollte bestimmt kein Problem darstellen denke ich.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:15
@delphi
Rufst du an?! ^-^ War ja nur ne anonyme Beisetzung... heißt das dann nicht auch die werden gar nicht in den Akten aufgenommen? :D


Anzeige

melden