Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:29
@juliaa97
Theodolinde ist aber 2 Jahre vor Hubert gestorben...

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:29
@Momo09
Ach verdammt! >.< Hab ich übersehen, sorry :(


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:39
@juliaa97

Ich kläre das mal mit den admins hier ab ob es ok ist und dann werde ich da mal morgen ganz höflich beim Friedhof anrufen.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:42
@delphi
Ok, wäre noch eine Möglichkeit... vielleicht findet man dann mehr raus...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:48
CERN hat ja schon ein schwarzes Loch erzeugt, hab ich ja noch gar nicht gelesen o.O


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 17:57
Nur mal so, weil ich von Beginn an mitlese und das glaub ich noch nicht gesagt wurde: Dornach (ganz unten, fettgedruckt) ist der Standort des Goetheanums ( Wikipedia: Goetheanum ), also neben der bereits angesprochenen Akasha-Chronik und Atlantis, möglicherweise ein dritter Hinweis auf die Anthroposophen.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 18:44
@DCWS
Hammer, ehrlich!!! :) Umso mehr sich daran beteiligen umso mehr Hinweise und Ideen/Theorien. Respekt! ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 18:54
@juliaa97
Rudolf Steiner (der Gründer der Anthros) liegt dort auch im Park begraben und Dornach ist sein Sterbeort.

Hab aber als ich Bux und Goetheanum gerade zusammen gegoogelt hab, gesehen das der Hinweis aufs Goetheanum hier doch schon kam. Asche auf mein Haupt usw.. ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 18:55
@DCWS
ach was :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 19:22
Also wenn ich da morgen anrufe und sich herrausstellt das dieses Begräbnis stattgefunden hat (wovon ich mal stark ausgehe), dann ist eigentlich alles geklärt ... ausser das mit "21.12.2012 Cern"


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 19:23
Wir beobachten euch und warten auf den richtigen Moment.
Das Geheimnis muss gewahrt werden, unter keinen Umständen dürfen Außenstehende davon erfahren.
Und wenn ihr überhaupt nicht damit rechnet, zensieren wir euch auch den letzten Buchstaben unter der Tastatur weg. :alien:

:troll: :D *Scherz*

Was einem so alles widerfährt, nur weil man "Moderator" unterm Nicknamen stehen hat. :D

Jetzt mal ernsthaft, liebe Threadteilnehmer. Ich muss das hier mal klar stellen, weil das Zensur- und Verschwörungsgetuschel einfach kein Ende nehmen will.
Folgendes hatte ich geschrieben:

Beitrag von Merlina (Seite 5)
Beitrag von Merlina (Seite 5)
Beitrag von Merlina (Seite 6)


Das war ein Ratschlag, ein Tipp, meine EIGENE Meinung dazu.
Mit keinem Wort habe ich mit Sanktionen gedroht. Wie sollte ich das auch. In den Regeln steht nicht: "du darfst nicht telefonieren". Also bitte, überlegt doch mal. ;)

Ich persönlich halte es einfach für unklug und nicht vertretbar, wenn da mehrere User bei fremden Leuten anrufen und diese belästigen. Nur weil sie etwas wissen wollen und neugierig sind.


Wenn da doch jemand anrufen will, bitte. Soll er machen. Wie sollte ich denn überhaupt überprüfen, ob da ein Telefonat statt fand. Erzählen kann man hier doch viel.


Was allerdings nicht erwünscht ist: das veröffentlichen von Telefonnummern oder Adressen. Hier lesen auch Gäste mit.
Wenn ihr sowas austauschen müsst/wollt, dann bitte per PN.
Die angebliche Zensur betreffend: gelöscht wird, was Off Topic ist. Weil es den Lesefluss des Threads zerstört.


Nach wie vor bleibe ich bei meinem TIPP: ich würde da niemanden anrufen und belästigen. Und rate einfach davon ab.

Alles geklärt soweit?
Dann noch viel Spaß ;)


PS: alles Taktik :alien: *muhahahaha*
:D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 19:29
Großartig. Da das jetzt endgültig geklärt ist, kann @yati64 ja frei von der Leber weg schreiben was sein Anruf gebracht hat und die spekulationen haben ein Ende.
Zur Erinnerung:
das einzige, was ich zum abschluss noch zu diesem thema sage, bevor ich mich anderen, unverfänglicheren themen ohne zensurgefahr zuwende, dass ich nun die geschichte hinter dieser anzeige kenne, aber es mir verboten ist sie hier zu publizieren.
Danke schonmal.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 19:39
@DCWS
Bin deiner Meinung ;)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 20:20
Hmm interessante Geschichte, im Spiegel Artikel steht ja was von Todesdrohungen, könnte es evtl. sein dass jemand die Drohung wahr gemacht hat?

Wenn man mit dem LHC schwarze Löcher erzeugen kann, müsste man doch auch das Tor in eine andere Dimension aufstoßen können, wie auch immer?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 20:29
@Rattenmaul
Wer sagt, dass schwarze Löcher das Tor in eine andere Dimension sind?? Und die schwarzen Löcher, die an Cern erschaffen werden, sind so miniklein und fallen sofort wieder zusammen. Von denen geht überhaupt keine Gefahr aus.
Ganz ehrlich, ich habe vor jedem einzelnen Kernkraftwerk mehr Angst, als vor Cern.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 20:35
@Momo09
Cern soll ja am 21.12.2012 wegen Wartungsarbeiten abgeschaltet werden, vielleicht darf er aber gar nicht abgeschaltet werden, weil irgend jemand weiß das an diesem Tag ein schwarzes Loch im LHC entsteht, nicht von den Wissenschaftlern selbst erschaffen, sondern von „Außerhalb“. Der LHC dient nur als eine Art Tor. Okay ist ziemlich weit hergeholt und du wirst mir wahrscheinlich den Vogel zeigen, war nur ne Spekulation von mir.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 20:42
@Rattenmaul

Und wie kommt man jetzt von der Anzeige auf schwarze Löcher?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 20:59
Langsam führt ihr das ganze ein kleinen wenig ad absurdum !


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:01
@Rattenmaul

Ich zeig Die nen Vogel- http://www.storchenelke.de/Vogel_lexikon_sumpfmeise_1.jpg

Keiner Knipst im Cern und anderswo irgendwem das Licht aus.
Alles Spekulatius.Keiner kümmert sich "da draussen" um diesen unbedeutenden Planeten,es sei denn.die wollen eine Autobahn bauen.Also am 21.12 nen Handtuch griffbereit haben,dann passt das schon.


ash


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 21:03
Alles egal! Bitte, kommt zum Thema zurück! :/


Anzeige

melden