Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geheimbund der Hellseher?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbund, Hellseher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 18:51
@orochimaru
Total ernste Sache:
In meinem Garten stehen zwei rosa Einhörner, die scheissen regenbogenfarbene Pfannkuchen.
@Jofe hat die schon gesehen. Total ernst.
Glaubst du das?

Anzeige
melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 18:53
@orochimaru
Dein Anliegen wird hier nicht geklärt werden!
Wenn man hier mit etwas Ungewöhnlichen kommt wovon noch niemand gehört hat, werden dich die üblichen Ignoranten gleich wieder runter buttern und blöde Sprüche klopfen!

Kurze Frage. Wo wohnt dein Freund und wie alt ist er?


1x zitiertmelden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 18:54
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:üblichen Ignoranten gleich wieder runter buttern und blöde Sprüche klopfen!
Made my day!


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 18:56
@StUffz

habe ich doch gern gemacht!
Aber ist schön, dass sich gleich jemand angesprochen fühlt!


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:01
@Mondläufer,

Da hast du leider recht mit. Merke das hier gerade alles.Naja draus mache ich mir jetzt nix mal.

Der kollege ist 29 jahre alt und kommt aus gelsenkirchen.

Warum fragst du=?


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:05
@orochimaru

Wollt mir einfach nur mal ein Bild von dem Kerl machen! Je mehr man weiß, umso besser lässt sich etwas ausschließen oder auch nicht!

Ist er denn echter Gelsenkirchener Jung, oder ist er mal zugezogen?


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:08
@orochimaru
Woher weißt du so genau, dass dieser Hellseher deine Freundin und ihren Zweitfreund nicht kennt?


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:10
@Mondläufer,

Er ist vor 4 jahren nach gelsenkirchen gezogen. Woher hat er in Bottrop-Kirchellen gewohnt.

Er behauptet das er das ca 12 jahre mitlerweile kann. Aber sonsten hat er normales leben..

Wie siehst du das genau=?


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:17
@tris,

Hab sie ja beide einander vorgstellt und dabei kam nix raus und sie haben sich auch reingarnicht so verhalten ob man sich kennen würde und viel haben die auch nicht mit einander geredet bei dem treffen.


1x zitiertmelden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:19
@orochimaru
Es ist gut möglich, dass es Menschen gibt, die sowas können und nicht an die große Glocke hängen!
Aber, da wären ein paar mehr Beweise natürlich von Vorteil!
Vielleicht hat er durch jemand anderen ungewollt und durch Zufall von der Affäre deiner mitlerweilen
Ex-freundin gehört! Und dann die Adresse von dem raus zu finden sollte wohl nicht das Problem sein!

Es gibt Leute, die machen sich solche mühe um sich interessant zu machen!


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:26
@orochimaru
Zitat von orochimaruorochimaru schrieb:Hab sie ja beide einander vorgstellt und dabei kam nix raus und sie haben sich auch reingarnicht so verhalten ob man sich kennen würde und viel haben die auch nicht mit einander geredet bei dem treffen.
Und dass die da z.B. etwas gezielt hinter deinen Rücken ausgeklüngelt haben? Z.B. weil der Zweitfreund dich entgültig loswerden wollte, aber zu feige war, es dir ins Gesicht zu sagen, dass er was mit deiner Freundin hat?


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:32
@Mondläufer,

Damit könntest du vll recht haben. Aber warum glauben seine leute ihm schon solange. Soweit ich weiss sind das einige jahre. Natürlich hast du gutes argument mal gebracht, als andere. Weiss selber nicht was ich genau halten soll. Beweiss hin oder her. Zufälle gibt es da immer mal denke ich.

Was wäre denn ein guter Beweis =? Würde ihn mal gerne anderns auf die probe stellen als das.
Er sagt ja die ganze zeit das er jeder person einmal sehen muss, wie meine ex zb.

Und erstellt auch so kaum fragen die interessant wären.

Bin ja slebst bei sowas misstrauisch wenn ich ehrlich bin. Verfolge dieses forum selber schon seit 2008 und hätte nie gedacht das ich mal so einen beitrag verfassen würde.

Hatte aber auch schon mit gerechnet das sich einige darüber lustig mache oder sonst mit dummen sprüchen kommen. Normal sollte man dann besser nix schreiben.


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 19:36
@tris,

Klar sowas wäre auch denkbar klar.


Ist aber auch bisschen viel aufwand dann. SOwas geht leichter denke ich und der 2 freund wusste angeblich nix von mir. Er selbst hat mir nicht geglaubt das ich 3 jahre mit der frau zusammen war und hat mich als lügner hingestellt. Hötte ihm leicht das gegenteil beweissen können. Hatte ja aktuelle bildewr von uns. Ihm kanm es ja noch nichgt mal spanish vor das die frau 1 oder 2 mal die woche nur zeit hatte.


1x zitiertmelden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 20:07
Bist Du dir da 100%ig sicher das die sich vorher nicht kannten? Hast du noch mit diesen Leuten zu tun, also der "Hellseher" und seine Kumpels die Ihn ja verehren? Ansonsten ging der Plan ja voll auf. Du bist aus dem Leben Deiner Ex verschwunden^^


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 20:11
@orochimaru
Zitat von orochimaruorochimaru schrieb:Hat einer mal was von so einen geheimbund gehört ?

Wie auch immer dieser Kerl ist mir jetzt sehr unheimlich-Solangsam glaube ich das es doch gewisse dinge gibt. Wie gesagt meine freunde kannte er nicht anfangs und das meine freundin untreu war und das er noch wusste wo der ty pwohnt schon krass. Der kannte die alle nicht...

Was haltet ihr davon =?
Von dem Geheimbund gehört, habe ich noch nie. Aber es gibt natürlich VT, die sagen, dass gewisse Regierungen durch Blick in die Zukunft das Weltgeschehen lenken. Ob du das glauben willst, ist dir überlassen.

Zu dem in die Zukunft sehen:
Das allerdings habe ich oft gehört und es gibt auch esoterische Systeme mit denen man es irgendwann schaffen können soll.

Ich glaube auch, dass das geht. Aber ich kenne niemand, der das kann.

Ich kann deinen Freund leider nicht einschätzen sorry. Ich will nicht dumm klingen, aber der einzige den du fragen kannst ist die Person selbst.

Angenommen er sagt die Wahrheit:
Also er hätte es dir nicht erzählt, wenn er es nicht gewollt hätte. Du kannst ihm nochmal treffen und Fragen stellen, die du hast, vielleicht beantwortet er sie dir.

Frag ihn doch mal was am 21.12.2012 passiert ;).

Wäre auf jedenfall interessant, wenn du uns auf dem laufenden halten würdest.

Ich wünsche dir auf jedenfall, dass du Antworten auf deine Fragen findest.


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 22:21
@orochimaru
Zitat von orochimaruorochimaru schrieb:Ach wenn andere der meinung sind das er mich reingelegt hat...

Dann bitte eine Begründung oder theorien. Erkannte die leute ja nicht, geschweige denn von meiner freundin den 2 freund mit dem sie mich betrogen hatte.

Wie geht sowas?

Bin für alles offen
Davon ausgehend, dass alles was du geschrieben hast tatsächlich genau so stimmt, geht das eigentlich nur mit Hot Reading ( Wikipedia: Hot reading ). Will sagen: der hatte Infos und hat sie dir mit ganz viel Story (magische Fähigkeiten, Geheimbund...) aufs Brot geschmiert.

Eine mögliche Motivation sowas abzuziehen: Vielleicht wollte dir ein Kumpel das mit deiner Freundin mitteilen und hat sich ne Möglichkeit einfallen lassen, dir das über den "Hellseher" zu stecken ohne bei ihr oder dem Typen als Verräter dazustehen.


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 22:31
PS: Sie ist nicht zufällig seit dem Vorfall aus unerklärlichen Gründen auf irgendeinen gemeinsamen Bekannten von euch stinksauer?^^


melden

Geheimbund der Hellseher?

16.11.2012 um 22:34
@orochimaru
Zitat von orochimaruorochimaru schrieb:Ist aber auch bisschen viel aufwand dann. SOwas geht leichter denke ich und der 2 freund wusste angeblich nix von mir. Er selbst hat mir nicht geglaubt das ich 3 jahre mit der frau zusammen war und hat mich als lügner hingestellt. Hötte ihm leicht das gegenteil beweissen können. Hatte ja aktuelle bildewr von uns. Ihm kanm es ja noch nichgt mal spanish vor das die frau 1 oder 2 mal die woche nur zeit hatte.
Also da nach wielange? 16 Monaten? sich nicht einmal zu wundern, dass sie so selten Zeit hat, halte ich für mehr als unglaubwürdig. Da ist es m.E. naheliegender, dass er wirklich nur einfach kein Rückgrat hat, sowas zuzugeben. Da würde es dann auch genau ins Schema passen, einen falschen Hellseher loszulassen.


melden

Geheimbund der Hellseher?

17.11.2012 um 15:08
Also ich wusste schon von verschiedenen Beziehungen, dass der eine die andere oder umgekehrt betruegt. Hellsehen kann ich deshalb nicht ;)
Meist ist der Betrogene der letzte, ders erfaehrt ;)
Als Beweis wuerde ich schon eher gelten machen, dass er WIRKLICH ein Ereignis voraussagt, dass mindestens eine Woche in der Zukunft liegt.


melden

Geheimbund der Hellseher?

17.11.2012 um 15:10
Im Zuge von FB und anderen sozialen Netzwerken kann man schon mal über 25 Ecken gestalked werden....da würd ich mich nicht wundern...., mich würde interessieren wie er den weg gefunden hat du dem 2. Typen. Ist er schnurstracks drauf zu gefahren oder musste er sich "orientieren".

Und zu dem Glauben der Anderen bezüglich seiner Fähigkeit,...weiß ich dass es manchmal neckische Spielchen/triezereien gibt um jemanden in einen "eingefleischten" Freundeskreis aufzunehmen.

Also mal phantastisch gedacht,...wenn es Menschen mit gewissen Fähigkeiten gibt die Zukunft zu deuten oder zu erahnen, dann sind sie so gefestigt und vorangeschritten in ihrem Charakter, dass sie a) nicht solche Spielchen treiben und b) auf keinen Fall mit ihren Fähigkeiten Menschen schaden. (Und dies war eine Schädigung auf den ersten Blick)


Anzeige

melden