Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Manipulation, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 20:56
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Wird das in Deutschland auch gemacht?
Nein, niemals.
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Und falls ja: Wer hat damit Erfahrung gemacht?
Nein, keine Erfahrung.

Anzeige
melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 20:59
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nö, hab ich nicht. Ich hab ihm mehr oder weniger mitgeteilt, dass ich nach eingehender Betrachtung seiner Beiträge zum Schluss gekommen bin, dass er von Psychologie und Computertechnik keine Ahnung hat... das war so der Hauptpunkt.
Vom den was ich hier von dir gesehen habe bist du ein Typ der nicht gerne Stellung bezieht weil er angst hat, der denkt er weiß alles besser. Ist ja nicht schlimm aber: lieber andere Angreifen?. Muss ich noch dazu sagen das sowas armselig ist? Eine Sekunde der Selbstreflektion. So homo sapiens sapiens Bruder, lass mir meine Meinung und ich lasse dir deine. Das ist eine gute Grundlage, Amen Dogma


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:05
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Wird das in Deutschland auch gemacht?

Und falls ja: Wer hat damit Erfahrung gemacht?
Es wurde zumindestens auf den vorangegangenen Seiten ansatzweise demonstriert wie so etwas funktionieren kann.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:10
@orbiphlanx
Wer dem Kopp Verlag glaubt, fällt auf jeden Scheiß rein, und das kann, man wie ich gezeigt habe, wörtlich nehmen. Und wenn der Kopp Verlag als einzige Quelle für eine These genannt wird, kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass sie erstunken und erlogen ist. Beim Kopp Verlag kommt noch erschwerend hinzu, dass der nicht nur absolut unseriös ist sondern auch noch tief braun.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:13
ich hab den artikel jetzt net gelesen ... aber es ist schon auffällig ... wie "gefährliche" Threads immer auf die selbe weise entschärft werden


1x zitiertmelden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:14
@Aniara
Wird das in Deutschland auch gemacht?

Nein, niemals.

Und falls ja: Wer hat damit Erfahrung gemacht?

Nein, keine Erfahrung.
Or, jetzt ist er sauer. Kann ich dir was gutes tun? Sag jetzt nicht "das Maul halten"


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:16
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Wer dem Kopp Verlag glaubt, fällt auf jeden Scheiß rein, und das kann, man wie ich gezeigt habe, wörtlich nehmen. Und wenn der Kopp Verlag als einzige Quelle für eine These genannt wird, kann man mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass sie erstunken und erlogen ist. Beim Kopp Verlag kommt noch erschwerend hinzu, dass der nicht nur absolut unseriös ist sondern auch noch tief braun.
Ich hoffe du hast wenigstens ein Buch dieses Verlags gelesen. Mir tut diese eingeschränkte denkweise für euch leid aber kann ich nichts machen deswegen lass ich es an dieser Stelle einfach.


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:18
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Kann ich dir was gutes tun?
Dein Topic ernst nehmen wäre ein Anfang...
Ich werde sauer wegen so einem Kindergarten? Nene, mach dir da mal keine Sorgen, ich hab genug Sorgen im Reallife die mich eher aufregen könnten.


1x zitiertmelden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:18
Zitat von delphidelphi schrieb:Es wurde zumindestens auf den vorangegangenen Seiten ansatzweise demonstriert wie so etwas funktionieren kann.
Ich weiß ;)
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich hab den artikel jetzt net gelesen ... aber es ist schon auffällig ... wie "gefährliche" Threads immer auf die selbe weise entschärft werden
Daswegen sehe ich mein Thema ja als "beantwortet" an ;)

Und auf jeder Seite steht irgendwo Kopp. Und da wollt ihr mir erzählen, Kopp sei mies? Genauso mies wie die BILD, und in jedem zweiten Büro eines Frankfurter Bankhochhauses liegt eine auf dem Tisch. Man muß nur schnell genug die Tür öffnen ;)


2x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:19
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Daswegen sehe ich mein Thema ja als "beantwortet" an
Dann kannst du dir ja jetzt auf die Schulter klopfen und den Thread schließen lassen, wenn die Frage für dich so "eindeutig" beantwortet ist.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:20
@orbiphlanx
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Vom den was ich hier von dir gesehen habe bist du ein Typ der nicht gerne Stellung bezieht weil er angst hat, der denkt er weiß alles besser.
Anders gesagt, Textverständnis geht dir auch vollkommen ab.

Armselig, ja wohl eher sogar erbärmlich, ist hier wohl nur, zu behaupten, ich würde ungern Stellung beziehen.
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Das ist eine gute Grundlage
Nein, das ist ein kläglicher Kompromiss. Wenn es um Fakten geht, bin ich nicht so grosszügig.


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:20
Zitat von Herbert41Herbert41 schrieb:Daswegen sehe ich mein Thema ja als "beantwortet" an
Rechnung folgt. Adresse haben wir ja.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:22
@Thawra
Dann gewöhne es dir ab von irgendwelchen Fakten zu sprechen ohne sie mit einzubinden. Weißt du was ich meine? Wo. sind. deine.Fakten? oder von mir aus auch nur ein gegenargument, das würd auch schon reichen.


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:24
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dein Topic ernst nehmen wäre ein Anfang...
Ich werde sauer wegen so einem Kindergarten? Nene, mach dir da mal keine Sorgen, ich hab genug Sorgen im Reallife die mich eher aufregen könnten.
Ich nehme ihn ernst, sei dir gewiss. Aber ich gehe nicht mit dem Kopf durch die Wand. Die Comunity entscheidet, WIE über eine Sache diskutiert wird, und was soll ich machen, wenn so eine Diskusion entsteht wie z.B. gestern Nacht? Mich aufregen? bin kein "Methode 5'" Typ, d.h. was den Empfang betrifft. Bin mal 1/2 Jahr gemobbt worden, und habs nicht gemerkt. Ich dachte, die anderen sind bekloppt, durch den Kakao.... Die haben mir noch leid getan ;)


melden
Herbert41 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Rechnung folgt. Adresse haben wir ja.
Klar. Schick mal. Wenn du sie schickst, bezahl ich sie. Das wär's mir wert ;)
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann kannst du dir ja jetzt auf die Schulter klopfen und den Thread schließen lassen, wenn die Frage für dich so "eindeutig" beantwortet ist.
Mit der Schulter klopfen lass mal. Ich lass das Thema mal offen, bin ja nicht allein hier


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:32
was hat es eigentlich mit diesem "Trolltum" auf sich ?

das ist auch ein phänomen der letzten 5 jahre ... fast als gegenbewegung der aufstrebenden freigeistigkeit der menschen

manchmal sitz ich so da und denk mir , sind diese ganzen trolle , vieleicht nicht wirklich trolle :D


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:32
@Dr.Manhattan
Du bist doch auch ein Troll, weil du die Trolle trollst. Da du die Trolle als echte Trolle bezeichnest. Ich bin jetzt auch ein Troll weil ich dich als Troll bezeichnet habe :D


melden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:33
@Herbert41
Du hast teilweise dein eigenes Topic "torpediert", mir ist also irgendwie nicht so ganz klar, was du jetzt glaubst hier beweisen zu haben aber okay, die Gedanken sind frei, nicht wahr? ;)


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:36
@orbiphlanx
Du glaubst vielleicht Hetzern, die dir erzählen, dass die Moslems auf die Felder scheißen um dich krank zu machen, ich aber nicht. Und das hat nichts mit eingeschränkter Denkweise zu tun, sondern im gegentei damit, dass ich ab und zu Nachdenke und nicht jeden Schwachsinn glaube, schon gar nicht wenn er aus einer braunen Jauchegrube wie dem Kopp Verlag kommt. Von mir aus kannst du so einen Unsinn glauben, aber ernst nehmen kann man dich dann nicht mehr und du musst dir auch Fragen nach deiner politischen Gesinnung gefallen lassen.


1x zitiertmelden

Werden deutsche Foren auch überwacht und User gemobbt?

05.11.2012 um 21:37
Zitat von torgulftorgulf schrieb:Du glaubst vielleicht Hetzern, die dir erzählen, dass die Moslems auf die Felder scheißen um dich krank zu machen, ich aber nicht. Und das hat nichts mit eingeschränkter Denkweise zu tun, sondern im gegentei damit, dass ich ab und zu Nachdenke und nicht jeden Schwachsinn glaube, schon gar nicht wenn er aus einer braunen Jauchegrube wie dem Kopp Verlag kommt. Von mir aus kannst du so einen Unsinn glauben, aber ernst nehmen kann man dich dann nicht mehr und du musst dir auch Fragen nach deiner politischen Gesinnung gefallen lassen.
Gehts noch? Bin selber Moslem und jetzt bitte noch einmal.


Anzeige

1x verlinktmelden