Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

16.03.2009 um 03:45
@Cagliostro2
@kore
@Justus08
@housedogge
@starmouse
@Sonoh
@vento76
@slide22
@EC145
@MyMyselfAndI
ich versuch das mal auf diese asiweise etwas zu entfachen
indem jetzt alle morgen ne mail im kasten haben
und dann hier vielleicht doch nochmal reinschauen

der heilige gral ist etwas ganz ganz konkretes
kein sinnbild aber dennoch auch kein gegenstand
er ist eine kontemplaive konkrete übung zur erleuchtung
dazu benutzen alle (templer katherer ect..)
die tatsache das die bibel dadurch das jeder buchstabe gleichzeitig eine zahl ist
und somit worte konkrete zahlen sind im hebräischen
bei tiefer betrachtung und einiger rechnerei alles zu verstehen
dazu braucht mann die zweiundzwanzig buchstaben des hebräischen alphabeths
und die zahlen immer symbolisiert durch die zahlen reihe 1 bis zehn
deshalb 32 als vollständiges werkzeug

(tora - > tarot ist dem entlehnt und funktioniert nach demselben muster
astrologie ebenfalls erkläre ich gerne auf anfrage ausführlich wenns gewünscht ist!!!
handlesen ebenfalls naja mehr oder minder wohl alle magischen künste
dei nicht rein rituel sind - das widerum kann ich auch mal gerne erläutern
ist für die mesietn von euch ja mehr euer ding und hat viel mit modrner
hirnforschung psychatrie stoffwechselerkrankungen
autoimmunerkrankungen umwelt verschmutzung psychoanalyse
globalisierung medien und einigen andern wichtigen themen zu tun
dazu gibts tolle bücher ich empfehle verillio voher vielleicht mal luhman anlesen
und viele ander helden - ich stop hier mal!)

ein besipsiele einer kontemplation
BAPHOMET übersetzen in die hebräischen buchstaben
und zusammen rechnen erhält man die zahl 131
13 wiederum bedeutet liebe einheit märchen
jesus ist der dreizehnte
das kann man nachlesen
in einem evangelium wird nach jesu tot der zwölfe jünger
der mit judas ausschied per "gottes"los nachgewählt
hier fügen sich viel kontmplative gedanken zur 13 und 12
somit auch 6 und 60 (babylonisches keilschrift zahlensystem) 18 36 usw. das kommt darauf an
wie gross man es gestalten möchte also wie tief man in "gott" eintauchen möchte
für den moment der kontemplation
131 13 gefolgt von 31 11. primzahl mit der silbe al oder el und la
die bedeuten gott nichts ect.. man endeckt sie in michael und allen andern englen
in alla heisst einfach nur zweimal gott provokative gesagt
also 3131 in der mitte finden wir die 13 also die liebe die er uns meinetwegen durch jesus schickt
die elf zeigt uns das feuer der erkenntnis eine der wichtigsten zahlen in der bibel
bzw im bibelcode und deshalb auch in der wichtigsten jüdischen zahl 2711 vertreten
die 131 ist wiederum die 32. prmzahl und somit finden wir in BAPHOMET
drei gesichte gottes 13 31 32
wir finden somit auch die 33 die bedeutet tränen klage deshalb ist übrigens jesu in den evangelien mit 33 gestorben
die 333 die neun ergibt das bedeutet unter anderem feuer der schwarzen magie
und korrespondiert mit der 11 sehr stark wie die beiden hände eines arbeiters der magie
da schliesst sich eine dritte zahl an ein drittes feuer
wir finden dann noch ganz stark die vier in 13 sowei in 31 also zweimal der hinweis
auf vater und mutter übersezt
deshalb auch oft in kirchenfenstern vier säulen
auch bekannt als vier säulen der erde
zwei mal 4 macht wiederum 44 die man wiederum gerne als symbol
für 13 + 31 nimmt
und auch für die 2 x 22 buchstaben oder auch chromosome (ohne die geschlechtliche identifikation!!! deshalb wohl auch 23 übersetzt schmerz weil die geschlechtliche idetntifikation den grössten konflikt und schmerz in sich beherbergt
verstehe ich persönlich eher weniger so, aber da hatte ich glück mit den frauen ...)

eine ausführlich kontemplation führt uns immer mehr in die tiefe der welt wie "gott sie geschaffen hat" so sahen es bisher ungefähr alle
ich sehe das nicht als von gott geschaffen
denn man hat mit modernen methoden festgestellt vor ein paar jahren
dass der bibelcode nicht zufällig und unmöglich mit damaligen mitteln zu erstellen war
der grund ist aber auch weniger bedeutend als der gewinn
nämlich eine erleuchtung

wenn bedarf führe ich das mal am 911 und all deren zahlen aus
oder an jeder x beleibeigen zahl oder datum oder zeit
funkitioniert immer 100%
nur das begrenzen hat was mit persönlichkeit zu tun

es gibt dann noch die legende des 23. buchstaben
das ist im übrigen der urgrund für alle 23 ideen verschwörungen ect..
gerne führe ich das auch mal in kurzer weise ein bischen aus wenn bedarf


einziger link zum thema der sinn macht
ausser natürlich hebräisch lernen oder ähnliches
ist jener hier
http://www.hermetic.com/crowley/libers/lib500.html
ist sehr unvollständig
deshalb versuche ich demnächst auf meiner eigen side mehr zu dokumentieren

was ihr braucht um selber loszulegen
das libber 777 mit diesem code gedönse
wie auch das liber 888 super ist
hebräisches wörterbuch gibts online gratis
hebräische bibel
hier
http://tanakhml2.alacartejava.net/cocoon/tanakhml/d13.php2xml?sfr=1&prq=1&pnt=tru&acc=tru&dia=tru&enc=heb&xml=non (Archiv-Version vom 12.11.2010)

absolutes supertool echt nett von den juden macht vieles total leicht was voher
ne total blöde fiese arbeit war
ne gute bibelübersetzung (keine lutherbibel die ist nix!!!)
sollte möglichst eine genau übersetzung sein
kost auch immerhini sowas wie 36 euro

und alles an wiki was ihr kriegen könnt
für traditionalisten ist auch brockhaus o.k
der ist nur weit weniger umfassend als wikipedia
und nach wissensachaftliche prüfung hat wiki erstaunlicher weise
eine excat gleich fehlerate wie der brockhaus

ein mathebüchlein kann auch sehr hiflreich sein
geometrie ist für jeden was
das dürfte zu schaffen sein
und wer fragen hat spart ein bisserl und nimmt sich einen mathestudenten der uni
als nachhilfe lehrer
mach ich auch so!!!! spätenstens wenns um richtig fiese mathe geht später bei der kontemplation braucht man hilfe oder sehr viel verstand
mein abi mathe war zwar immer super und ich hätte gerne studiert
aber ich bin schon froh um nachhilfe
für alle dies direkt krachen lassen wollen und viel geld verdienen
sei die sofware mathematics von wolfram empfohlen
hole ich mir zum gebursttag auch wahrscheinlich kost 156 euro

immer fleissig sein, die richtigen persönliche pausen machen
kosequent die gedanken verfolgen auch wen das für die meisten von euch
dank zivilisationsschäden zu anfang ganz schwer und schrecklich ist
ein guter freund von mir kriegt es auch nach jahrelange übung nicht hin
und hat es dann echt aufgegeben das traurig und macht ihn depressiv
lasste euch helfen verbündet euch zu denkfabriken
habt richtig spass dabei
aber irgendwann schüttet das gehrin endomorphine
beim konzentrierten nachdenken aus
das macht super glücklich, das denken noch viel effektiever
aber leider auch sehr süchtig - sind ja auch nun mal drogen
deshalb prüfe stets deine recourseen und deine psyche
denn rat hätte ich mir mal vor zwanzig jahre gewünscht
genug bis hierher
und für alle die das überhaupt nicht interssiert
hier ne dicke entschuldigung das ich euer gedult strapaziere

und übrigens werdet ihr schon nach weniger zeit heraus finden
das so leute wie dan brown einfach nur clevere autoren sind
und eigentlich von wirklich gar nichts ne richtige ahnung haben
ihr werdet nach jahren sagen wie lächerlich das gestammel ist
und einen tausendfach grösseren wissenstand angehäuft haben

nicht immer nur bücher lesen und dokus gucken
ist ja schön und gut
aber selbständig alles erabeiten tut richtig gut
am endet habt ihr automatisch ein gefestigtes selbswert gefühl
und euch kann keiner mehr was
dann könnt ihr auch endlich richtige verantwortung tragen
weil ihr dann mündige menschen geworden seid
dann niemals aufhören den es gibt kein ende
erleuchtet hin erleuchtet her
es geht weiter und weiter

alphawal

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Heilige Gral

16.03.2009 um 07:56
Also los Leute ^^ :D


melden

Der Heilige Gral

17.03.2009 um 05:15
@Glünggi
ich hoffe ich höre da keine ironie raus
oder was sollen deine zeichen bedeuten?
NAJA LEG EINFACH SELBER LOS
und beweise das dus ernst meinst

sollte das einfach nur ironie sein
so war es ein bisschen dumm

alphawal


melden

Der Heilige Gral

17.03.2009 um 05:44
Nur ein bisserl ;)
Du rufst hier halt gewisse Leute zu etwas auf, zu dem so glaube ich einige sicher nicht bereit sind. Da konnt ich mir eine gewisse Ironie nicht verkneiffen.

Ich will damit nicht sagen, dass das was Du schreibst alles Blödsinn ist. Aber Du machst daraus einen regelrechten Kampf.
Es sprudelt nur so aus Dir heraus... im Eifer des Gefechtes. Und manch einer kommt da nicht mehr mit.
Zitat von alphawalalphawal schrieb:die richtigen persönliche pausen machen
Lass Dir mehr Zeit für Deine Beiträge. Achte ein bisschen auf Gross und Kleinschreibung und versuch ein bisserl weniger seltsame Satzaufbauten zu kreiren. Es gibt auch "," man muss da nicht zwingend eine neue Zeile beginnen.
Das macht die Beiträge zum einen glaubwürdiger und zum andern auch leichter verständlich. Ich sag nicht, dass Du keine Fehler machen darfst. Das tun wir alle.
Aber Du weisst doch wie die Menschen sind. Sie urteilen oft nach dem Äusseren und dann geht das Innere (der Inhalt) irgendwie verloren.

Und mach Dir keine Sorgen, ich hab schon längst losgelegt. Nur bin ich auch zur Einsicht gekommen, dass beinahe jede beantwortete Frage zwei neue aufwirft. Dass es manchmal auch keine Antworten gibt. Also glaub mir, ich mach mir schon meine Gedanken. Aber ich steigere mich nicht in einen Kampf den ich nicht gewinnen kann.
Es geht weiter und weiter... es nimmt kein Ende. Also: Take it easy. ;)


melden

Der Heilige Gral

17.03.2009 um 17:10
@Glünggi
na das ist ja mal balsam auf meinen ohren
was du sagst
hmm vielleicht sollte ich die form ändern
das ist wahrscheinlich wirklich wahr
mit dem "kleider machen leute"
und das man mir so nicht vertrauen kann
oder eben eher schwerlich

dir sei auf jeden falll gesagt:

Das ganze Intonieren dieser Künste hier dient einzig und allein dem Zweck
Euch / Dir vor Augen führen zu dürfen, wo die Quellen dieser Zahlen sind.
Dazu kann ich erst meine Ausführungen beginnen, wenn ich auch sehe, dass Tatsächlich Menschen mir inhaltlich folgen können und in der Lage sind selbständig ihre Gedanken dazu zu kreieren. In der Folge sind wenige von jenen in der Lage zu verstehen, welch lange aber interessante Geschichte sich hinter den meisten kleineren Zahlen verbirgt.
Die Bewertungung der "sieben" hatte ihren ersten ernstzunehmenden magischen Zusammenhang in der Einführung des babylonischen MONDKALENDERS bekommen.
natürlich haben viele recht, wenn sie vom "Kampf" des weiblichen Prinzips, wie hier dem MONDKALENDER und des männlichen Prinzips, dem SONNENKALENDER, sprechen.
Durch die Sesshaftwerdung entstand nun mal deutlich mehr Synergie und somit der Wunsch nach neuen BESSEREN und GENAUEREN Regeln. Also statt dem Mondkalender, der sich Momentan bis ca. 30.ooo vor Christi als bewährtes Mittel nachweisen lässt, einen ASTRONOMISCHEREN. Der Mondkalender auch oft Symbol für den weiblichen Zyklus, der unter normalen Umständen tatsächlich vom Mondlicht abhängig wäre, wenn wir nicht rund um die Uhr künstliches Licht hätten, versteht sich Rückwirkend als in Tateinheit mit dem weiblichen Anspruch an die Führerschaft der Gruppe, des Stammes. Der sich auf natürliche Weise ergab, weil nun mal die Frau das Wunder vollbringt Leben zu erzeugen. Deshalb auch die Zahl 52 für "Mutter" ein Daath ist durch das wir alle in den materiellen Kreislauf geraten sind. Wenn du also Ansätze für einfache Daaths suchst, bist du mit 25 zu 52 uva. schon sehr gut bedient.

Du siehst also den starken weiblichen Charakter der "sieben" , weil sie zur Einteilung des Mondkalenders benutzt wurde*, vorher war das die Zahl "fünf", weswegen jene noch heute den Teufel vertreten kann, und den starken männlichen Anteil, wegen des astronomischern Seins und der soziokulturellen Hintergründe, die ich hier nicht weiter erläutere.

* 28 Tage geteilt in vier Mondphasen, plus sowas wie idealisierte 6x6 stunden, sprich Neumond, der allerdings eher mit 35 Stunden korreliert als mit 36, tatsächlich aber auch wirklich ganz andere Stundenzahlen haben kann.

Solche didaktischen Ausführungen sind selbst zu recherchieren, also entsprechend mit Quellen zu "hinter füttern".

Sinn und Zweck solcher Erläuterungen über den Bibelcode ist nur einzigst die starke Beförderung zur Freiheit des individuellen Geistes und somit des selbständigen Denken und des Verständnisses dafür, das es ausserhalb der vorgegebenen Denkmuster keine Möglichkeiten gibt.
WITTGENSTEIN hatte das erkannt und somit erklärt sich der Satz
UND NIEMALS ANDERS
"Worüber man nicht reden kann, darüber muss man schweigen!"

Dennoch gibt es manipuliertere Denkmuster und freiere.
Der Geometrische Körper der chaotischen "Schlacke" ist zum Beispiel freier, und deshalb auch als schlecht im bürgerlichen Sinn verpönt, als die Pyramide, das Dreieck, oder komplexer Ableger jener Formen.
Dennoch ist die moderne Beschreibung der Natur immer ungenauer*, wenn sie den genauen Formen folgt, als wenn sie im sich Gegenteil komplexerer Formen mit eher chaotischer Struktur bedient. Zu dieser Behauptung mache ich dir gerne in einer privaten e-mail diverse Andeutungen. Ich finde aber das es irgendwann wichtig ist selbst hinter das Geheimnis zu kommen, da jede Seele zwar eine Lehrer benutzen darf wie sie will, aber auch irgendwann sich losgelöst selbständig komplexe Welten ERDENKT. ( ERDE N K T)

*siehe als ein Beispiel die Einführung moderner Uhren, wie der BIOS Uhr und ähnlichen,
gegenüber der klassischen Uhr, auch wenn sie sich auf den Zerfall, wie heute, von Atomen zurückführen lässt. Denkt darüber bitte mal ganz lange nach und forscht!!!



Euer Alphawal


melden

Der Heilige Gral

17.03.2009 um 17:53
Ich möchte mal wieder auf die Gralstafeln von Chartres verweisen, sehr spannend und vielleicht sind sie ja Teil der Antwort. :)

http://www.fosar-bludorf.com/chartres/ (Archiv-Version vom 17.01.2009)


melden

Der Heilige Gral

17.03.2009 um 20:27
Ich habe mit dem Thema nix am Hut.Indiana Jones ist schuld ;o)


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 12:43
Der heilige Grahl ist auf jeden Fall kein Becher oder eine Waffe, was Olumje einst sagte.
Hat einer von euch mal Sakrileg gesehen, wahrscheinlich schon. Ich meine das meiste davon ist gar nicht so unsinnig. Nur denk ich nicht, dass der heilige Grahl eine Frau ist, wie es dort gesagt ist.


melden

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 12:53
@ALTDK

Dann erklär bitte mal wieso du davon so überzeugt bist.^^


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 13:01
@nikolas
Ich hab meine Gründe davon überzeugt zu sein.
(Weißt du eigentlich wer Olumje war?)


melden

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 13:31
@ALTDK
Ich glaube ja auch das "Der Heilige Gral" Sinnbild einer Blutlinie ist, die schon seit Jahrhunderten besteht und der Kirche ein Dorn im Auge ist.
Nur viele Leute sagen immer , ich glaube, dass der Heilige Gral eine Frau ist, weil ich Sakrileg gelesen habe.
Aber ich finde es gut ,wenn jemand mit einbeziehen verschiedener Quellen sich seine Eigene Meinung über dieses viel diskutierte Thema bilden kann.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 13:42
@nikolas
Ich meine nicht, dass die Frau der heilige Grahl ist, aber das mit der Blutlinie stimmt schon indirekt.


melden

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 13:51
@ALTDK

Erläutere mir bitte einmal deine Theorie.


melden

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 15:18
Zitat von slide22slide22 schrieb am 08.02.2009:meiner meinung nach ist der heilige gral die frau an sich ewiges leben als synonym für die ewige geburt
Damit liegst Du (bewußt oder unbewußt) gar nicht so falsch. Der Gral kommt nur (und wirklich nur dort) in der Artuslegende vor. Diese speist sich aus der Mythologie der sogenannten Inselkelten, also Völkern, die vor der Ankunft von Römern, Angeln und Sachsen im heutigen Vereinigten Königreich gelebt haben.
Damit ist das Gralsmotiv definitiv vorchristlich, kann also weder der Abendmalskelch noch sonst irgendein Gegenstand oder eine Person aus der Christusmythologie sein.
In bezug auf die Artuslegende gehen eigentlich ALLE seriösen Forscher davon aus, dass damit der Kessel der Ceredwen gemeint war, der in unserem kollektiven Bewußtsein als "Hexenkessel" erhalten geblieben ist.
Da wundert es auch nicht, dass das mittelalterliche Wort gra'al eine Schale zur Aufnahme von Speisen bezeichnete.


melden

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 15:20
Fast vergessen: Der Kessel der Ceredwen war Symbol für die Frau an sich, die durch den Akt des Gebährens den ewigen Kreislauf von Geburt und Tod am Leben erhält.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heilige Gral

27.06.2009 um 15:34
@nikolas
Tut mir Leid, das geht nicht.


melden

Der Heilige Gral

28.06.2009 um 16:52
schönen guten tag alle zusammen

wissen ist macht wer das geheimniss des grals kennt hat macht so heisst es, es reicht zu wissen und zu verstehen statt nach etwas materiellen zu suchen...
und wenn ihr wirklich sakrileg gesehen habt dann frag ich mich ob ihr den schluss als er zur pyramide rennt nicht mitgekriegt habt...
und was sie zur herkunft von joseph von nazareth in dem film gesagt haben ist doch noch viel mehr als das er nachkommen haben könnte joseph kam aus einer merowingerfamilie und war somit anhänger der gnostik bzw. gnostizismus (heidnische relegion in der jeder gott in sich selber sucht) die wiederrum 300 jahre später in einem 50 jährigen krieg von den römern während der christianisierung vertrieben, verboten, vernichtet wurde obwohl ihr grosses vorbild selber gnostiker war.

@alphawal
Zitat von alphawalalphawal schrieb am 16.03.2009:deshalb wohl auch 23 übersetzt schmerz weil die geschlechtliche idetntifikation den grössten konflikt und schmerz in sich beherbergt
verstehe ich persönlich eher weniger so, aber da hatte ich glück mit den frauen ...)
aus deinem post hab ich entnommen das die 5 für den ego (oder verstand, ich benutz lieber verstand statt ego gefällt mir persönlich besser obwohl allgemein wohl ego gelehrt wird) des männlichen und die 7 für die gefühle des weiblichen stehen, wo natürlich auch der zwiespalt (schmerz) liegt du meintest du würdest es nicht nachvollziehen können weil du immer glück mit den frauen hattest nun lass mich kurz meine meinung dir übermitteln vielleicht kann man dir ja auch noch weiterhelfen ^^
also der zwiespalt zwischen verstand und gefühl sind die polaritäten deiner seele denn deine seele hat kein geschlecht und so ist der zwiespalt in jedem von uns immer hin und her gerissen zwischen gefühl und verstand die du ja harmonisieren versuchen solltest also der konflikt der geschlechter hat jeder in sich selber auszutragen, mach aus 5 und 7 die harmonie die 6 der mittelwert, deshalb ist doch der davidstern ein sechseck oder irr ich mich?
zum christus zu werden also erleuchtet zu werden heisst für mich immer zu einem volkommenen (harmonischem) und vollbewussten wesen zu werden also die harmonie in sich selber zu finden denn erst wenn der verstand mit deinen gefühlen "übereinstimmt" bist du harmonisch im einklang mit dir und der natur.
auch wenn es nicht hier rein passt was sagste zur zahl 72? die ja mal fünf 360 grad also einen kreis ergibt?
welche meinung vertrittst du zum mayakalender?

sg


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Heilige Gral

29.06.2009 um 10:35
Tatsächlich wird sich der Gral weder der Kirche noch den Ritualen der Freimarer beugen.:)
Parzifal legt den Weg zweimal zurück, einmal als Narr und ein anderes Mal als Büßer.
Was Buße beinhaltet, ist vollkommen entstellt, und einer der Gründe ist dies dafür, daß Nietzche Wagner so sehr gehaßt hat!
Obwohl es kaum etwas Treffenderes gibt als Wagners"Karfreitagszauber" um den Gang zum Gral zu veranschaulichen.
Wagner war wirklich der wahre Merlin der neueren Zeit, die Maurer lehnten ihn meines Wissens aber ab.
Zu glauben es gäbe eine Blutlinie die einfach den Gral repräsentiert ist naiv, denn Christus ist mit dem Gral als Freiheitsträger einer neuen Menschheit verbunden. Diese richtet sich nicht nach Vererbungsströmungen und nicht nach kirchlichen Dogmen.
Selbst wenn sie aus diesen hervorgegangen ist, da eindeutig gesagt wird die Kenntnis vom Gral komme aus Arabien, so ist diese Aussage so zu werten, daß Christus kosmisch wirkt und man aus den Sternen dieses Wissen bereits hatte.
Bewußt tritt es allmählich in die Menschheitsentwicklung zwischen 5. und 9. Jahr. bis zur schriftlichen Veröffentlichung 1180 bis 1280, auch als Weg eines keltischen Christentums.
Bereits zur Zeit der orphischen Mysterien trugen die Mystagogen bereits den Namen des Fischers.
Hebron als Vater Alains, oder Alans zieht gen Avalon und steht so eindeutig mit dem Keltentum in einer Verbindung.


melden

Der Heilige Gral

30.06.2009 um 05:03
@krist.all
ja ein interessante sicht der weiblich männlichen konfliktsituation auf die innenwelt
auch da bin ich extrem ausgeglichen
also fällt mir da wenig konfliktpotential zu ein
hab mal ein horsokope von mir gesehen
und da war männlich und weiblich nahezu paari
ich hab da eher mit den elementen etwas ungleich gewicht
hab mein leben lang mit dem atmen schwierigkeiten
bin bei meiner geburt fast erstickt
und neige viel zu oft zum latenten manchmal tagelangen hyperventilieren
weil ich so aufgeregt bin
aber nach jahre langen meditieren ist das ganz gut im griff
kann natürlich immer besser sein ;o)
aber ich höre auch nicht auf daran zu arbeiten ....

die zahl 72 ist die zahl der ordensregeln der templer gewesen
steht wie du präzise auf zählst für dei fünfheit des kreises
führt uns auf die fünf zurück die für erneureung neubeginn steht
(nach übersetzung des hebräischen wortes in zahlen!!)
das grosse geheimnis der 72 liegt aber jenseits
sie bedarf eins aleph das als eins gezählt wird
um die 73 zu erreichen
diese zahl ist ein der wichtigsten im universum
selbst die 21. primzahl und deshalb auch mit 21= 777 indentifiziert
also einer biblisch hochheiligen kombination der heiligen 7
das wort gimel kann sowohl mit 73 gezählt werden als auch mit 83
die wiederum ist die 23. primzahl
in 73 finden wir da wort formlos und das findet sich in einer schreibvariante im wort
formlos in der zahl 616, die wiederum auch für das wort "bösartig" steht
weshalb sie die eingentliche und richtige zahl des tieres in der johannes offenbarung ist
neueste endeckte schriften bestätigen das
gib mal 616 in google bildsuche ein!!

72 x 3 =216 die kombination von 21 = 777 + 16 = 4x4-> 44 = 13+31
31 gott 13 liebe
weshalb die 16 vielen wissenden heilig war aber immer geheim bleib

übrigens findet sich ja in 73 ein gimel das als buchstabe gimel den zahlenwert 3 besitzt
und fügt man diese weisheit der 72 zu als 72+3= 75 (LUZIFER übersetzt!)
7+5= 12 + das geheime aleph = 13 (jesus = liebe)


ausserdem ist die 72 = 2x 36 = 6x6 + 6x6
oder auch 31 für gott + 26 für jahve + 5+5+5
oder auch 31 für gott + 27 für jachve mit dem ergänzenden geheimen aleph +7+7
also wieder 5 und 7
...

maya kalender ist sehr umfangreich!!!
allein 2012 ist schon umfangreich
dazu 23.12

ich führe das geren mal aus später
aber auch hier ist von enscheidener bedeutung die zahlen zu erweitern
also 21 13 24 13 oder auch 202 3 24 13
oder sogar 202 3 232 3 -> auch 202 232 33
du siehst schon das das sehr nach code aussieht


melden

Der Heilige Gral

30.06.2009 um 10:18
Zitat von krist.allkrist.all schrieb:joseph kam aus einer merowingerfamilie und war somit anhänger der gnostik
Joseph war Merowinger? Sehr interessant, vielleicht hatte er ja eine Zeitmaschine. König Merowech, der erste Merowinger, lebte ca. 500 nach unserer Zeitrechnung. Wenn Joseph wirklich eine Zeitmaschine hatte, dann könnte er allerdings auch ein Rockefeller gewesen sein, wer weiß. Wenn ich diese These jetzt noch drei Mal in verschiedenen Foren wiederhole, dann ist sie wahr, denn es steht ja im Internet also muss es stimmen.


Anzeige

melden