Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:06
@RubberDuck
Hmmmm.... ich weiß nicht, also irgendwie es gibt doch schon viele Hinweise und was weiß ich, naja und irgendwas fehlt halt noch ...

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:08
@juliaa97

Obwohl... warum gibt es keine Todesanzeige von seiner Frau ... ist ja auch nicht solange her.
Ach was, ich lasse es.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:19
@RubberDuck
Zitat von RubberDuckRubberDuck schrieb:Ach was, ich lasse es.
Das denke ich mir schon seit 3 Tagen :D
Ist aber auch irgendwie spannend.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:25
@delphi
Da hast du schon recht und ich werde auch weiterhin über eine Lösung nachdenken aber ich denke solange es eigentlich nur über Recherchen über die Familie Bux geht werde ich mich wohl raushalten und auf einen Geistesblitz warten.
Möglicherweise sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:36
@RubberDuck

Wir gehören einfach nicht zu der Geheimorganisation :D
Ne ohne scheiß jetzt, ich denke mal die Todesanzeige der Frau gab es .. aber halt nicht SO öffentlich.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:39
@J_S_S
Zitat von J_S_SJ_S_S schrieb:Ihr müsst es nicht sofort jetzt und hier begreifen was ich hier alles aufzähle
Bei allem Respekt, sie haben Recht, ich verstehe kein Wort.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 12:58
@juliaa97
Zitat von juliaa97juliaa97 schrieb:ich denke mal die Todesanzeige der Frau gab es .. aber halt nicht SO öffentlich.
Warum eigenlich nicht?
Hubert Bux schein den Anzeigen nach bekannt gewesen zu sein, seine Frau aber nicht?
Das erscheint mir unglaubwürdig.

Anscheinend geht es um eine arme Familie die eben zu der Zeit kein Geld übrig hatte um Partezettel drucken zu lassen, von Anzeigen in Zeitungen ganz zu schweigen.

Selbst bei Hubert Bux wurde wirklich schon extrem gespart.
Eine Einäscherung mit anschließender anonymer Bestattung ist das billigste was man eben noch für eine Beerdigung bezahlen muß.

Mir tun die Leute leid und lasse sie jetzt in Ruhe.

lG
Duck


melden
J_S_S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 14:06
@RubberDuck

versteh mich nicht falsch. Für alles gibt es eine Erklärung aber auch ein Kind braucht seine Zeit bis es sprechen kann. So Du in diese Weisheit eingeführt werden willst muss Du anfangen zu lallen wie die Weisen und Gerechten in dieser Welt. Da wir aber alle blind sind kann keiner den anderen führen.

Heutzutage werden höchst wenige in der Lage sein mit dem der über Leben und Tod entscheidet kommunizieren.

Weiter sollte man nicht die Geister rufen die man nicht kennt.

Eine solche Anzeige will geprüft werden aber da nur noch die Anzeige der Bux besteht sollte ohne wirklich zu prüfen nicht die Seele dessen hier wir sprechen weiter beschädigt werden.

Sicher ist die Seele von Bux ist ganz nah an der Erde und noch nicht im Himmelreich oder sonst welchen Planeten zur weiteren Ausreifung.

Denn bei Gott gibt es viele Wohnungen.

Es klingt kompliziert aber aller Anfang ist schwer wenn man aus der Finsternis in das Licht der Ewigkeit eingeht, dann wird nämlich einem alles wunderbar und klar. Die geistige Sonne ist in einem und es besteht kein Raum und keine Zeit wie Einstein unsere materielle Welt in seiner Formel ausgerechnet hat.

So denn weiter dran bleiben denn es wird gerade interessant nicht der Geschichte wegen, aber der weiteren Erkenntnissen von Baum des Lebens zu essen.


1x zitiertmelden
J_S_S ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 14:27
@RubberDuck

so nebenbei eine Frage, @irini
wie kommst Du an Herman van Veen?

Finde ich persönlich ein sehr guter Entertainer, Komödiant und Liedermacher.

Ein wahrer SpaßvogeL

Danke


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 15:32
@J_S_S

entschuldige bitte aber ich habe doch nichts von herman van veen geschrieben ?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 15:34
Zitat von J_S_SJ_S_S schrieb:Denn bei Gott gibt es viele Wohnungen.
Coole Sache. Was kosten die denn so?


melden
irini ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 17:06
hier hab ich noch was zu den namen Bux

Varianten des Namens

Bux / Busch / Buchs / Buch


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 18:17
Leute,tot is Tod,da hilf kein van Veen


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

08.11.2012 um 20:36
Wer ist Van Veen und was hat das mit der Todesanzeige zu tun?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

09.11.2012 um 11:08
Wisst ihr was mir noch aufgefallen ist?
Wenn der Herr wirklich verbrannt wurde, dann ging die Beerdigung ganz schön schnell, am 16.10 gestorben, am 19.10 war die Beerdigung.
Wenn man eine Feuerbestattung hatte, dauert es ca. 2 Wochen..

hmm.. irgendwas ist wirklich seltsam an dieser Geschichte..


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

09.11.2012 um 11:40
@littleJune
Vielleicht gabs zu dieser Zeit sonst keine Todesfälle.
Sollte es mehrere Beerdigungen im Sarg geben werden natürlich Urnenbeisetzungen zurückgestellt und das kann dann auch schon mal 1-2 Wochen dauern aber sonst sehe ich keinen Grund warum es bei Urnenbestattungen länger dauern sollte.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

09.11.2012 um 15:38
weil es eine weile dauert bis man einen Termin zur Verbrennung bekommt,sprich es werden so viele verbrammt das es einen Stau vorm Verbrennungsofen gibt


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

09.11.2012 um 15:53
@smut
Na toll, selbst nach dem Tod soll man noch Schlange stehen (liegen).

Ich dachte eigentlich daß tote Menschen innerhalb von 3 Tagen beerdigt werden müssen.

Bedeuted das nicht auch, daß bei einer gewünschten Einäscherung die Verbrennung innerhalb von 3 Tagen geschehen muß?
Die Beisetzung kann ja warten.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

09.11.2012 um 16:04
Kleine Korektur.
In Deutschland sind es in der Regel 3-6 Tage (auch wenn eine Autopsie vorgenommen wird).


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

12.11.2012 um 13:47
Hab ihn angerufen. Er redet seltsames Zeug


Anzeige

2x zitiertmelden