weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 12:33
Ich nenne 3 Beispiele, die ich in diesem Jahr gesehen habe.

Men in Black 3: Am Ende vom Film wo das Erdabwehrsystem sich installiert, sieht man die Erde mit mehreren Umkreisungen.

Prometheus: In der Szene wo der Android das Alienraumschiff bedient, erscheint eine Sternenkarte wo ebenfalls die Kugel mit den Umkreisungen erscheint.

Zuletzt Cloud Atlas: In einer Szene aus der Geschichte die glaube aus der Gegenwart stammte, taucht eine Person mit Brille auf, die ein Namensschild hat mit dem selben Symbol, und später getötet wird.

Was bedeutet das Symbol wohl? Mein Vater meinte es stellt unser Sonnensystem da, aber warum sollte man in mehreren aktuellen Filmen die nichts gemeinsam haben ausser den Sci-Fi Anteil das immer gleiche Symbol zeigen!?

Das sieht für mich wieder nach einer Verschwörung aus von den Illuminati vielleicht!?

Was meint ihr dazu? Ich habe noch keine Erklärung für das Symbol im Netz gefunden. Ich glaube das Symbol auch schon früher mal in einen Trickfilm gesehen zu haben.


melden
Anzeige

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 12:37
@Para_DoXX


Stelle doch mal bitte ein Bild hier rein, damit wir sehen können was genau du meinst.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 12:38
Keine Ahnung worum es hier geht oO
Erde mit Überweisungen? Was soll das sein?
Etwa eine Erdansicht mit grafisch dargestelltem Orbit? :ask:


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 12:45
@Para_DoXX

Ein Atom?!


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 13:20
@Para_DoXX
@delphi hat recht. Stelle doch mal die drei Bilder ein, dann sehen wir, ob sie sich ähneln.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 13:22
Para_DoXX schrieb:Das sieht für mich wieder nach einer Verschwörung aus von den Illuminati vielleicht!?
Mist, überlesen.

Ja, Du hast recht. Es ist definitiv eine Verschwörung der Illuminierten NWO. Ganz sicher.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 14:45
@Para_DoXX
In vielen Hollywoodfilmen siehst du auch immer wieder ägyptische Obelisken. Egal welches Genre. Wie in Bad Boys 2, American Gangster, Sakrileg etc.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 15:21
Ich seh auch immer wieder amerikanische PKW in Hollywoodfilmen, vielleicht ein Anzeichen für eine Chevy-Ford-Verschwörung?
Ja, das muss es sein.
Alles andere wäre an den Haaren herbei gezogen.^^


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 15:24
@Para_DoXX

meinst du das?

28df2e MiB

http://m.vk.com/video-24985591_62258?list=status


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 15:25
@emanon
Ich seh immer das hier,überall...

dolby

...den einen rennen permament agyptische Obelisken hinterher,ich werde von Ds verfolgt


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 16:02
Hmmmmmm

Diskussion: Symbol an der Strasse?


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 16:31
Es ist genau das was Geeky auf dem Bild zeigt! Im Film Men in Black 3 ist das Bild zu 100% identisch. Auf der Hülle der MIB Trilogie BluRaybox hab ich das Symbol jetzt auch entdeckt nur ohne die Kugel in der Mitte.

Ich vermute mal das es symbolisiert, dass alles auf der Erde miteinander verbunden ist und alles eins ist.

P.S.:Nur mit dem russisch haperts^^.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 16:51
@Para_DoXX
Das sind lediglich ein paar künstlerisch gestaltete orbits....

Vielleicht eine Verschwörung der Satelliten Hersteller...


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 17:39
ich weiss, es klingt total abwegig, aber vielleicht wurde in den o.g. movies einfach nur die gleiche firma fürs design/spezialeffekte verwendet und die dort sitzenden grafiker waren schlichtweg zu faul, sich jedes mal was komplett neues auszudenken.... warum also coole grafiken nicht einfach recyceln?
...oder aber NWO... ;-)


melden
BortuM
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 17:49
Jap sicher eine böse Verschwörung, die Erde implodiert und ganz Hollywood weiß davon! :D
Könnten aber auch Laserstrahlen der Illuminati sein. xD


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 17:50
Sieht aus wie das Symbol für Atomenergie vermischt mit Satellitenbahnen (oder Atomraketen :D )


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 18:10
@Para_DoXX
http://24.media.tumblr.com/tumblr_maew41koDg1qiycsso1_500.gif

Die Linien beschreiben Erdorbits.
Zeig doch mal bitte die anderen Szenen :D


melden
chena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 21:11
Hat jemand das Bild auch in ner höheren Auflösung?
Würds gern als Wallpaper nehmen.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 22:03
ein immer wiederkehrendes Symbol in Hollywoodfilmen ist auch die Tatsache, dass Bösewichte meistens europäische Autos fahren. Meistens Mercedes oder Audi - die sind dann in schwarz. Und dann haben die auch oft einen französischen Akzent (siehe Starwars, oder Matrix).
Ok - Transporter ist eine Ausnahme. Aber der wird im Film nur von luschen Renaults verfolgt ...
Knight Raider hätte den garantiert eingeholt und zur Strecke gebracht.


melden
Anzeige

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

19.11.2012 um 22:06
Hitman hat auch einen A5 gefahren.....aber war der jetzt böse oder gut ?


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden