Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

411 Beiträge, Schlüsselwörter: Illuminati
4815162342
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

20.11.2012 um 01:25
Wortwitz: Der war aalglatt.


melden
Anzeige

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

20.11.2012 um 09:52
@chena
chena schrieb:Hat jemand das Bild auch in ner höheren Auflösung?
Würds gern als Wallpaper nehmen.
Ich hab MiB3 nur in 720p, mit der 1080er bekommt man einen besseren snapshot. Das Bild gibts bei ca. 1:32:40. Ob dieses Bild auch separat irgendwo in HD zu haben ist?
Die Google-Bildersuche sagt: leider nein :(


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

21.11.2012 um 21:17



Vielleicht hat es ja wirklich nix zubedeuten, aber an Zufälle glaub ich nicht.

Von Cloud Atlas kann ich kein Bild machen, weil ich es im Kino gesehen habe!

P.S.: Der wandelt die Adressen nicht um :(.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

21.11.2012 um 22:41
@Para_DoXX
Das Zeichen auf den Kühltürmen ist ein stilisiertes Atom. Liegt ja auch nahe, eben dieses zu nutzen, wenn man auf ein Atomkraftwerk hinweisen will :/


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

22.11.2012 um 14:49
Das Geheimnisvolle an geheimen Geheimorganisationen ist bekanntlich, dass sie zwanghaft ihre geheimen Geheimzeichen überall hinterlassen müssen. Haben sonst nichts Besseres zu tun.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

22.11.2012 um 14:57
@Doors
Und wir sind die die diese geheimen Geheimzeichen enttarnen. Man sind wir gut. :)


melden
misterman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

22.11.2012 um 16:43
@Doors
@CthulhusPrison

Ehrlich, da gebe ich mir so Mühe die Weltherrschaft an mich zu reissen und ihr zwei plappert hier alles aus. Jetzt werdet ihr zwei nie in den geheimen Geheimbund meiner Geheimorganisation aufgenommen. Ätsch, und die Welt werde ich auch alleine beherrschen - sobald ich eine neue Geheimidee habe.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

23.11.2012 um 04:14
@misterman
Die hol ich mir alle mit meinem Gedankensauger


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

23.11.2012 um 08:26
@misterman
Dann informiere uns besser über diese Geheimidee, dann werden wir sie bearbeiten und noch geheimnisvoller machen. Dann hast du die geheimnisvollste Geheimidee deines geheimsten Geheimbundes. :D


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

23.11.2012 um 11:37
@Warhead

Bei mir greift Dein Gedankensauger ins Leere!


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

23.11.2012 um 11:58
@Doors

Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? :D


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

23.11.2012 um 11:58
@geeky

Gut für mich, schlecht für @Warhead


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

26.11.2012 um 12:55
Das sind die Flugverbindungen von der NWA - New World Airlines

81882246 new

Drunter steht zwar Northwest Airlines, aber das ist sicher nur zur Ablenkung.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

26.11.2012 um 14:49
NWA? Wie lächerlich!
Hier habe ich die echte NWO für euch!
1

Sogar mit eigenem Internetauftritt:
http://www.nwo-online.de/cms_nwo_orig/index.php


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

26.11.2012 um 14:55
Die Vogelgucker sind's:

rotating.php

http://nwo-avi.com/blog/

Auf jeden Fall scheint der NWO-Sitz in Nordrhein-Westfalen zu liegen...


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

26.11.2012 um 15:38
In Österreich sind SIE auch schon vertreten!
http://www.nwo.at/

Wenn ich das in unserem Supergeheimen* NWO-Ortsbüro erzähle werden meine Verschwörerkumpels aber Augen machen!

*Hönower Straße Richtung Süden, direkt hinter dem S-Bahnhof die erste Straße Links rein, dann nach etwa 70 Metern auf der rechten Seite, hinter dem silberfarbenen Gartentor


melden
doob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 09:26
@Para_DoXX
Para_DoXX schrieb am 19.11.2012:Ich glaube das Symbol auch schon früher mal in einen Trickfilm gesehen zu haben.
Jo, im Kackintro von "The Simpsons" findet's sich.
simokiu2xvrtm

Und das hat was mit Nuklear-Atom-Mist zu tun, der auf die Bevölkerung abgelassen wird.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 09:49
Das ist ein stinknormales stilisiertes Atom und hat nichts mit irgendwelchem "Nuklear-Atom-Mist zu tun, der auf die Bevölkerung abgelassen wird".

atom Clipart Free

Davon gibt es unzählige Versionen: https://www.google.de/search?tbm=isch&q=atom


melden
doob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 10:07
geeky schrieb:Das ist ein stinknormales stilisiertes Atom
Also hat es ja doch was mit Nuklear-Atom-Mist zu tun, der auf die Bevölkerung abgelassen wird.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 10:15
Wer weiß? Es ist leider nicht so einfach, sich in die wirren Gedankengänge von Leuten hineinzuversetzen, die keine Ahnung haben von dem Mist, den sie auf die Bevölkerung ablassen.


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 10:22
@doob
Soll man Leichen ausgraben?


melden

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 10:42
doob schrieb:Also hat es ja doch was mit Nuklear-Atom-Mist zu tun, der auf die Bevölkerung abgelassen wird.
So ein Blödsinn!


melden
doob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 10:44
@Para_DoXX

Sehr ähnliches Symbol auch in dem Intro von Wikipedia: Relativity_Media
The company has invested $20 billion to date (in partnership with numerous financial institutions) as of 2012 in entertainment investments with partners such as Citibank, Merrill Lynch, Deutsche Bank and others.[
/zitat]



melden
doob
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 10:50
Galaxys81 schrieb:So ein Blödsinn!
SO ein Blödsinn!!


melden
Anzeige

Wiederkehrende Symbole in aktuellen Hollywoodfilmen

06.08.2013 um 11:03
@knallkopp
knallkopp schrieb am 26.11.2012:Auf jeden Fall scheint der NWO-Sitz in Nordrhein-Westfalen zu liege
Da könnte was dran sein, die großen Lottojackpots landen komischerweise auch immer dort.


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden