Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:38
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:das ist auch ein phänomen der letzten 5 jahre
Nein, das gibt's schon wesentlich länger. Aber vorher war's noch nicht ganz so allgemein bekannt. Die meisten Leute, die heutzutage als Trolle bezeichnet werden, beherrschen die hohe Kunst ja nicht mal wirklich...

@orbiphlanx

Du willst Fakten? Lies ein Buch über Psychologiebuch. Ein richtiges, bitte, nichts vom Kopp-Verlag o.ä.

Dann hast du mal die Gelegenheit, verschiedene deiner Irrglauben abzulegen - z.B. wie das Unterbewusstsein angeblich funktioniere.

Anzeige
2x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:38
@Thawra

tja internet is 4 freaks ^^


1x zitiertmelden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:41
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hast teilweise dein eigenes Topic "torpediert", mir ist also irgendwie nicht so ganz klar, was du jetzt glaubst hier beweisen zu haben aber okay, die Gedanken sind frei, nicht wahr?
Nimm nicht alles so ernst. Nimm es doch ernst, aber eben nicht so tierisch ernst. Gedanken sind nicht nur frei, sondern auch unergründbar, und das ist auch gut so. Sonst wär's langweilig.

Und in welcher Weise habe ich mein eigenes Topic "torpediert"?


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:43
Also wenn ich mir mal die letzten Seiten so durchlese dann stellt sich mir schon die Frage ob der allgemeine Diskussionsstil und der Umgang mit anderen Meinungen nicht mal überdacht werden sollte. Fängt da nicht schon im Kleinen das Mobbing an?


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:44
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:tja internet is 4 freaks ^^
@Verwaltung
Ich glaube, das Thema kann geschlossen werden. Das üblich Gefasel wie an der Theke (dieselbe Uhrzeit) setzt ein.
Seid mir nicht böse, Mädels.

vg
Herbert


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:44
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du willst Fakten? Lies ein Buch über Psychologiebuch. Ein richtiges, bitte, nichts vom Kopp-Verlag o.ä.

Dann hast du mal die Gelegenheit, verschiedene deiner Irrglauben abzulegen - z.B. wie das Unterbewusstsein angeblich funktioniere.
Welches ist deiner Meinung den gut ?


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:45
Das Thema war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, und zwar in dem Moment als man den Kopp Verlag als Quelle nutze.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:45
@orbiphlanx
Das ist eine Behauptung deiner Superquelle Kopp Verlag. Diesen Leuten wirfst du dein Geld in den Rachen.


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:46
@torgulf
Also MEINE schonmal garnicht. Bitte unterstelle mir keinen Quatsch.


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:46
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das Thema war von Anfang an zum Scheitern verurteilt, und zwar in dem Moment als man den Kopp Verlag als Quelle nutze.
Mach dich frei. Das ist doch zu flach, so kommen wir ja nie weiter. Außerdem kann jeder selbst nach weiteren Quellen suchen. Bin doch nicht die Heilsarmee.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:47
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Bin doch nicht die Heilsarmee.
Aber du hattest eine Agenda, leider mit zweifelhafter Quelle.
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Außerdem kann jeder selbst nach weiteren Quellen suchen.
Das ist ein gern genutze Floskel.


1x zitiertmelden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:48
Zitat von ThawraThawra schrieb:Du willst Fakten? Lies ein Buch über Psychologiebuch. Ein richtiges, bitte, nichts vom Kopp-Verlag o.ä.
Und wo gibts das, außer beim Kopp-Verlag? Ist doch fast alles vom Kopp-Verlag, was ich heute so gegoogelt habe.....habe allerdings nicht lange gegoogelt


2x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:49
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Und wo gibts das, außer beim Kopp-Verlag? Ist doch fast alles vom Kopp-Verlag
Ach, der Herr von der Werbeabteilung.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:50
@Branntweiner
Desinfoagent :D


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber du hattest eine Agenda, leider mit zweifelhafter Quelle.
Wußte ich doch zu dieser Zeit nicht. Außerdem hat die Quelle selbst eine Quelle gehabt. Und wenn man weiter recherchiert, kommt man dann vom Hölzchen aufs Ästchen? Wo ist eigentlich die Linie, ab wann eine Information das Prädikat "Wahrheit" haben darf? Vielleicht sollten wir darüber erst mal diskutieren, bevor A gegenüber B, B gegünüber C ind Klo greift, und somit wir alles Alles falsch machen. Ich sehe bei diesem "Konzept" kein Vorwärtskommen.


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:52
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Ach, der Herr von der Werbeabteilung.
Ja, guten Abend, Herr VTler


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:56
@Herbert41

Sagen wir es einmal so:

Der Kopp-Verlag ist nicht gerade fr Seriösität bekannt und wenn der sogar schon darauf hinweist, daß er für die Seriösität seiner Quelle nicht garantiert, kann man davon nicht sehr viel halten...


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:57
@orbiphlanx
Ich unterstelle dir gar nichts. Ich zeige nur, dass du und Herbert41 auf eine extrem unseriöse Quelle verweisen, die auch noch zu allem Überfluss rechtsradikal ist. Und du verlangst auch noch, dass man diesen Hetzern Geld in den Rachen wirft. Und deine Quelle behauptet, dass Moslems über die Felder laufen und das Gemüse zuscheißen, um ahnungslose Deutsche umzubringen.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 22:02
@Herbert41
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Und wo gibts das, außer beim Kopp-Verlag? Ist doch fast alles vom Kopp-Verlag, was ich heute so gegoogelt habe.....habe allerdings nicht lange gegoogelt
Wenn du es nur beim Kopp Verlag findest, dann ist es erstunken und erlogen. Und wenn du auf den Unsinn vom Kopp reinfällst, dann sagt das einiges über deine Fähigkeit Quellen zu beurteilen.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 22:10
Ja werden sie wie man an meinen nächsten kommentator festellen kann


Anzeige

melden