Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

548 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Mysteriös, Zeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 01:59
@airport
Ja klar wird er bedroht, er hat bei trauernden Familie angerufen und nachgefragt was es mit dieser Verschwörung auf sich hat. ;)

Anzeige
melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 06:20
@phenix

mit dem Cern muss es irg wie zusammenhängen. Es steht ja auch Cern-Atlantis.
Und Atlantis ist ja das Online Event-Display des Atlas Detektors im Cern.
Es könnte ja sein das mit dem richtigen Suchwort in den Archiven, oder zum richtigen Zeitpunkt Live die Lösung des Rätsels zu finden ist...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 07:47
@delphi
@juliaa97
@Momo09
@airport
@cs89
Zitat von airportairport schrieb:Oh mich freut es sehr das ihr kräftig diskutiert hier. Was mich wundert ist das sich der User der angerufen haben soll nicht mehr meldet.wird er bedroht oder so?
Ich hab die Sache relativ gut verfolgt, ist jetzt nich mehr nachvollziehbar da viele Kommentare gelöscht wurden. Jedenfalls hat er hier schon vorher angekündigt das er da anruft und versucht den besagten Herren zu erreichen.
Daraufhin wurde er von einem Moderator ermahnt dies nicht zu tun und er es sowieso nicht zuließe egal was bei rumkommt, das er diese Infos hier veröffentliche.

Einige Zeit danach hat sich der User beschwert das hier wohl zensiert wird und so und dass er jetzt weiß worum es geht aber es offensichtlich nicht veröffentlichen darf da er sonst gesperrt wird.

Der User hieß glaub yati64, der Moderator/in Merlina oder so

Kann irgendwie nicht jeden gescheit markieren, woran liegt das ?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 08:27
Es wurde niemand zensiert. Es wurde lediglich darauf hingewiesen das jetzt nicht 1000 leute aus einem forum bei dem typen anrufen um zu fragen was es mit seinen toten eltern auf sich hat! Und das sollte wohl verständlich sein.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 08:39
@phenix
Psssscht! Das ist alles eine große Verschwörung! Ist dich viel spannender. :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 09:00
War wohl eher Wichtigtuerei. Wenn ich die Infos hätte, würde ich sie trotzdem posten auch auf die Gefahr hin das ich ne zeitlang gesperrt werde


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 09:14
Der Winkel seines Schattens im Fenster stimmt doch auch nicht.

https://www.allmystery.de/static/upics/023fbd_Anzeige37723-2.jpg


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 09:20
@remitto

Im Originalbild sieht man es besser. Also meiner Meinung nach ist mit dem Bild alles ok.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 09:26
@delphi
Ich finde die Mütze ist im Spiegelbild an zuweit links und der Winkel der Mütze sollte doch entgegengesetzt sein. Das Fenster ist ja nicht weit von den Personen entfernt.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 09:42
@remitto
Ja, beim Winkel der Mütze muss ich dir zustimmen, haut bei näherer Betrachtung irgendwie nicht hin. Ich finde es auch nach wie vor noch komisch, dass sich die Braut nicht im Fenster spiegelt. Hängt das evtl. mit dem Aufnahmewinkel zusammen? Das Fenster besteht ja aus 3 Teilen. Ganz rechts am Rand sieht man irgendwie auch noch einen Teil einer Spiegelung, oder?
Was auch ungewöhnlich ist, ist dass der Mädchenname der Frau nicht genannt wird. Normalerweise steht doch immer unter dem Ehenamen geb. Sowieso...Die Anzeige gibt Auskunft über so viele Einzelheiten, die normal in keiner Anzeige stehen aber der Mädchenname der Frau fehlt.
Und wieder ein Urlaubstag voller Fragen...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 09:50
Das ist doch der Schlüssel des Lebens oder? Ägyptische Hieroglyphe wenn ich mich nicht täusche...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:06
@remitto
@Capricorny

Ich denke, aus Fehlern in der Qualität des Bildes auf seine Echtheit zu schliessen, macht keinen Sinn.

1. wird das Originalbild aus dem Krieg schon keine besondere Qualität gehabt haben.
2. wird die Qualität über die Jahrzehnte ebenfalls gelitten haben.
3. wir der Herr von der Zeitung der die Anzeige gestalltet hat, ebenfalls hier und da etwas retuschiert haben, Filter benutz, Helligkeit verändert haben
4. auch beim Abfotografieren des Fotos aus der Zeitung werden Informationen aus dem Bild verlorengegangen sein etc etc...

glaube das macht keinen Sinn...

@Windlicht

das Ankh als Zeichen für den Ursprung des Lebens


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:21
Soso, einmal nicht da und schon wieder 2 seiten voll geschrieben. :D
Ich hab mir die ganze Nacht darüber gedanken gemacht, letztendlich hab ich Angst bekommen das wir nicht irgendwann von irgendner Sekte verfolgt werden :D


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:37
@Heppy, das Bild ist niemals DER Hubert Bux. Der Verstorbene ist doch schon 92 Jahre alt und der auf dem Bild höchstens 50.

Ich glaub mit dem Spiegelbild der Frau stimmt alles. Das Foto ist ja ein bischen von unten aufgenommen, sie ist kleiner als er, deshalb müsste ihr Spiegelbild direkt hinter ihm sein. Er verdeckt auf dem Foto ihr Spiegelbild. Oder man sieht es einfach nicht, weil sie ja einen weißen Schleier anhat und die Qualität des Bildes nicht so gut ist. Das Fenster ist weiß, ihr Schleier, ihr Kleid ist weiß, das sieht man dann einfach nicht richtig.

Finde ich ja sehr spannend, dass das Event Display von Cern Atlantis heißt.
Und das hier gibt es auch noch bei Cern: http://invenio-demo.cern.ch/collection/CERN%20Divisions?ln=de (Archiv-Version vom 13.12.2012)
Atlantis Institut der fiktiven Wissenschaft. Was ist denn eine fiktive Wissenschaft?


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:38
@Momo09
Google ist unser Freund.. gleich nachgucken was das ist.. man man das wird ja hier nie langweilig :)


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:38
@juliaa97

In diesem Falle würde ich mich beim Bürgermeister von Ellwangen beschweren.
Sein Name ist übrigens Karl Bux ... Naja, könnte dann doch nicht der richtige Ansprechpartner sein.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:40
@RubberDuck
Bux ist doch kein weitverbreiteter Name oder? Also ich hab den vor diesem Thread noch nie gehört... der Karl hat schon was mit den anderen allen zutun, glaube ich.


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:42
Also wenn ich jetzt Atlantis , Cern Religion suche , werde ich automatisch auf diese Seite weitergeleitet :

http://sigma-fiction.blogspot.de/2005/05/20122022-cern-rainald-mortimer.html

Aber obs damit was zu tuen hat , wage ich zu bezweifeln


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:43
@mrfilth78
Das ist ja strange...


melden

Mysteriöse Todesanzeige in der Schwäbischen Post, Sekte?

07.11.2012 um 10:43
@juliaa97
In Ellwangen scheint dieser Name sehr verbreitet zu sein.
Auch zu Edgar, Franz und Georg Bux in Ellwangen läßt sich etwas finden.


Anzeige

melden