Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 22:12
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Der Kopp-Verlag ist nicht gerade fr Seriösität bekannt und wenn der sogar schon darauf hinweist, daß er für die Seriösität seiner Quelle nicht garantiert, kann man davon nicht sehr viel halten...
Eure Hinweise in Ehren, aber was meine Eltern nicht geschaftt haben, wird euch nicht mehr gelingen. Meine Finger verbrenne ich mir lieber selbst, als daß ich Sachen unnötig kalt werden lasse.

Anzeige
melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 22:14
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Fähigkeit Quellen zu beurteilen
Meine Fähigkeiten ... wirst du jedenfalls nicht bewerten wollen ;)
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Ich unterstelle dir gar nichts. Ich zeige nur, dass du und Herbert41 auf eine extrem unseriöse Quelle verweisen, die auch noch zu allem Überfluss rechtsradikal ist.
Leute, ich will ja als Neuling nicht gleich den großen Rand machen. Aber was glaubt iht, wie schnell "rechtsradikal" wieder modern ist, und dann lasst ihr den Überfluss von ganz allein links liegen. Alles nur Mitläuferei. Wenn einer die braune Fahne hisst, der nur groß genug ist, werdet ihr alle danach tanzen. Das Konzept ist in allen büchern zum III. Reich nachzulesen. So genug von dem Thema. Warum Kopp braun ist, werde ich selber prüfen, und selber entscheiden. Danke.


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 22:19
Es wurde doch von ihm, nachdem ihr ihn darauf hingewiesen habt das der Kopp Verlag nicht seriös ist, eine andere Quelle angeboten.
Es tut mir leid, ich wollte niemandem auf die Füße treten. Was ist der Grund für die heftige Abwehr?

Nein, es ist wohl nicht nur dieser Kopp Verlag. Habe extra nochmal bei Wikipedia nachgeschlagen.

Da sind wir hoffentlich sicher, daß es keine "miese und nicht gerne gesehene Quelle" ist, oder?

Wikipedia: COINTELPRO

vg
Herbert



Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bringt hier nichts mehr