Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Heilige Gral

1.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heilige Gral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 13:52
Amelie1974 bitte... es sind die Zenturien des Nostradamus. Sie wurden nicht gedeutet sondern entschlüsselt. Deuten ist, den Sinn der Zeilen subjektiv aus seinem Bewusstsein (Wissen) zu interpretieren. Entschlüsseln ist, einen vorgegebenen Code anwenden, wodurch sich ein neuer anderer Text ergibt. Von letzteren schreibt Nostradamus ja auch.

Anzeige
melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 13:55
@Spöckenkieke
.. als sie diese angeblich Entdeckung machten im Tempelberg, waren sie glaube ich nur 9 Ritter ... angetrieben von einer Vision von Clairveaux (hab ich mal gelesen) und das war glaub ich nachdem Jerusalem von der Christen zurückerobert wurde .. so genau bekomm ich das auch nicht mehr zusammen ... aber ich bin der Meinung die standen zwar unter dem Schutz des Papstes ... aber hatten die Mittel und hätten die Kirche stürzen können. Warum wurden sonst die Tempelritter so mächtig, dass sie für den Papst eine Gefahr darstellten.


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 13:56
@hyfrie
.. zerpflück jetzt bitte nicht meine Worte sondern sag endlich wer sie "entschlüsselt" hat.


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 13:58
@Spöckenkieke

Dann bliebe als noch darstellbare Möglichkeit, etwas, daß nicht dem gesamten Glauben, wohl aber der Kirche, die Grundlage entziehen würde.
Das Jesus-Evangelium, in dem er sagt, daß Gott nur in den Menschen gefunden werden kann, unter freiem Himmel, niemals in einem Tempel...


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 13:59
@hyfrie
.. war das Rene H. Troyan und sein Freund? .. wie hieß er noch gleich die den ultimativen Schlüssel zur "Decodierung" Nostradamus besitzen?


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:03
Also mal einen kurzen Text aus dem enschlüsselten Zenturien, welcher den Gral zum Inhalt hat.

Höre, du hast Anfang erkannt, dies war für dich die Hürde. Der Inhalt des Schatzes nichts Übles will. 1-68-3
Der Gral hat guten Rat, da wir Glaube von ihm haben 1-34-4
Schutz ist der Gral, der mich lange gedrängt hat. Er sich auf euch verlässt 1-22-4
Vieles für dich neu sein wird, von dem was dort verborgen ist. 1-15-4
Du wirst den Schatz kennen lernen, aber einen langen Kampf des Erkennens haben 1-5-1
Als Freund gehe man zu den fünf Orten, welche verdeckt worden sind 1-73-1
Ich sage, er eile der Fünf. Es sei damit er das Ende herbeirufe. 1-98-3
Darum eile, den Sinn hinter diesen Worten zu finden, musst es aber wollen. 1-3-1
Durch dich der Drang des Gralbaues, ist die eigentliche Wahrheit 1-76-3

(Zenturie, Vers, Zeile)

Ein parr Zeilen von Nostradamus zum Templer-Orden

Weiß Rote (Templerfarben) Könige dessen Gold bekannt ist. Du musst verstehen es zu finden. 1-3-4
Die Gemeinschaft der Templer kennt die Wahrheit, durch viel Fantasie und Wissen 1-96-2
Dies bezüglich nicht die Hälfte bereue, da ich die Ehre gehabt habe 1-25-2
In der Gemeinschaft gerne zu sein, in welcher ich nun 13 Jahre König bin. 1-7-3
Nicht weil man mich zum König gemacht, nein es zu beherrschen muss man auch verstehen 1-36-2
Keinen Rausch, im leisen liegt die Kraft. Durch lange Zeit in der Gemeinschaft, diese Kraft gehabt. 1-95-3
Ich sie gehabt von Alters her, dass gemäß die heilige Lanze so dir neu. 2-23-2


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:13
@hyfrie
guck das kann ich auch:

Mit reinem Herzen ihr an die Sache geht, daher ihr das Geheimnis lüftet. 1-15-3
Dieses großen Namens Erbe, dass du bezüglich ihn daher hast 2-37-1
Es steckt mehr dahinter, da der Lohn groß sein wird. Selbst für dein Alter. 1-8-3
Er der Reife, der den Wein hat es zu machen, da es nur Einer kann. 2-34-4
Du mit deinem Feuer frei im Herzen, findest den reinen Sinn meiner Verse Da sie Fähre zum Gral 1-12-1
Der Gral hat guten Rat, da wir Glaube von ihm haben 1-34-4
Für dich ist Feuer im Gelesenen, da es rein ist für das Einzige. 2-25-3
Schutz ist der Gral, der mich lange drängen wird. Er sich auf euch verlässt 1-22-4
Vieles für dich neu sein wird, von dem was dort verborgen ist. 1-15-4
Du wirst den Schatz kennen lernen, aber einen langen Kampf des Erkennens haben 1-5-1
Darum eile, den Sinn hinter diesen Worten zu finden. Du musst es aber wollen. 1-3-1
Ihr noch nicht wahrer König seit, erst wenn ihr die Orte genau kennt und auch dort seid. 1-10-4
Weiß Rote (Templerfarben) Könige dessen Gold bekannt ist. Du musst verstehen es zu finden. 1-3-4
Dies bezüglich nicht die Hälfte bereue, da ich gehabt die Ehre 1-25-2
In der Gemeinschaft gerne zu sein, in welcher ich nun 13 Jahre König bin. 1-7-3
Kenne Tempel, war als Angehöriger Teil davon. Eben die dafür auf der Insel verantwortlich waren. 1-9-4
Dieser Ort ist daher also gut. Ihr seid Teil von diesem, doch müsst vorher erst alles darüber wissen. 1-11-2
Man dich in der Höhe schon erwartet, da an Jahr ihr dem Alten ein Ende macht. 1-16-4
Der Ort in welchem Berg genannt, ein großer Rückblick der Zeit ist. 1-5-3
Klopf bei Freunde des Königs, du wirst erwartet. Sie schafften Ihm das Leben. Es in Ketten, lösen es.1-10-3


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:20
Ja und? Was willst du nun damit sagen? Du wirst mir sicherlich auch den entschlüsselten Text von Zenturie 10 Vers 75 sagen, richtig?


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:31
Dann gehe auch lieber auf diese Seite

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_13037/der-grosse-seher-michael-nostradamus.htm

da erfährst du mehr. Sogar die Auflösung bis Zenturie 5. Nur es gibt eben 12 Zenturen und 58 Sechszeiler, welche zur Entschlüsselung dazu gehören. ;o )


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:32
... da bin ich schon Henry ...


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:34
@hyfrie
.. hast Du das "entschlüsselt"?


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:36
Na Vers 75 Zenturie 10 bitte... in entschlüsselter Form. ;o ) Du kannst mir auch gerne einen sagen ab Zenturie 6, da ich ihn ja noch nirgens ins Netz gestellt habe und setzten werde.


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:37
Aber sicher habe ich dieses, nach den genauen Angaben welche Nostradamus in seinem Brief an seinen Sohn Caesare gegeben hat.


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:39
@hyfrie
.. ich kenn doch deinen Schlüssel nicht ...

... was mich total stutzig macht ist die Tatsache, dass in den Zenturien angeblich so viel vom Gral und den Tempelrittern gesprochen wird ...

Wenn Du Dir so sicher bist, dass das alles stimmt, warum postest Du es in soviele Foren?


1x zitiertmelden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:43
Vielleicht um mal aufzuzeigen dass es nicht wirklich um die Zukunft in der Zenturien geht. Damit wird nur Schuntluder getrieben und Kohle gemacht. Die Leute jedoch zu Narren gehalten und verarscht.


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:47
.. auf so eine Idee ist aber der Troyan auch schon gekommen .. die so zu ordnen @hyfrie


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:56
@hyfrie
Zitat von hyfriehyfrie schrieb:Aber sicher habe ich dieses, nach den genauen Angaben welche Nostradamus in seinem Brief an seinen Sohn Caesare gegeben hat
.. aus welcher Textstelle des Briefes an Caesar machst Du fest, dass Du richtig sortiert hast? ...


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 14:58
Kennst du denn die Orginal Texte der Zenturien. 10/69 z.B.

entschlüsselt so

Das Gelesene neu zu machen in der Breite, es hat altes fernes von Heiligen
Dir kurz man es darin bekannt gibt, wer das meine Große hat
Seine große Straße so Breite gehabt, aus der alles so vorführe
Meine Neues hat hartes ihm zum verstehen, ob meiner baldige Sorge fliehend gekannt

orginale Übersetzung ins Deutsch so

Das schimmernde Schwert des neuen Alten erhöht,
werden so groß sein durch mittäglichen Nordwind.
Von seiner eigenen Schwester große Flügel erhoben:
fliehend getötet im Gebüsch von ambellon


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 15:02
Du Amelie1974 gehe dann bitte auf den oberen Link, auf dieser habe ich vieles erklärt. Beantworte auch nur dort Fragen zum Schlüssel. Hier ging es ja eigentlich um den Gral. Darum habe ich nur auf die Zenturien hingewiesen, da sie darin erwähnt werden.


melden

Der Heilige Gral

14.06.2011 um 15:02
@hyfrie
.. und du verstehst deine Entschlüsselung ...?


Anzeige

melden